Page 113 of 204 FirstFirst ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 ... LastLast
Results 1,121 to 1,130 of 2031
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Heute mal wieder eingeloggt nach gut 2 Wochen ^.^
    Zufalls Prüfung-> Chrysalis fängt an und ehe meine Ladezeit rum ist war schon der erste Tank raus, der Rest ging im Sekundentakt.
    Zweiter Versuch Zufalls Ex-> alles gut bis zum ersten Boss. Dann hab ich während dem Boss aufeinmal als Ninja die Aggro und der Tank scheint keine Kommandos mehr zu nutzen, nurnoch hin und herzulaufen. Boss gelegt -> Heiler und Tank verlassen die Ini.
    Die Spieler scheinen sehr motiviert so kurz vor SB ...bin dann kurz zum Gold Saucer und wieder ausgeloggt :'D
    (0)
    Last edited by Hurricane; 06-14-2017 at 12:21 AM.

Player
    XxX_Flafnir_XxX's Avatar
    Character
    Sgt Flafnir
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich verteile keine WS an Franzosen Spieler aus einfach dem Grund es sind Franzosen abgesehen davon ist das ne suche im Heuhaufen von denen gute Leistung zu erwarten. Vergebe sie nach Leistung, wenn sehe der DD war gut gibts Ws, hat der Tank die Agro zuviel verloren aus was für gründen auch gibt es schon kein Ws mehr von mir genauso bei dem Healer, dabei achte ich auf Movement und umsetzen von Erklärungen und beachten der Marks.

Als Brd erhalte sehr viele Ws 1-2 pro Inhalt, woran das liegt ? evtl markieren der Feinde / Positionen beachten, ansagen vom Tank umsetzen. Aber absolute first Priorität bei mir ist Movement, so gut wie null Schaden zu kassieren der sich vermeiden lässt. Ist so ne Macke von mir aus den Dark Souls reihen ^^
    (0)
    only the dead have seen the end of war

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich weiß nicht wo das herkommt mit der Abneigung gegen französische Spieler. Eine ganze Nation über einen Kamm zu scheren und als unfähig abzustempeln finde ich ungerecht. Meine Erfahrungen mit Franzosen sind auch nicht anders als mit anderen Nationen. Vielleicht ist das ein subjektiv verstärkter Eindruck wie, dass man immer in der längsten Schlange an einer Kasse ansteht.

Eine meiner ersten Inhalte war Kupferglockenmiene und als ich das zweite Mal da drin war hatten wir einen klasse Heiler und Tank. Die haben genau richtig gepullt, Aggro gehalten und geheilt. Wir sind sowas durch den Dungeon geflitzt dass mir nur noch die Spucke wegblieb. Das habe ich kein zweites Mal gesehen. Beide waren Franzosen. Dagegen ein Tank, der sich in Haucke geweigert hat ordentlich zu tanken und sich aus Protest erst einmal eine zeitlang auf den Boden setzte bis wir zu dritt vor dem Endboss standen. Dann war er nach ewiger DIiskussion bereit mit uns den Endboss zu machen. Er war ein Deutscher und der bisher einzige Spieler auf meiner Blacklist.
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Vielleicht ist das ein subjektiv verstärkter Eindruck wie, dass man immer in der längsten Schlange an einer Kasse ansteht.
    Eher eine falsche Kausalität.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Ich weiß nicht wo das herkommt mit der Abneigung gegen französische Spieler.
    Ich denke diese Abneigung, welche im übrigen nicht nur bei uns deutschen existiert, kommt vorwiegend aus der Abschottung unserer Nachbarn.

Während man sich mit den meisten Spielern der anderen Nationen, mal mehr, mal weniger gut, auf englich unterhalten kann, scheinen viele französische Spieler sehr nationalistisch eingestellt zu sein und reden ausschließlich französisch (kann mir keiner erzählen die würden kein englisch in der Schule lernen).

Das führt in der Folge zu einer selbst verschuldeten Isolation und im weiteren auch zu der entstandenen Abneigung, da Spieler immer wieder in Situationen waren, in welche Kommunikation erforderlich war, wegen der oben genannten Gründe jedoch nicht durchgeführt werden konnte.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Vejj's Avatar
    Character
    Vedel Vao
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Die Franzosen verhalten sich... einfach dämlich. So zumindest die meisten. Haben alle Klassen auf Stufe 60 aber bekommen die einfachsten Movement Grundlagen nicht hin, fügen den Gegner gemäß des aktuell vorhandenen ilvl nicht den gescheiten Schaden zu oder ja wie KarstenS es schon erwähnt haben: Vermeiden es gefühlt zu 90% in Englisch zu schreiben, so das man sich ein wenig absprechen kann.

Hab schon kurz nach Re-Release von FF14 bei der Inhaltssuche das "F" deaktiviert, leider bleibt man von denen trotzdem nicht 100% verschont :<
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Vejj View Post
    Die Franzosen verhalten sich... einfach dämlich. So zumindest die meisten. Haben alle Klassen auf Stufe 60 aber bekommen die einfachsten Movement Grundlagen nicht hin, fügen den Gegner gemäß des aktuell vorhandenen ilvl nicht den gescheiten Schaden zu
    Redest du jetzt von Franzosen oder Deutschen? In deiner Beschreibung kann ich keinen Unterschied feststellen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Redest du jetzt von Franzosen oder Deutschen? In deiner Beschreibung kann ich keinen Unterschied feststellen.
    Ob D,E, oder F ist total egal. 90% der Spieler sind einfach kacke

Und mir sind eig die F schon fast lieber als die deutschen RPler.. xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das mit den Franzosen war früher mal. Mittlerweile ist es egal ob F, D, X oder Y. Sind alle gleich schlecht geworden. Bin auch aus diesem Grund richtig eiskalt geworden was das kicken angeht. Früher dachte ich immer sowas wie: "Der arme Kerl... nein den kannste doch jetzt nicht kicken. Der aht bestimmt Kinder ^^". Einzigster Kick-Grund war wenn mal jemand wirklich AFK ging oder echt massiv Müll fabriziert hat der fernab von gut und böse war.
    Jetzt wird ohne große Hemmungen beim geringsten Ausfall gekickt (Danke @ Argon für die Erleuchtung :P).

Blackmage nur Eis --> Eis --> Eis --> Kollaps usw. = Kick
    Tank benutzt keine CD's = Kick | Tank kann Aggro nicht halten wegen mieser Rota = Kick
    DD's die sich von allem treffen lassen = Kick | DD's die "gefühlt" weniger Schaden als der Heiler fahren = Kick
    Heiler die 20 sek rumstehen und keinen Schaden mitmachen = Kick

Ich weiß das hört sich assozial an, aber nach bald 6000 Std Spielzeit in diesem Spiel hat man genug erlebt, das einem die Zeit und Nerven fehlen sowas durch Inhalte zu ziehen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das sich die Änderungen an den Klassen positiv auf den Schaden auswirkt .... merke ich bisher nicht viel von. Bin gestern zu dem ersten Story Primae gekommen. Das erste mal am Ultimate gewiped, weil das Ding in der Mitte nicht kaputt gegangen ist.

Beim zweiten mal gerade so gepackt. Dann ist die Endrota vom Boss so oft durchgelaufen ... ich hatte irgendwann das Gefühl der geht überhaupt nicht down. Da brauchts kein ACT um zu wissen, dass da nix gelaufen ist bei den DDs. Interessant wärs nur gewesen zu wissen ob da wenigstens einer was gerissen hat, so für WS und so, weil mein Heilerkollege wollt ich es nicht geben. Der hat nix getaugt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 113 of 204 FirstFirst ... 13 63 103 111 112 113 114 115 123 163 ... LastLast