Danke ^^ Das nächste mal knipps ich direkt ein Bild...wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein
Danke ^^ Das nächste mal knipps ich direkt ein Bild...wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein
Ja ich konnte kein bild machen aber Cerberus ist momentan echt übel. Jemand aus der fg flog gestern abend um 22.35 raus und landete danach auf 4945. Das wars auch für Ihn. Das ist echt viel zu überrissen im moment.
Ja, Cerberus ist richtig schlimm dran... Am Anfang (Fr+Sa) 'gings noch' mit 2000 Leuten, aber gestern Abend wollte ich mal kurz rein für die Gehilfen und landete auf Platz 41xx....
Wenn das nun die ganze Woche so weitergeht, dass ich nach der Arbeit um spielen zu können 2 Stunden in der Warteschlange sitzen muss.... unschön, gelinde gesagt.
Ja man muss leider etwas warten^^
War gestern in einem Solo-Inhalt auf Stufe 69 und dann hat sich auf einmal mein Spiel geschlossen.
Warteschlange +3k..
Naja, gekocht, Film geschaut und dann war ich wieder drin
Ist natürlich für viele sehr ärgerlich, wenn sie nur wenig Zeit am Wochenende haben, aber naja.
Wird sich schon mit der Zeit wieder beruhigen
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich kanns ja echt verstehen, Wochenende und so... Morgens eingeloggt, Vormittags / Nachmittags gespielt, abends andere Dinge erledigt. Mein Zeitplan hat mir das erlaubt, und Vormittags war halt auf Cerberus absolut keine Warteschlange.Ja man muss leider etwas warten^^
War gestern in einem Solo-Inhalt auf Stufe 69 und dann hat sich auf einmal mein Spiel geschlossen.
Warteschlange +3k..
Naja, gekocht, Film geschaut und dann war ich wieder drin
Ist natürlich für viele sehr ärgerlich, wenn sie nur wenig Zeit am Wochenende haben, aber naja.
Wird sich schon mit der Zeit wieder beruhigen
Aber gestern abend um 9 dann über 4000 Menschen? Das ist doch ein bischen krass. Darum habe ich ja 'Angst' was die kommende Woche angeht. Da kann ich nicht vormittags spielen, ich bin bis 17-18 Uhr auf Arbeit, und wenn ich mich DANN einlogge, und auf Platz 2000+ lande, wars das. Ich kann nur bis 22 Uhr am Pc sein, danach ist schlafen angesagt.
Ich hab mich gestern so um 10-11 Uhr iwann mal eingeloggt auf Shiva.
Kam ohne warten rein und bin dann halt on gewesen bis cih geflogen bin. Das war dann so um 18-19 Uhr rum.
Auf die Woche bin ich jz auch gespannt. Heute werd ich etwas früher nach Hause gehen, so gegen 14 Uhr, aber dafür muss ich dann die näcshten beiden Tage länger arbeiten und bin sicher nicht vor 19-20 Uhr zu Hause. Da kann ich dann das zocken sicher vergessen xD
Aber zum Glück haben wir schönes Wetter. Dann geh ich halt am Abend noch Beachvolleyball spielen, das Spiel läuft ja nicht weg.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Das Wetter ist ein gutes Argument - meine Terasse braucht auch ein bischen Zuwendung... aber ist natürlich schade wenn man in der woche von ~4 Stunden Spielzeit auf 1, vielleicht 2, absackt.![]()
Vor allem, da mit trotz vieler "Vorurteile" das Addon super gefällt. Questen, Klassenänderungen (Pld/Blm) und Dungeons sind in meinen Augen super gelungen.
Gestern hat um 22:50 Uhr bei mir im Discord wer geschrieben, dass die Warteschlange bei 6000 auf Odin wäre.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Manchmal bin ich ja nicht so sicher ob die Warteschlange nicht einfach nach ein paar Minuten in einem Bereich, der unter der vorherigen Zahl liegt, random ausgewürfelt wird.
4...5...6...7... ;P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.