Ich habe die digitale CE Im SE Shop gekauft und runtergeladen danach den Code eingegeben und angefangen zu spielen soweit so gut später habe ich allerdings gemerkt dass die CE nicht in der Mogry Station angezeigt wird...was tun ?
Ich habe die digitale CE Im SE Shop gekauft und runtergeladen danach den Code eingegeben und angefangen zu spielen soweit so gut später habe ich allerdings gemerkt dass die CE nicht in der Mogry Station angezeigt wird...was tun ?
wird bei mir auch nicht angezeigt - kann sein das es daweil nur der frühe zugriff ist und erst am offiziellen veröffentlichungstermin dann geht?? oder weiß wer ne besser erklärung?
Richtig, die CE und auch die Bonusitems werden mit Release (also morgen) verteilt.
Bin mir nicht mehr sicher ob die Rede davon war, dass man dann noch einen Code dafür aktivieren muss oder ob die das automatisch freischalten.
Soweit ich informiert bin wird sie direkt upgegradet, weiß es aber auch nicht 100%. Ist bei mir übrigens auch so.
Wish for a World with Catgirls for everyone <3
Hallo,
gleiches Problem bei mir auch. CE wird nicht angezeigt und heute sollte es ja die Gegenstände geben... Kommt das noch im Verlauf des Tages oder muss ich da noch irgendetwas bestimmtes machen?
![]()
Hallo,
den Code den ihr damals eingetragen habt war nur der Vorbesteller Code, ihr müsst jetzt den richtigen Erweiterungscode im Mogry eingeben.
Wenn ihr im Square Enix Shop gekauft habt, könnt ihr in diesen Thread schauen. Da habe ich eine Anleitung geschrieben wie ihr an den korrekten Code kommt.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post4219540
MFG,
Maje
Last edited by xxmajexx; 06-20-2017 at 10:20 PM.
xxmajexx
Hallo,
den Code den ihr damals eingetragen habt war nur der Vorbesteller Code, ihr müsst jetzt den richtigen Erweiterungscode im Mogry eingeben.
Wenn ihr im Square Enix Shop gekauft habt, könnt ihr in diesen Thread schauen. Da habe ich eine Anleitung geschrieben wie ihr an den korrekten Code kommt.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post4219540
MFG,
Maje
Hallo
Danke für den Tipp xxmajexx aber das funktioniert bei mir nicht
Hab es schon ein paar mal probiert aber bekomme immer nur den Alten Code von Frühen Zugriff. Habe auch keine neue e-mail bekommen.
Die CE wird bei mir in der Mogri - Station auch nicht angezeigt, immernoch nicht.
Warte auch schon den ganzen Tag, ob es noch nach kommt und ob man jetzt nen Code eingeben muß oder ob das automatisch geht, k A
Spiele schon seit der Beta, aber solche Probleme hatte ich noch nie.
MFG
Blacky
: http://finalfantasy-14.de/signaturen/lila.png
Hallo Blacky
Das war bei mir bis gestern tatsächlich auch noch so, seit heute wird bei mir aber ein anderer Code angezeigt, den ich auch eingeben konnte.
Der Vorbesteller Redeem Code hatte nur 18 Zeichen und war auch von der Formatierung her anders. Dieser musste ja zunächst auf einer speziellen Seite gegen einen echten Code umgewandelt werden.
Jedoch wurde bei mit im Square Shop bis gester nur der Redeemer Code angezeigt der natürlich ungültig ist.
Erst seit heute wird bei mir anstatt des Vorbesteller Codes der Code für die z.b. Collectors Edition angezeigt ( 20 Zeichen ) und diesen konnte ich ohne Fehler in Mogry aktivieren.
Vlt. Aktualisiert er bei dir nicht die Seite oder du musst dich an den Support des Shops wenden.
MFG,
Maje
Last edited by xxmajexx; 06-20-2017 at 10:22 PM.
Hallo Maje
Super für die Antwort, habe es jetzt gerade nocheinmal mit dem Code versucht und jetzt ging es, vor 2 Std. ginge es noch nicht, wie du ja gelesen hast.
Danke nochmal
MFG
Blacky![]()
: http://finalfantasy-14.de/signaturen/lila.png
Also ich hab jetzt auch den Code für die CE eingegeben, aber es wird immernoch "früher Zugriff" angezeigt, und die Bonusitems kamen immernoch nicht, ist jetzt gut 2 Stunden her. Hab ich da irgendwas falsch gemacht oder wird es von selbst aktualisiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.