Results 1 to 10 of 117

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    ShinMetsu's Avatar
    Character
    Tetsu Kaiten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Das muss wohl euer erstes MMO sein..

Damit müsst Ihr halt leben,
    daran wird SE auch nichts ändern können.
    In FFXI hat sich auch keiner beschwert,
    aber das war ja auch alles größsten teils pillefax.
    Als ob das alles was neues wäre, dass wir mehr lag als JP haben.
    Das sollte jeder schon vor nem Jahr gemerkt haben.
    Aber wenn man dann irgendwas nicht schafft,
    dann will sich halt jeder beschweren.

Das wird sich erst ändern, wenn SE die neuen Server startet.
    Und auch nur bei den Servern, die in Europa stehen.

Was erwartet ihr denn bitte...
    (0)
    Last edited by ShinMetsu; 10-30-2011 at 11:58 PM.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by ShinMetsu View Post
    Es wird für die wenigsten das erste MMORPG sein, und wir alle kennen die Problematik.
    Man muss sich aber nicht mit allem abfinden, und hätten Spieler nicht seit dem Ifritkampf, bei dem es zum ersten Mal extrem deutlich geworden ist wie groß die Unterschiede sind, eine Reihe von Beschwerden eingereicht, wüssten die Entwickler noch nicht einmal von dem Problem - wie man ja deutlich gesehen hat anhand der Reaktion von Yoshi nachdem er das erste Mal danach gefragt wurde.

Geändert werden könnte daran sehr wohl etwas, die von dir genannten Server, die z.B. in Amerika und Europa stehen sind nur ein Beispiel.
    Ich bin aber natürlich kein Fachmann darin, die technische Umsetzung liegt bei denjenigen, die das beruflich machen.
    Als wir gesagt haben dass dieses Spiel eine Autoattacke benötigt wurden ja von den Spielern auch nicht fertige Programmcodes als Vorschläge gepostet.
    Wir machen nur auf Probleme im Spiel aufmerksam, WIE sie behoben werden ist nicht unsere Aufgabe.
    (5)

Player
    Saleena's Avatar
    Character
    Saleena Draganis
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Es wird für die wenigsten das erste MMORPG sein, und wir alle kennen die Problematik.
    Man muss sich aber nicht mit allem abfinden, und hätten Spieler nicht seit dem Ifritkampf, bei dem es zum ersten Mal extrem deutlich geworden ist wie groß die Unterschiede sind, eine Reihe von Beschwerden eingereicht, wüssten die Entwickler noch nicht einmal von dem Problem - wie man ja deutlich gesehen hat anhand der Reaktion von Yoshi nachdem er das erste Mal danach gefragt wurde.

Geändert werden könnte daran sehr wohl etwas, die von dir genannten Server, die z.B. in Amerika und Europa stehen sind nur ein Beispiel.
    Ich bin aber natürlich kein Fachmann darin, die technische Umsetzung liegt bei denjenigen, die das beruflich machen.
    Als wir gesagt haben dass dieses Spiel eine Autoattacke benötigt wurden ja von den Spielern auch nicht fertige Programmcodes als Vorschläge gepostet.
    Wir machen nur auf Probleme im Spiel aufmerksam, WIE sie behoben werden ist nicht unsere Aufgabe.
    Meine Güte da ist man mal ein paar Tage nicht da....
    Danke Atoli für die schöne Zusammenfassung besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
    Wie ich bereits am Anfang als ich den Thread eröffnet habe gesagt habe war genau das meine Absicht.
    Auf Problematiken aufmerksam machen. Ich bin auch sehr glücklich darüber, dass dies bei SE nicht auf taube Ohren gestoßen ist und ja, ich habe diesen Thread geschrieben bevor die Interviews stattgefunden haben... <_<
    (0)
    "I will show all of Eorzea everything a Dragoon can be."

Player
    Arland's Avatar
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by ShinMetsu View Post

In FFXI hat sich auch keiner beschwert,
    aber das war ja auch alles größsten teils pillefax.
    Als ob das alles was neues wäre, dass wir mehr lag als JP haben.
    Das sollte jeder schon vor nem Jahr gemerkt haben.
    Aber wenn man dann irgendwas nicht schafft,
    dann will sich halt jeder beschweren.

Das wird sich erst ändern, wenn SE die neuen Server startet.
    Und auch nur bei den Servern, die in Europa stehen.

Was erwartet ihr denn bitte...
    Haha, und wenn die Bananen bei dir vergammelt ankommen, weil der Lieferweg so lang war - Dann nimmst du das so hin?

ShinMetsu, wenn du nichts produktives zu diesem Problem, dessen Existenz du ja mittlerweile zumindest einräumst, beizutragen hast... Dann lass es doch einfach bleiben.

Im Gegensatz zu dir liegt es uns am Herzen technische Schwierigkeiten einzudämmen oder gänzlich zu beseitigen, deinen Posts zu folge gehst du wahrscheinlich nicht mal wählen, weil es ja eh nichts an der scheiss Politk ändert, was? Muss man mit leben...
    (10)