Page 3 of 42 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 419
    Player
    Shrimpryn's Avatar
    Character
    Y'shaarj Nunh
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich spreche aus meiner Seite auch als Rollenspieler.. Wenn ich gerade in einem RP bin, dann den MassenDC habe und dadurch die geschrieben Posts verloren gehen und man aus der Szenerie gerissen wird ist das absolut Scheiße! Wenn man vielleicht gerade ein Textcap voll geschrieben hat und DAS dann im Nichts der Datenbanken verschwindet. Boah! Vor allem dann die 10 Minuten Sperre wirkt und man anschließend wohl auch in einer Warteschlange sitzt, weil DIE wird ja nich' ausbleiben wenn dann alle die Ausgeloggt wurden mit einem Schlag wieder rein wollen.
    Das zehrt echt mehr und mehr am Spielspaß.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Es wird nicht während Prime Time ausgeloggt.
    Das ist reine Spekulation von dir und sollte auch als solche formuliert werden. Außer

Ankündigungen dazu, werden eine Stunde vorher per Systemnachricht im Spiel gemacht.
    haben wir bisher nichts. Das einzige, was ich aus dem Satz herauslesen kann, ist das der Prozess dynamisch sein könnte, statt zu fixen Zeiten. In der Praxis kann das genau so gut bedeutet, dass sie die Warteschlangen monitoren und den 60 Minuten Timer dann starten, wenn die "Bewegung" in der Schlange ein gewisses Tempo unterschreitet.
    (5)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Fingerhut's Avatar
    Character
    Hildi Freiherr
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das ist so eine richtig typische SE Entscheidung. Erst handeln und dann denken. Selbst als Notfallmaßnahme ist das undurchdacht.
    Man schmeißt einfach ein ganzes Datenzentrum gleichzeitig raus zu einer spontan wilkürlichen 1h vorher angekündigen Uhrzeit (das macht das Spielen und Planen doch etwas schlecht). Da kann ja nichts schief gehen. Was genau ist der Grund, warum keine Uhrzeit genannt wird? Damit sich die Afk Leute evtl. darauf vorbereiten? (Wie denn? Sie sind afk, dachte genau das wäre der Punkt.)

Tut mir leid, aber das ist eine völlig undurchdachte und in meinen Augen unsinnige Maßnahme, die aller Voraussicht nach mehr schadet als nutzt.
    (2)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Wobei ich bis jetzt noch nicht sicher bin, ob es dadurch besser oder schlechter wird.
    Abgesehen von der Uhrzeit, zu der sie das machen wollen, kommt es wohl auch noch auf den jeweiligen Server an.

Lich hat zb Loginzeiten von weniger als 5 Minuten, selbst zur Primetime habe ich da noch keine Warteliste über 50 gesehen.
    Wenn man dann eine erzwungene 10 Minuten Pause oder sogar mehr (Loginserver schmieren ab wegen dem Andrang...) in kauf nehmen muss,
    ist das ärgerlich.
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Sixthsoul's Avatar
    Character
    Ares Lunatic
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Joa, fragt man sich, warum man dafür auch noch Geld bezahlt. Neue Welten werden auf gemacht, man bekommt die Möglichkeit zu transen und hat keine Lust, weil einem die Welt auf der man ist gefällt, und nun werden wir zum Logout gezwungen.

Was kommt als nächstes? Sollen wir dann nurnoch zu bestimmten Zeiten einloggen?
    Sehr krotesk was hier passiert.^^
    (0)

Gesamtspielzeit: 421 Tage, 9 Stunden, 41 Minuten | 15.03.2018

Player
    Santina's Avatar
    Character
    Vincent Vanmuir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich finde diese Aktion mehr als lächerlich. Man rührt dick die Werbetrommel für das Addon und dann is man nich dazu in der Lage die Kapazitäten dafür zu schaffen.

Das nicht mein erstes ONLINE Game.
    Muss sagen die Konkurrenz Blizzard hat sowas IMMER um einiges besser gelöst.
    Da wurde man nich gebeten den Server wo man vll Freunde gefunden hat zu räumen nur um einen neuen Server zu überfüllen (absoluter Schwachsinn)
    Wenn man schon so die Werbetrommel rührt sollte man auch was investieren und nich nur das Geld der Spieler nehmen und diese dann verärgert stehen lassen weil sie zwar zahlen aber nicht spielen können.

Es ist einfach eine Lachnummer was SE da gerade abzieht und das Schuldeingeständnis jetzt wusste mittlerweile jeder Spieler der schon 3 Stunden in der Warteschleife hing oder am ersten Tag Raubahn Savage.
    Es ist einfach ein Armutszeugnis für SE und zeigt auf das Kundenzufriedenheit hier sehr klein geschrieben wird.
    (2)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

Ich persönlich möchte vorerst abwarten und sehen, ob es was bringt, wenn ich so wie gestern um 21:30 an 1300ster Stelle auf Omega bin frag ich mich, wo wäre ich gewesen, wenn ich mich um 20 Uhr eingeloggt hätte

Ein paar Vorschläge von hier wären natürlich besser gewesen, da es sich aber um eine temporäre Maßnahme handelt, bin ich mal optimistisch und warte auf die dauerhafte Lösung (wenn es denn eine geben wird)

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    SE dreht jetzt total am rad, bestes beispiel für inkompetenz.

hat SE schon mal selber als dps für ein expert roulette die queue ist gut schnell mal 1h und mehr.

aber hey wenn man mal das glück hat und endlich reinkommt dann gibts von SE erst mal schön ein kick vom server und wird als krönung noch für 10 min gesperrt als würden die auf ein dps 10 min lang in einem dungeon warten....

gruß hobbit

EDIT: ich verstehe garnicht wie man nur leute aus instanzen raus kickt das ist ein totalles NO GO, mal ehrlich wenn man die kriminellen afker nicht erwischen kann, bestraft man jetzt das ganze unschuldige volk dafür? im welchen zeitalter leben wir hier eigentlich!?
    (2)
    Last edited by SmallHobbit; 06-28-2017 at 08:10 PM.

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Warum benutzt man Ingame nicht einfach eine reCaptcha Funktion?
    Einmal jede 2h muss man es erfüllen, ansonsten kick. Egal ob Ini oder sonst wo. (Damit verhindert man dann Bots auch etwas mehr (zumindest für Kurze Zeit))

Klar, die Einbindung müsste gemacht werden, aber das wäre eine sehr Gute Lösung mMn. und die Captcha kann man wenn wenig los ist, einfach deaktivieren.
    Muss ja nicht reCaptcha sein, aber eigene zufällige Abfragen oder sowas würde doch auch reichen o.o
    (4)

Player
    rumes's Avatar
    Character
    Second Rumes
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 28
    Soviel dazu das wären dos attacken
    (0)

Page 3 of 42 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast