Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    ToruKanze's Avatar
    Character
    Saito Yahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Frage zu den Job-Abenteuergeschichten

Hallo, erst mal hoffe ich mit dem Post hier richtig zu sein...
    Ich komme auch schnell zu meiner Frage, da ich bisher keine Antworten dazu gefunden habe und auch unter der Erläuterung von offizieller Seite nichts dazu fand.
    Für mich wäre wirklich wichtig zu wissen:
    Wenn ich mir einen Job kaufe, bekomme ich dann auch die Jobrüstung von 45 und 50 ?
    Da ich (vorläufig) einen Twink auf Omega erstellt habe, wollte ich mir den Ninja als Job kaufen, hätte aber gerne die klassische Jobrüstung (die 45er die man in Geisterzoll auch gegen einfärbbare Varianten eintauschen lässt).

Vielen Dank im voraus.
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

Also auf der Webseite steht, dass man folgende Ausrüstung direkt dazu bekommt:

Ein Set aus vier hinterländischen Accessoires mit der Gegenstandsstufe 260 und einem Taktierer-Ring mit der Gegenstandsstufe 245.
    Die Accessoire-Sets können nur in großen Städten verwendet werden. Bei Verwendung erhält der Charakter mehrere zu seinem Job passende Accessoires. Achte darauf, dass du genug Platz im Inventar hast.
    Möchtest du die von dir gewünschte Ausrüstung erhalten, kannst du diese einfach beim NPC "Fundsachen-Verwalter" abholen
    (2)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    ToruKanze's Avatar
    Character
    Saito Yahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Klar, das mit der 260er weiß ich...aber mir ging es eben um die 45er Jobrüstung, da ich diese unbedingt gefärbt auf andere Rüstung später projizieren möchte.
    Als Ninja ist das einfach ein muss für mich...und ich wollte eben jene Gewissheit ob ich diese auch beim Fundsachen-Verwalter holen kann, selbst wenn ich den Job und die Quests im Prinzip per Job-Abenteuergeschichten überspringe.
    Jedenfalls danke schon mal für die Antwort, das war mir nämlich wirklich wichtig. xD
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich glaube du kannst die Job Ausrüstung auch für Gil beim Fundsachen- oder Vergütungsverwalter kaufen.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Zur Not hast du noch die Möglichkeit die 50er Klamotten (ilvl90 also das 2te Set das man ja normalerweise mit der Jobquest bekommt) dir auch nochmal durch die 50er Dungeons zu holen. Dort dropen Antike Rüstungsteile die du dann in Mor Dhona eintauschen kannst. Nur diese lassen sich dann ja leider nicht gegen die färbbaren Gegenstückte eintauschen. Nur ein Vorschlag für den unwahrscheinlichen Fall, aber ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das du die beiden Klamottensets nicht erhältst
    (0)

Player
    ToruKanze's Avatar
    Character
    Saito Yahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Das mit den antiken Teilen weiß ich, das habe ich mit meinem alten Maincharakter mal gemacht.
    Aber wie gesagt es geht mir rein um die Variante die einfärbbar ist. Das Lila finde ich nämlich...so lala.
    Ich warte erst mal ab, wenn nicht werde ich den Charakter selbst auf Level 60 ziehen. Ist halt blöd weil ein Teil meiner Freunde auf Omega gewechselt sind und ich da schon recht gerne direkt mit ihnen das ein oder andere machen möchte - auch abseits von Dungeons und ähnlichem. ^^
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich kann das Level 45 Ausrüstungsset auch beim Fundsachenverwalter kaufen. Du findest sie in Jobspezifische Ausrüstung / Level-50-Ausrüstung (Krieger/Magier).
    Ob man einen Trank benutzt hat oder nicht sollte eigentlich egal sein.
    (0)

Player
    ToruKanze's Avatar
    Character
    Saito Yahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Also soweit ich weiß, geht das mit dem Fundsachen-Verwalter ja nur, wenn man die Jobrüstung schon mal erhalten hat. Beispiel: Mit meinem alten Maincharakter, den ich zu Release als Dragoon spielte, hatte ich damals nur die eine Dragoon-Rüstung erhalten, erst später kam dann wohl die blaue 50er Version dazu. Diese bekam ich dann eben nicht über den Verwalter, sondern musste ich mir über die antiken Rüstungsteile erfarmen. ^^
    Ob es bei der 45er Variante geht mit dem kaufen ist halt fraglich, denn wenn ich einen Job kaufe, und damit sämtliche Quests überspringen würde ist es ja nicht sicher ob ich diese auch bekomme.
    Ich weiß ich bin da vielleicht übervorsichtig, aber 21 Euro sind ne Menge Geld. Und ja, es mag bescheuert erscheinen, aber die 45er Ninja Rüstung ist der Knackpunkt für mich. xD
    Hast du denn einen Job gekauft?
    Wenn jemand, der das getan hat, mir antworten würde wären auch wohl die letzten Zweifel vertrieben. xD
    (0)
    Last edited by ToruKanze; 06-27-2017 at 03:18 PM.

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Da Du mit dem Trank ja ganz offiziell die Jobquest "abgeschlossen" hast, sollte es auch kein Problem sein, die Sachen beim Fundsachenverwalter zu finden.
    Dort wird ja nur abgefragt, ob die Voraussetzungen für die Items erfüllt sind (... alle Jobquests bis Stufe 50 abgeschlossen).

Und das hat Lallalingo ja auch mit ihrem Post bestätigt.

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Möchtest du die von dir gewünschte Ausrüstung erhalten, kannst du diese einfach beim NPC "Fundsachen-Verwalter" abholen
    (0)
    Last edited by TornadoBull; 06-27-2017 at 04:16 PM.
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    ToruKanze's Avatar
    Character
    Saito Yahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ah...gut. Das mit Lalla hab ich zwar gesehen, aber hätte ja auch sein können dass man was missversteht. :P
    Verzeih, ich bin halt immer skeptisch.
    Dann mache ich das Heute Mittag und kaufe mir den Trank. xD
    Danke an alle die mir geantwortet haben.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast