die Items für den Vorbesteller bekommt am 20.6

die Items für den Vorbesteller bekommt am 20.6
Und den Key für das Vollwertige Spiel bekommst du während des Frühzugangs

Gamestop hat mein Spiel heute versendet laut Sendungsverfolgung kommt es morgen an![]()

Hey leute eine kurze Frage. Ein Ingame Freund hat sich das Spiel incl. frühem Zugang bei Steam vorbestellt, hat aber weder einen code sonstwas bekommen. Jetzt steht er immernoch im Spiel und kann nicht weiterleveln. Hat noch jemand bei Steam bestellt bzw weiss wie man dort den Code bekommt?
Oder gibt es eventuell garkeinen frühen Zugang für Steam-Käufer?
Last edited by Hurricane; 06-17-2017 at 08:11 AM.

Nun
1. Hat er das Hauptspiel auch bei Steam ?
Wenn nein, Arschkarte
Ansonsten einfach im Steam Client in der Bibliothek auf Final Fantasy XIV klicken, dort findest du dann Rechts im Bild unter "Links" den Punkt "Produktschlüssel".
Dort draufklicken, und siehe da ... deine Zugangscodes
Du musst natürlich den Pre-Zugang erst noch in der Mogristation registrieren, dann sollte alles klappen.

Danke für die Antwort, werde ich so weitergeben![]()

Weiss jemand wann die Vorbestelleritems + Collector's Edition Bonus ankommt? Ich hab die digitale Collector's Edition vorbestellt und bislang kam nur ein Code für frühen Zugriff. Kommt eventuell nochmal ein Code per email?

Heute. Jedenfalls bei allen denen die ihr Addon / den Code schon zuhause haben.
Bei Mir kam heute die CE an und die Code Eingabe funktioniert seit 17:05 Uhr:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...dbf008ac86f826
Hab den Code eingegeben und ingame denn 2 Briefe mit den Vorbesteller Items und den CE Items erhalten.
Hab im Square Enix Store die CE Edition gekauft.
Bislang auch noch keinen Key bekommen, nur den für den frühen Zugriff...
Man hätte an der stelle wirklich besser Informieren können.

Bei mir das gleiche, im SE Store gekauft und keinen Code, aber am 9.Juni schon abgebucht. Quasi Zahlung ohne Lieferung.
Da kauft man schon beim Hersteller....
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote