Results 1 to 10 of 10
    Player
    st4lker's Avatar
    Character
    Shining Sun
    World
    Louisoix
    Main Class
    Pugilist Lv 90

Was bekommt man wirklich wenn man auf eine der zwei neuen Wellten transfert?

Hallo,
    Meine Frage steht im Titel. Ich habe am Anfang, von so vielen tollen Boni bei einem Weltentransfer auf eine der zwei neuen Welten gelesen. Hier der link:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...235.1418600983

Was gilt davon eigentlich noch? Weil soweit ich weiß, kriegt man dort keinen Routine Bonus als transferierter Charakter. Das finde ich ziemlich bescheiden, da geschrieben wurde, das es einen Routine Bonus geben wird.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ist halt wieder mal ziemlich dumm übersetzt. Die englische Version ist da um einiges klarer.

Quote Originally Posted by Transfer
    Bonuses for Transferring to New Worlds

Transferring to a new World will earn you the bonuses outlined below.

These bonuses will remain in effect until the population of active players in the World in question has grown to a specified number.
    World transfer bonuses:
    Transfer is free of charge
    Maximum amount of gil that can be transferred increased to 999,999,999
    Gift of 10 gold chocobo feathers, exchangeable for special rewards such as rare mounts
    Den Exp Bonus bekommen nur neu erstellte Charaktere

Quelle: Englische News auf(?) Lodestone
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Es gibt dafür auch einen aktuelleren Artikel. Der von dir gelinkte ist nur die Vorabinfo gewesen, in der klar genannt wurde, dass sich die Boni noch ändern können.

Zudem erhalten Spieler, die auf bestimmte Welten (auf allen Datenzentren) transferieren oder dort neue Charaktere erschaffen, spezielle Boni, die weiter unten aufgeführt sind.
    ※ Bitte beachtet, dass sich die geplanten Boni möglicherweise noch ändern können
    Hier die neue Übersichtsseite:
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...a475f3e2a5fb28
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Gibt es denn von offizieller seite schon infos für den wechsel kompletter gilden?
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Gibt es denn von offizieller seite schon infos für den wechsel kompletter gilden?
    Hallo,

derzeit haben wir dazu leider noch keine Informationen, werde euch aber auf dem Laufenden halten sobald wir mehr wissen
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Hmm also weiter warten...nun die frage wie lange geht die aktion noch?

Wir würden ja gerne von moogle weg sofern die gil-einschränkungen bei 999.999.999 bleiben und der transfer kostenlos bleibt
    (0)

Player
    Sionell's Avatar
    Character
    Natsumi Cares
    World
    Shiva
    Main Class
    Leatherworker Lv 100
    Lasst es mit den Wechsel besser ... auf Omega gibt es derzeit Warteschlangen von knapp 800 Leuten ... lohnt sich also wirklich nicht mehr nach omega zu kommen ...
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Naja es wird mittlerweile sogar ingame regelmäßig Werbung für die Serverwechsel-Aktion gemacht. Denke da haben in den letzten Tagen nochmals einige davon Gebrauch gemacht, die davon bisher vielleicht nichts mitbekommen haben.

Mich würde auch interessieren wie so ein kompletter FC Wechsel ablaufen soll. Gab es da schon genauere Informationen zu? Ich meine es wird ja nicht so laufen können, dass der FC Leader sagt: "Jo wir wechseln jetzt." und alle sind auf einmal auf nem anderen Server. Fliegen dann alle Member automatisch aus der FC? Wird es ne Frist geben, bis dann und dann müssen alle mit-wechselwilligen bestätigen?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bisher ist der Wechsel einer kompletten FC nicht möglich. Heißt, wenn eine FC beschließt zu wechseln, muss jeder ganz individuell gemäß den geltenden Bedingungen den Wechsel beantragen.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ja das wurde hier ja schon erwähnt. Meinte aber eher, ob es zumindest schon ein Konzept seitens SE gibt oder so. Sry, hätte ich besser beschreiben sollen was ich genau meine.^^
    (0)