Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 98

Thread: Freud' und Leid

Player
    ElainaMason's Avatar
    Character
    Elaina Mason
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Affenjunge View Post
    Ich war so vermessen und habe einen Namens und Charanpassung gekauft. Der Kauf lief super fluffig über die Bühne. Das böse Erwachen kam beim Login. Da die Server überlastet sind werden keine Charakterdaten angezeigt aber ohne die Charakterdaten kann man den Namen nicht ändern und ohne Änderung des Namens kann man nicht einloggen...ein Teufelskreis.
    Antwort vom Support...warten. Also Finger weg von Leistungen die Euren Char betreffen Jetzt muss ich warten bis die Server mal nicht überlastet sind. Frühzeitiger Zugang am .......

Warten, warten, warten Das sind wohl die einzigen Aussagen, die sie hinbekommen.
    Tun sie denn auch irgendwas, um es besser zu machen? Die Transfers sind ja auch nicht so die wahre Lösung, da man nicht alles mitnehmen kann (vor allem Gilden und Häuser...).
    Oder können die nur vertrösten?

Ist ja nur unsere BEZAHLTE Spielzeit. Wenigstens heute Vormittag konnte ich gut Spielen. Jetzt warte ich schon wieder ne Stunde, um einloggen zu dürfen. Wird wohl noch 1 1/2 weitere Stunden dauern. (Rang 1301)

Keine Ahnung, warum man nicht vorher für größere / bessere Server sorgt, wenn man doch die Vorverkaufszahlen kennt.
    (0)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Man hat das Gefühl, dass SE überrascht wurde. Da klappt wohl die Kommunikation zwischen der Statistik und dem Einkauf nicht

Aber wenn das erst der Frühstart ist, wie wird dann das Release? Abends einloggen mit über einer Stunde Wartezeit?

Ich hoffe, es fällt SE dazu rechtzeitig etwas ein.
    (0)

Player
    Menardy's Avatar
    Character
    Menardy Winternight
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    21 Uhr:

21:28:

mhhh, naja
    (0)

Player
    Kakeru82's Avatar
    Character
    Josephine Darklight
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 80
    2-3h zum einloggen ist bei mir normal z.zt. und Dienstag kommen noch ein paar mehr -.- SE das ist gar nix was ihr hier abliefert -.-
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    hmmm also zu den Wartezeiten beim Einloggen kann ich nur sagen, das ich nie länger als 15min bisher warten musste, auch wenn ich mit Wartenummer 15xx gestartet bin (hatte da wohl echt Glück bis jetzt)........... Und eben auch den ersten DC gehabt.... Bisher lief der Tag für mich heute recht flüssig. Über gestern und Raubahn brauch man nichts zu sagen =P
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Was auf Shiva gemacht wurde ist das erst so gut wie keiner durch gekommen ist und 12 H nach Release dann Morgends um 4:00UHR BAAM die 950 die noch in dem Gebiet waren Instant in Rauhban rein konnten .... Oo
    von gefühlten 0 auf 950 die rein konnten bleibt ein beigeschmack das man nicht vorbereitet war ...
    Sagt nicht ihr habt auf der Redeem Seite wo man seinen Code umwandeln wurde oder von Sony aus keine Infos gehabt das SE nicht wusste wieviele vorbestellt haben.

Am ende waren wir so abgenervt das wir das meiste via ESC geskiped haben da im DI wieder Reset ist.

In Zukunft wäre es auch Nice wenn wenigstens 1 Deutscher Mittarbeiter an so einem Release Tag 24/7 zur verfügung steht um bei solchen Problemen einen auf dem Laufenden zu halten.

SE kann es besser machen das wurde schon bewiesen also in zukunft wieder so wie Früher THX.
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wäre schön wenn das öfters mal kommen würde aber ne. Ich spiele auf Excalibur weil ich da damals bei 1.0 angefangen habe und viele Freunde dort habe. Aber das ist einfach unmöglich da durch zu kommen. Konstant stehen da auf allen drei Map-Instanzen min. 50 Leute um den NPC herum. Also irgendwas muss SE tun. Und wenn es geht etwas mehr als nur sich dumm entschuldigen oder alte Meldungen posten die uns nicht weiter bringen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Am ende waren wir so abgenervt das wir das meiste via ESC geskiped haben da im DI wieder Reset ist.
    Was für ein Reset? was du gespielt hast ist gespielt. Was du gescippt hast bleibt auch am Dienstag gescippt.

Aber das putzige ist ja, diesen Fehler beim ersten Primae, der wird mit einer Notwartung behoben, damit gefühlt 10% der Spieler weiter machen können. Das aber 90% immer noch vor Raubahn und danach vor Pippin stehen, scheint immer noch nicht genug Trouble zu sein um das Problem richtig zu beheben.

Da fällt einem nichts mehr dazu ein.
    (0)
    Last edited by Robhen; 06-18-2017 at 05:39 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Maeva's Avatar
    Character
    Maeva Ziaveau
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 35
    Ist die Wartezeit von etwa einer Stunde in den Stoßzeiten aktuell bei allen EU Servern? Ich bereue es ein bisschen, auf Shiva angefangen zu haben und erwäge zu wechseln.
    Kann jemand was zum neuen Server Omega sagen? Laut News gibt es aber für EU keinen bevorzugten Server
    (0)

Player
    Kuala's Avatar
    Character
    Kuala Heheyako
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Zodiark hat Max Wartezeit 2min. Und gibt's echt bei Raubahn noch Probleme? Bei uns steht da praktisch keiner mehr. Frage nur aus intresse..kann auf andren Servern natürlich anders aussehen
    (0)

Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast