Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 49
    Player

Ich spiele...[SIZE="6"]NIX![/SIZE]

Mit FF14 bin ich gerade erst warm geworden (erst Mitte Februar begonnen) und kann mich jetzt gedanklich nur sehr schwer auf etwas neues einstellen

Ich wollte meinen Kenntnisstand über FF14 eigentlich auf einschlägigen Webseiten verbessern, aber das weckt unnütze Begehrlichkeiten...

Deshalb surfe ich so durch das Forum und schreibe meinen Lodestone-Blog. Da bin ich Gridania auch in der Downtime nahe

Ansonsten gibt es da doch noch ein paar Spiele, denen ich gelegentlich erliege: wieviel Staub kann ich in einer halben Stunde aufsaugen? Das 6-Meter-Fußbodenwischen kommt auch gut und im Geschwindigkeits-Spülmaschinen-Einräumen habe ich schon voll viel "Routine".

Das Spiel, zu dem diese Mini-Quests gehören, heißt "Cura Rei Familiaris" und man hat die Aufgabe, einen eigenen Haushalt zu gründen und zu versorgen...die Gründung liegt bei mir schon ein paar Jahrzehntchen zurück, aber mit der Versorgung ist das immer so eine Sache.

In diesem Sinne:

bleibt sauber!
    (0)
    DER WEG IST DAS ZIEL!

Lodestone-Blog: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=9124471

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die monatlichen Kosten für das Spiel müssen doch immens sein oder Klaus? ^^
    (0)

Player

Das stimmt in der Tat...da ist zunächst einmal die Miete der Spielfläche, dann die ...sagen wir einmal...Spielsteine im weitesten Sinne - also Wischeimer, Staubsauger, Putztücher, etc. - und letztlich noch das Spielzubehör in Form von WC-Reiniger, Essig, Glas-Klar oder ähnlichem. Da kommt schon einiges zusammen, das ist richtig!

Aber was macht man nicht alles, um seine Freizeit sinnvoll zu gestalten? Eine Kinokarte oder ein Konzert-Ticket sind doch auch teuer und irgendwann wird so etwas doch langweilig, oder? Dann wird man halt "putzig"
    (0)
    DER WEG IST DAS ZIEL!

Lodestone-Blog: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=9124471

Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Coopaa View Post
    ich spiele momentan wieder "the last remnant" da gibts noch genug zu tun^^
    Hehe das hab ich auch da. Könnte ich auch mal weiterspielen

Quote Originally Posted by Klaus View Post
    Ich spiele...[SIZE="6"]NIX![/SIZE]

Mit FF14 bin ich gerade erst warm geworden (erst Mitte Februar begonnen) und kann mich jetzt gedanklich nur sehr schwer auf etwas neues einstellen
    Das kenn ich ^^ ich bin auch extrem heiss auf das Game. Ich kann mich schwer auf andere Spiele konzentrieren. Ich versuch es zwar immer, aber so recht will mir das nicht gelingen ^^
    Hab mich vorhin durch 3 Spiele gewühlt (EVE Online, Just Cause2 und StarCraft II) aber hab nicht lang gespielt. Irgendwie kribbelts die ganze Zeit in den fingern. Die wollen wieder FFXIV mit dem Pad maltretieren ^^
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Hab nun Dragon Age 2, Assassins Creed 3 Brotherhood durch und begin gleich mit Shogun 2. Homefront hab ich angespielt find es aber nur dürftig. Da spiel ich lieber Call of Duty ^^.

@Klaus: Joar hast wohl recht. Gibt bessere Beschäftigungen als ein Vermögen für einen Kinobesuch auszugeben von dem man nicht einmal 100% weiß ob er es wert wäre.

Kennt eigentlich wer vielleicht ein "gutes", knuffiges Animestyle MMO? Damit könnte ich mir auch noch die Zeit vertreiben.
    (0)
    Last edited by Kazza2003; 03-20-2011 at 05:17 AM.

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Quote Originally Posted by Kazza2003 View Post
    Hab nun Dragon Age 2, Assassins Creed 3 Brotherhood durch und begin gleich mit Shogun 2. Homefront hab ich angespielt find es aber nur dürftig. Da spiel ich lieber Call of Duty ^^.

@Klaus: Joar hast wohl recht. Gibt bessere Beschäftigungen als ein Vermögen für einen Kinobesuch auszugeben von dem man nicht einmal 100% weiß ob er es wert wäre.

Kennt eigentlich wer vielleicht ein "gutes", knuffiges Animestyle MMO? Damit könnte ich mir auch noch die Zeit vertreiben.
    Ich geh die Woche 2-3x mit nem Kumpel ins Kino und egal wie schlecht der Film war, er war sein Geld immer wert xD War er gut, dann unterhalt mer uns drüber wieso und was gut war, is er mies, dann unterhalt mer uns drüber wie lächerlich scheisse er gewesen is und dass auch während dem Film, was den Unterhaltungswert wieder steigert^^
    (0)

Player
    SetsunaSakurazaki's Avatar
    Character
    N'odoka Taki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 50
    ich zock FF VII und FF VIII^^ da ich die beiden leider noch nie ganz durchgezockt hab... nur der umstieg von der FF XIV auf die FF VII Grafik war grausam...
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Ich spiele auf der PS3 Hyperdimension Neptunia. Ein recht lustiges RPG über den Console War in einer Welt namens Gamindustri ^^
    Ausserdem noch Agarest - Generation of War.
    (0)
    Last edited by Felis; 03-20-2011 at 08:50 AM.

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Jo von dem Spiel hab ich auch schon gehört Felis. Soll wohl recht lustig sein das Setting.
    (0)

Player
    Neralas's Avatar
    Character
    Neralas Cattleya
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich spiele FF10 =DDD.
    Wegen der guten alten zeit.... die erinnerungen halt ^^
    (0)