Als ob du dir immer die unpassendsten Momente raussuchst ^^ meine Wechselschicht hat zugeschlagen, dementsprechend nicht vor 23 Uhr zu Hause.
Bisher wurde ich jedoch bereits mehrfach auf Odin angeschrieben und bin bereits auf "Schnupperkurs" somit wäre ein Serverübergreifendes kennenlernen ein bisschen zuviel des Guten.
Ist es denn so ungewohnt das jemand nicht gleich dahin schmilzt, wenn ein Catboy [Beispiel] mit einem Hauch von Nichts einen anschreibt? Mich persönlich nervt es nur, denn scheinbar denken diese Personen mit ihren Pixeln und ein paar "Charmeur-Sprüchen" alles erreichen zu können. Da schätze ich lieber das Köpfchen meines Gegenübers!Ohnehin treten diese extravaganten Paradiesvögel meist nie alleine auf - ihnen folgt eine armada von Hormonverwirrten jungen Mädchen.
So ungewohnt ist es nicht direkt, konnte schon eine Art Immunität gegen das Balzverhalten dieser Paradiesvögel beobachten.
Allerdings noch keine Abneigung ^^
In denn Genuss dieser "Charmeur-Sprüchen" kam ich noch nicht, da scheinen sie die flüstern Funktion zu nutzen ........ Zum Glück.
Würde mir nur noch mehr ärger mit denn Hormon verwirrten jungen Mädchen einbringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.