Page 24 of 38 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast
Results 231 to 240 of 378
    Player

HF beim 4h zuhören . Lohnt sich für die, die sich damit wirklich tiefer auseinandersetzen wollen.

https://www.twitch.tv/videos/150927609
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Hab mir den Stream gestern live angeuckt. Aber was man sagen musste Miunih,Ayesa waren wircklich salzig im Gespräch.^^

Aber gut. Den Hass den Ayesa gegen über den AST hat. Kann ich nachvollziehen, musste man aber nicht so plat tretten. Ich mag eine Heilerguppe in FF14 auch nicht. Dennoch muss man diesen Hass ausleben besonderes vor einer der Talkrunden für FF14.

Mit Bok Choy stimme ich, wie meist, zu 100% überein.Aber gut schreibe ja oft im Discord mit, wo der gute Bok auch seinen Senf dazu gibt.
    (0)
    Last edited by Heilstos; 06-12-2017 at 02:25 AM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Laut E3 Anspielungen wurde das AST Schild von 300% auf 250% runtergesetzt.
    Damit dürfte das SCH Crit Schild wieder stärker sein, nicht Crit Schilde sind aber beim AST stärker
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Damit dürfte das SCH Crit Schild wieder stärker sein, nicht Crit Schilde sind aber beim AST stärker

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht mehr lange und WHM kann ein endloses Meer aus Steine auf die Gegner werfen.
    (SB WHM Hype)
    (1)
    Last edited by SoaX; 06-14-2017 at 08:23 PM.

Player

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Die potency ist auch niedriger
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Die potency ist auch niedriger
    Das ist aber tatsächlich schon vorher bekannt gewesen. Sah man auch auf den Media Tour Bildern.
    Nur halt das Schild wurde nachträglich um 50% gesenkt
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Viele von euch meinten ja hier das Vitra dann doch 100% Lilien Chance haben soll. Wo satnd das denn? Bzw. ich weiß nur das dies im PVP so ist aber von PVE hab ich das nicht gehört bisher.
    (0)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Earthly Star wurde anscheinend von 900 auf 720 potency generft. Eine gute Entscheidung imo.
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Viele von euch meinten ja hier das Vitra dann doch 100% Lilien Chance haben soll. Wo satnd das denn? Bzw. ich weiß nur das dies im PVP so ist aber von PVE hab ich das nicht gehört bisher.
    Ich habe es auf reddit* gelesen und die Information war glaube ich aus einem Interview mit Yoshi. Seit der E3 weiß man aber neben den 100% von Vitra, dass Vita angeblich eine 50% Chance hat eine Lilie zu triggern.

* Hier:
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Es gibt Neuigkeiten wenn man reddit glauben mag. Demnach bekommt man bei jedem Vitra eine Lilie. Da ich kein japanisch kann, weiß ich leider nicht, was Yoshi wirklich gesagt hat.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 06-15-2017 at 08:10 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Earthly Star wurde anscheinend von 900 auf 720 potency generft. Eine gute Entscheidung imo.Ich habe es auf reddit* gelesen und die Information war glaube ich aus einem Interview mit Yoshi. Seit der E3 weiß man aber neben den
    720 ist immer noch viel zu viel für einen 60 sec CD AoE Heal den man nur 10 sec vorab platzieren muss. 450 Wäre da weitaus Fairer. Und ohne Wartezeit 300.
    AoE Heilung war sowas wie die "große Schwäche" vom AST bisher weil er im AoE Heal am schlechtesten war wenn man sich Assize, Assylum, Vitaga, Unbezwingbar und Fairy Regena anguckt. Tools die der AST nicht hatte um beim AoE-Healspike sehr gut zu helfen. Earthly Star wird mehr zum "Klick and Win" AoE-Heal.

------------------------------------------------

Die Potency von Stone4 wurde um 10 veringert. Wenn das bei den anderen Heilern nicht der Fall ist: FML

------------------------------------------------

EDIT: Kommentar zu PvP gelöscht da PvP ein 100% Überarbeitung erhalten hat. (Unexpected)
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-15-2017 at 10:39 PM.

Page 24 of 38 FirstFirst ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LastLast