Page 2 of 42 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 419
    Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Betrifft das nun Spieler, die mehr als 24h Online sind (Warteschlange durch Tricks umgehen und daher Dauer-Online) - oder werde ich generell einmal täglich ausgeloggt, auch wenn ich mich um 18 Uhr einlogge und um ~ 24 Uhr wieder verschwinde? (Also der übliche Feierabend-Zocker)
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Es betrifft alle Spieler, auf jedem Server
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    SE gibt damit zu, dass sie überfordert sind.
    Andererseits möchten sie aber vll auch nicht die Kapazitäten aufstocken, weil sich sowieso alles mit der Zeit wieder mehr beruhigt und sie dann mehr oder weniger umsonst so "stark aufgestockt" haben.
    Diese Lösung ist alles andere als optimal und kundenfreundlich, keine Frage.
    Aber es ist für SE auf jeden Fall kostengünstig.. ^^
    (außer durch die Aktion werden sehr viele Spieler mit dem Spiel aufhören, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da es nur temporär ist)
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nein es werden nur zu einer bestimmten Zeit am Tag einmalig alle Spieler vom Server gekickt die zu dem Zeitpunkt drauf sind.
    Sollte dies zwischen 10-16Uhr statt finden, werden definitiv viele deutsche AFKler gekickt.
    Findet es davor oder danach statt, GG SE hat nichts gebracht

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Andererseits möchten sie aber vll auch nicht die Kapazitäten aufstocken, weil sich sowieso alles mit der Zeit wieder mehr beruhigt und sie dann mehr oder weniger umsonst so "stark aufgestockt" haben.
    Nein SE ist einfach nur zu geizig.
    Anstatt paar Server angemietet werden, die nur solange genutzt werden, wie der Andrang noch zu groß ist, wird der ganze scheiß einfach ausgessen. Und da braucht auch echt keiner mehr ankommen und sagen, dass Fehler passieren können etc. SE hat den SB Launch einfach völlig vergeigt, weil aus HW Fehlern null gelernt wurde.
    Das am Abend immer noch die Duty Server überlastet sind, ist einfach nur schwach. Daran wird sich aber leider auch nichts mehr ändern bevor nicht wieder die Hälfte der Spieler für mehrere Monate aufhört zu spielen.
    (4)
    Last edited by Malkomia; 06-28-2017 at 06:28 PM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Der Launch ist jetzt gut 2 Wochen her, so langsam müsste alles wieder einwandfrei funkionieren...
    Und solche "Zwischenlösungen" lösen das Problem definitiv nicht.
    Die sitzen das ganze einfach mal wieder aus, nur das die Methoden immer skurriler werden um es Notdürftig zu fixen.
    Wobei ich bis jetzt noch nicht sicher bin, ob es dadurch besser oder schlechter wird.
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Zitat von mir :

Same as KarstenS .. irgendwie fühlt sich das Ganze nur halbfertig an ...
    Ich kann nicht nachvollziehen wie man das ganze nicht verstehen kann. Es wird nicht während Prime Time ausgeloggt, sondern Tagsüber, wenn die Luete die AFK gammeln auf Arbeit etc sind.
    Dadurch werden sie Server leer, und die aktiven Spieler welche sich neu einloggen habe nur eine kurze warteschlange - und die leute die später on kommen müssen auf Grund von x000 AFK spielern hinten anstehen.
    (1)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Betrifft das nun Spieler, die mehr als 24h Online sind (Warteschlange durch Tricks umgehen und daher Dauer-Online) - oder werde ich generell einmal täglich ausgeloggt, auch wenn ich mich um 18 Uhr einlogge und um ~ 24 Uhr wieder verschwinde? (Also der übliche Feierabend-Zocker)
    Es wird zu aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in den späten Nachmittag bzw. Abendstunden passieren, sondern tagsüber, damit eben die Leute die sich morgens einloggen um Abends direkt spielen zu können rausgeworfen werden.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Das "nicht verstehen" ist auf die Art und Weise bezogen, wie SE damit umgeht. Denn lösen wird sich das Problem dadurch sicher nicht. Und WANN der Reset nun genau erfolgt steht meines Erachtens nirgendwo.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ich hatte ja echt lange Verständnis für den Zustand und hatte geglaubt, dass SE sich bemüht, damit es besser wird.... aber die Lösung ist: "Wir schmeißen einfach mal alle raus"? Tut mir Leid SE, aber das ist absolut nicht akzeptabel.

Stell mir gerade vor wie ein DD sich für eine Instanz anmeldet und kurz danach die Info kommt, dass in einer Stunde der Massenlogout kommt...... der kann sich direkt wieder abmelden, da man schon allein gut 40 Minuten auf einen Invite warten darf.....

Zudem.... was bringt euch das? Damit wird die Warteschlangen Abends nur wieder größer und die Serverlast zur Primetime wird sich dadurch wenig bis gar nicht verändern.

Eure Lösung ist keine Lösung!

Ganz ehrlich........ investiert in eure Infrastruktur um das in den Griff zu bekommen.
    (11)

Player
    Shrimpryn's Avatar
    Character
    Y'shaarj Nunh
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Stellt man sich folgende Szenerie vor: Gerade kann man endlich einloggen, will zum Spielen anfangen weil man zum Beispiel Nachmittags eh nur ein bissl' Zeit hat und genau DANN ist der Massenlogout. Man kommt 10 Minuten lang auch nich' wieder rein und hängt dann mit Pech in der Warteschlange SUPER! Kann man dann das Spielen auch knicken, weil bis dahin ist die Zeit welche man Nutzen hätte können auch wieder Verstrichen... -.-
    Das kann doch so nicht laufen.
    Diese Lösung ist absolut keine Lösung, sondern eine Schikane! Mehr nicht...
    Damit zieht sich SE nur den Unmut der Spieler auf, mehr nicht. Ist es das was sie wollen? Wütende Spieler? Weil die AFK'ler juckt das in dem Moment nich, die sind immerhin nichma an ihren Rechnern, aber die Leute welche zu dem Moment bewusst spielen, die Interessiert das schon.
    (3)

Page 2 of 42 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast