Results 1 to 10 of 1250

Hybrid View

Player
    Tolpan's Avatar
    Character
    Tolpan D'schain
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by AvaMoonchild View Post
    Dislikes: Ich kann diese "Miqote Girlie - Charmeure" nicht leiden
    wow das man so was mal lesen darf.
    (1)

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    huhu falls du noch interrese hast hab morgen und übermogen den tag zeit^^
    Als ob du dir immer die unpassendsten Momente raussuchst ^^ meine Wechselschicht hat zugeschlagen, dementsprechend nicht vor 23 Uhr zu Hause.
    Bisher wurde ich jedoch bereits mehrfach auf Odin angeschrieben und bin bereits auf "Schnupperkurs" somit wäre ein Serverübergreifendes kennenlernen ein bisschen zuviel des Guten.

Quote Originally Posted by Tolpan View Post
    wow das man so was mal lesen darf.
    Ist es denn so ungewohnt das jemand nicht gleich dahin schmilzt, wenn ein Catboy [Beispiel] mit einem Hauch von Nichts einen anschreibt? Mich persönlich nervt es nur, denn scheinbar denken diese Personen mit ihren Pixeln und ein paar "Charmeur-Sprüchen" alles erreichen zu können. Da schätze ich lieber das Köpfchen meines Gegenübers! Ohnehin treten diese extravaganten Paradiesvögel meist nie alleine auf - ihnen folgt eine armada von Hormonverwirrten jungen Mädchen.
    (3)

Player
    Tolpan's Avatar
    Character
    Tolpan D'schain
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    So ungewohnt ist es nicht direkt, konnte schon eine Art Immunität gegen das Balzverhalten dieser Paradiesvögel beobachten.
    Allerdings noch keine Abneigung ^^

In denn Genuss dieser "Charmeur-Sprüchen" kam ich noch nicht, da scheinen sie die flüstern Funktion zu nutzen ........ Zum Glück.
    Würde mir nur noch mehr ärger mit denn Hormon verwirrten jungen Mädchen einbringen.
    (1)