Page 24 of 25 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 LastLast
Results 231 to 240 of 249
    Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    ok, gut zu lesen das es nicht nur uns so geht, war schon verzweifelt mein postfach am durchschauen nach dieser sch*** email mit dem aktivierungscode. >.> xD
    also müssen wir noch eine bekommen oder wann sollen die rausgegangen sein?
    zum 9.Juni haben wir auch schon bescheid bekommen das es abgebucht wurde nur keinen aktivierungscode ^^
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Der Aktivierungscode ist ja auch im Spiel selber drin auf einem Zettel. Und den könnt ihr halt eingeben sobald ihr das Spiel zuhause habt. Damit ihr aber schon spielen könnt habt ihr halt den EA Code der sogar noch über den Release hinaus gültig ist falls ihr das Addon nicht pünktlich zum Release bekommt. Warum heult ihr 3 also rum das ihr unbedingt den Aktivierungscode haben wollt? Für die ingame Items? Ihr könnt doch spielen. Wo ist also euer Problem?
    (0)

Player
    Balvor's Avatar
    Character
    Balvor Shadowsong
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 44
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Der Aktivierungscode ist ja auch im Spiel selber drin auf einem Zettel. Und den könnt ihr halt eingeben sobald ihr das Spiel zuhause habt. Damit ihr aber schon spielen könnt habt ihr halt den EA Code der sogar noch über den Release hinaus gültig ist falls ihr das Addon nicht pünktlich zum Release bekommt. Warum heult ihr 3 also rum das ihr unbedingt den Aktivierungscode haben wollt? Für die ingame Items? Ihr könnt doch spielen. Wo ist also euer Problem?
    Die Antwort hätte etwas netter sein könnnen!
    Und wann wird mir denn mein Digitaler Download nach Hause geliefert ? Oder möchtest du uns jetzt tatsächlich verklickern, dass die uns einen 16 stelligen Code per Brief zuschicken?
    Es gibt nun mal Leute die gerne nach Zahlung auch ihre Ware erhalten wollen oder aber, wie ich, wissen wollen wann besagte Ware geliefert wird. Informationen, mehr nicht.
    (4)
    Last edited by Balvor; 06-20-2017 at 07:01 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Nivali View Post
    zum 9.Juni haben wir auch schon bescheid bekommen das es abgebucht wurde nur keinen aktivierungscode ^^
    Quote Originally Posted by Aravel View Post
    Bei mir das gleiche, im SE Store gekauft und keinen Code, aber am 9.Juni schon abgebucht. Quasi Zahlung ohne Lieferung.
    Da kauft man schon beim Hersteller....
    Das Gleiche wie bei mir. Alle die die Disc-Version vorbestellt hatten haben heute ingame schon die ganzen Items bekommen und ich war auch alle Paar Minuten im Emailpostfach am Gucken, aber kam halt nix. ..wenigstens gut zu wissen das man nicht alleine darauf wartet x)

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Der Aktivierungscode ist ja auch im Spiel selber drin auf einem Zettel. Und den könnt ihr halt eingeben sobald ihr das Spiel zuhause habt.
    Ja es geht hier um die digitale Collector's Edition (Download), vom SE Shop lieber Yiasmat ^.^
    (1)
    Last edited by Hurricane; 06-20-2017 at 08:26 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Selbes Spiel. Heut emorgen noch mal geschaut. Geld wurde abgebucht.

Dann kam eine E-Mail mit "Hier können sie ihren Kauf herunterladen". Dort war dann aber nur der Reedem Code den ich schon hatte für den Vorbesteller Code. Ich wollte dann mal nachsehen, ob ich damit auf der Redem Seite vielleicht an den entgültigen Code komme. Aber da wird nur gemeldet, der Code wäre bereits verwendet worden, was ja auch stimmt, weil ich mir damit bereits den Vorbestellercode abgeholt habe.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Laut Englischem Forum sind die Codes im NA Store verschickt, EU store wird folgen.
    (0)

Player
    Cero93's Avatar
    Character
    Seven Ghost
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Für alle die, denn Registrierungscode vom Square Enix Store suchen. Der ist schon da.
    Dafür geht ihr in euer Email, dort müsste eine Email sein womit ihr den Vorbestellercode bekommen habt. Die lautet:"[Square Enix Europe Online Store] Bestatigung Ihrer Bestellung".
    In der Email ist sind 2 grüner Felder.
    Bei einem steht "Klicken Sie hier, um Zugang zu Ihren Produkten zu erhalten.".
    Das Feld ist unter "DOWNLOAD UND AKTIVIERUNG IHRES DIGITALEN PRODUKTES".
    Auf dieses Feld klickt ihr drauf, dann erscheint ein Square Enix Store Seite. Auf dieser Seite ist ein Feld "Anleitung" drunter ist "Ihr Aktivierungsschlüssel:" ja und da drunter sollte ein 20 stelliger Code sein. Dort stand vor dem 20.06 noch der Vorbestellercode, das wurde einfach mit dem Registrierungscode getauscht.

Achtet drauf das ihr den Code dann bei Registrierungscode eingibt und nicht bei Bonus-Gegenstände.

Ich hoffe ich konnte ein parr Leuten helfen.
    (4)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Oh man was ein Scheiß.
    Danke Cero hab es geprüft, wurde tatsächlich darüber geändert...
    Anstatt man einfach eine Mail direkt verschickt, aber wäre ja zu leicht untypisch für SE
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cero93 View Post
    Dort stand vor dem 20.06 noch der Vorbestellercode.
    Dort stand auch heute morgen 8 Uhr noch der Vorbestellercode. Den müssen sie also irgendwann danach ausgetauscht haben.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dort stand auch heute morgen 8 Uhr noch der Vorbestellercode. Den müssen sie also irgendwann danach ausgetauscht haben.
    Jup. Heute morgen 07:30 stand da noch der selbe EA Code wie letzte Woche.
    Da SB seit gestern 17:00 offiziell ist,hinkt der Shop mal wieder meilenweit hinterher.
    (1)

Page 24 of 25 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 LastLast