HF beim 4h zuhören. Lohnt sich für die, die sich damit wirklich tiefer auseinandersetzen wollen.
https://www.twitch.tv/videos/150927609
HF beim 4h zuhören. Lohnt sich für die, die sich damit wirklich tiefer auseinandersetzen wollen.
https://www.twitch.tv/videos/150927609

Hab mir den Stream gestern live angeuckt. Aber was man sagen musste Miunih,Ayesa waren wircklich salzig im Gespräch.^^
Aber gut. Den Hass den Ayesa gegen über den AST hat. Kann ich nachvollziehen, musste man aber nicht so plat tretten. Ich mag eine Heilerguppe in FF14 auch nicht. Dennoch muss man diesen Hass ausleben besonderes vor einer der Talkrunden für FF14.
Mit Bok Choy stimme ich, wie meist, zu 100% überein.Aber gut schreibe ja oft im Discord mit, wo der gute Bok auch seinen Senf dazu gibt.
Last edited by Heilstos; 06-12-2017 at 02:25 AM.

Laut E3 Anspielungen wurde das AST Schild von 300% auf 250% runtergesetzt.
Damit dürfte das SCH Crit Schild wieder stärker sein, nicht Crit Schilde sind aber beim AST stärker
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht mehr lange und WHM kann ein endloses Meer aus Steine auf die Gegner werfen.
(SB WHM Hype)
Last edited by SoaX; 06-14-2017 at 08:23 PM.

Viele von euch meinten ja hier das Vitra dann doch 100% Lilien Chance haben soll. Wo satnd das denn? Bzw. ich weiß nur das dies im PVP so ist aber von PVE hab ich das nicht gehört bisher.
Earthly Star wurde anscheinend von 900 auf 720 potency generft. Eine gute Entscheidung imo.Ich habe es auf reddit* gelesen und die Information war glaube ich aus einem Interview mit Yoshi. Seit der E3 weiß man aber neben den 100% von Vitra, dass Vita angeblich eine 50% Chance hat eine Lilie zu triggern.
* Hier:Es gibt Neuigkeiten wenn man reddit glauben mag. Demnach bekommt man bei jedem Vitra eine Lilie. Da ich kein japanisch kann, weiß ich leider nicht, was Yoshi wirklich gesagt hat.
Last edited by era1Ne; 06-15-2017 at 08:10 AM.
720 ist immer noch viel zu viel für einen 60 sec CD AoE Heal den man nur 10 sec vorab platzieren muss. 450 Wäre da weitaus Fairer. Und ohne Wartezeit 300.
AoE Heilung war sowas wie die "große Schwäche" vom AST bisher weil er im AoE Heal am schlechtesten war wenn man sich Assize, Assylum, Vitaga, Unbezwingbar und Fairy Regena anguckt. Tools die der AST nicht hatte um beim AoE-Healspike sehr gut zu helfen. Earthly Star wird mehr zum "Klick and Win" AoE-Heal.
------------------------------------------------
Die Potency von Stone4 wurde um 10 veringert. Wenn das bei den anderen Heilern nicht der Fall ist: FML
------------------------------------------------
EDIT: Kommentar zu PvP gelöscht da PvP ein 100% Überarbeitung erhalten hat. (Unexpected)
Last edited by SoaX; 06-15-2017 at 10:39 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
. Lohnt sich für die, die sich damit wirklich tiefer auseinandersetzen wollen.
Reply With Quote