Hallo
Weiß jemand ab wann man Stormblood spielen kann? Mitternacht oder später?
Hallo
Weiß jemand ab wann man Stormblood spielen kann? Mitternacht oder später?
Wenn Du vorbestellt hast schon seit letzte Woche Freitag. Ansonsten seit heute um 17.05 Uhr. Meine CE kam heute auch an und die Code Eingabe funktioniert seit 17:05 Uhr:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...dbf008ac86f826
Hab den Code auch schon eingegeben und beim einloggen im Spiel denn auch die Vorbestekller Boni sowie die CE Boni bekommen. Im Mogry Kiosk ist der Ktreis nun auch bei der SB CE.
Letzte Nacht hab ich mich um kurz nach 1 eingeloggt,ohne Wartezeit.
Ok. Ich war mir nicht sicher da ja der offizielle Launch erst morgen ist. Danke auf jedenfall für eure Antworten. Werde es dann mal versuchen.
Hoffe mal, dass Square Enix mir den Code für das Spiel noch per Mail schickt. außer den alten für den Early Access hab ich noch nix O,o
Ich hatte nach der Installation 1146 Spieler vor mir. Ging aber zügig voran. Einmal im Spiel hatte ich nach ungefähr 45 Minuten einen DC. Da hatte ich dann 100 Spieler vor mir. Ab dann gabs keine Probleme mehr.
Im Englischen Forum haben mehrere Spieler berichtet dass sie bis dato keinen Code erhalten hätten.
Ja der EU SE Store schläft wohl etwas.
Ich habe diesmal aber keine CE geordert,so muss ich mich auch nicht ärgern das andere das CE Mount reiten
und ich noch in die Röhre kucke.
Verstehe das auch nicht ganz.
Sobald ich meinen EA Code beansprucht habe kann ich nicht mehr stornieren.
Ab dem Zeitpunkt hätten sie mir schon den Aktivierungscode schicken können.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.