Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 77
    Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80

Suche eine Gruppe für Coil Extreme und 4 Ex Primaes

Also ... ich such grade ne gruppe oder so die mich mit durch coil Savage mitnehmen würde, und mit mir Nidhogg Ex , Sephiroth Ex, Sophia Ex und Zurvan Ex machen würde. Natürlich muss das nicht umsonst sein aber ich bin ehrlich ich möchte auch keine 40 millionen Gil zahlen an die gesamte Gruppe. Mein Vorschlag dafür wäre das 1 von den 7 die mitkommen von mir 10 Millioen Gil für das alles bekommen würde. Also derjenige der die höchste Zahl würfelt erhält das Geld wenn eine gruppe bereit wäre das zu machen wäre ich dankbar In meiner gesellschaft gibt es leider nicht genügend leute die das equip dafür haben da ich nicht in einer Raidgesellschaft bin.
    Bin Selber auf Odin.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also wenn sich noch 6 andere finden, würde ich mitkommen. Mal abgesehen davon, dass eh nur die Person die Gil bekommen kann, die auf deinem Server auch spielt...... hab kein Interesse an deinen Gil^^
    (1)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also wenn sich noch 6 andere finden, würde ich mitkommen. Mal abgesehen davon, dass eh nur die Person die Gil bekommen kann, die auf deinem Server auch spielt...... hab kein Interesse an deinen Gil^^
    ja das wäre nett ^^ brauchst du die auch alle noch? oder willst du einfach helfen? hast du nicht leute in der Gesellschaft oder so die mitgehen würden? =) wäre nice wenn sich welche finden würden ich kann mir auch spontan von jetzt auf gleich immer zeit nehmen
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hab die alle schon lange down, mir gehts also nur ums helfen^^ Aus meiner FC werde ich derzeit nicht wirklich welche ranholen können, da so kurz vor SB nichts wirklich los ist. Aber vllt. meldet sich ja noch der ein oder andere aus dem Forum
    (1)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    ok super na mal sehen hoffe ich doch würde mich auf jeden fall freuen =)

Ach ja ich bin Dragoon als hauptklasse.
    (0)

Player
    Kuala's Avatar
    Character
    Kuala Heheyako
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hm. Bei Bedarf würde ich auch mitkommen. Gil brauch ich nicht da ich diese Verkäufe eh nicht abkann. Evtl. Findet sich auch noch jmd per FF oder KK. Rolle wäre bei mir ziemlich alles möglich.
    (1)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuala View Post
    Hm. Bei Bedarf würde ich auch mitkommen. Gil brauch ich nicht da ich diese Verkäufe eh nicht abkann. Evtl. Findet sich auch noch jmd per FF oder KK. Rolle wäre bei mir ziemlich alles möglich.

das wäre super dann wären wir schon zu 3... also noch 5 leute .. wäre auf jeden fall echt toll. Ich mein für die Ikone gordon (der es verdient hatte) wurden ja auch spontan leute gefunden nur das es bei mir halt nicht um so einen pro gamer handelt :P Ich würde mich über noch mehr Leute freuen
    (0)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    So hab noch jemanden ingame gefunden also jetzt bräuchte ich noch 4 leute die mit gehen
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn es einen konkreten Termin gibt, wo ich auch online bin, würde ich gern mitkommen ... Gil will ich aber auch nichts .... aber ich hab die benannten Savage inhalte auch noch nicht down ^.^
    (1)

Player
    Pherail's Avatar
    Character
    Ravenia Raegwyn
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 80
    Quote Originally Posted by Rinara View Post
    Wenn es einen konkreten Termin gibt, wo ich auch online bin, würde ich gern mitkommen ... Gil will ich aber auch nichts .... aber ich hab die benannten Savage inhalte auch noch nicht down ^.^
    wenn das für die erfahrenen spieler dann kein problem ist? hast du denn die exes schon durch von den 4 primaes die ich gennnt habe?
    (0)

Page 1 of 8 1 2 3 ... LastLast