Im Gegensatz zu anderen MMOs, in denen Spieler nur ihr eigenes Haus sehen und jedes Haus auf einem instanziierten System basiert, wollen wir sicherstellen, dass andere Spieler eure Häuser auch sehen können. Es können zum Beispiel 20 Häuser in einer Gegend sein. Man kann Häuser erstellen, nicht überall, doch man wird fähig sein eins zu erstellen und sich zu entscheiden, auf welchem Gebiet man sein Haus errichtet haben will. Man kann das Haus selbst entwerfen und einen eigenen Garten besitzen. Vieleicht kann man dort seine eigenes Gizarkraut anpflanzen oder den eigenen Chocobo unterbringen, man kann sich also das eigene Anwesen individuell anpassen.
Momentan kann man im Entwicklungsteam die Polygon-Testmodelle sehen. Also man kann sehen, wie das Anwesen aussehen wird und es handelt sich hierbei um die Limsa Lominsa Version. Unsere Idee ist es, es wie einen europäischen Urlaubsort aussehen zu lassen, es wird also wirklich wunderschön. Man wird vom Hügel aus das Meer sehen. Es wird wirklich nett, denke ich, und ich freu mich drauf.