Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Stimmt, färbbar ist nur das 50er Jobgear bzw. man kann es zum färbbaren umtauschen.
Gibs solche Questrüstungen eigentlich nur für Klassen/Jobs die mit 2.x eingeführt wurden?
Mein Astro bekam mit HW jedenfalls keine durch Jobquest,
sondern musste sich die mit Steinchen erwerben.
Jetzt gibs die für Centuriomarken.
Die 3 Rüstungsteile die mein Redmage mit 50 erhalten hat,
zähle ich mal nicht.
Eine schicke lvl.70er würde mich schon freuen.
Ja. Gibt es nur für die 2.0 Jobs.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
70er bekommen auch Jobausrüstungen nach Abschluss der 70er Jobquest.

Ich habe mit meinem Astro das Set bekommen und finde es auch voll toll, aber färben kann ich es nicht und ich habe bisher auch nichts entdeckt wo ich es gegeb die färbbare eintauschen könnte.
Falls das jemand weiß, bitte bescheid geben! Danke!
Stand aber dabei und deswegen fing auch mein erster Satz mit "Zur Not" an![]()
Ich rede von folgender Rüstung, die ich auch mit meinem Maincharacter eigentlich projiziert auf anderen Rüstungen trage:
[IMG][/IMG]
Das ist es...und wenn man das Ninja-Kleidungsmaterial abgibt in Geisterzoll,erhält man die färbbare Variante, ergo die Modifizierte Version.
Die Teile sind teils Level 45, teils 50
Genau um diese Teile geht es mir und auch NUR diese, die reine 50er-Variante die man zum Abschluss der 50er Questline bekommt, interessiert mich nicht...eben weil nicht färbbar, hehe.![]()
Last edited by ToruKanze; 06-28-2017 at 06:22 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote