Ich weiß gar nicht, was ihr mit dem Mana von dem Astro habt. Seitdem sie den Astro gebufft haben, hatte er immer mehr als genug Mana zur verfügung (vorausgesetzt er musste natürlich nicht soloheilen, sondern beide Heiler haben ungefähr gleich viel geheilt) und ich fand sogar, dass die anderen Klassen mehr reggen können sollten.
Jetzt haben die anderen Klassen natürlich mehr Möglichkeiten Mana zu reggen und mit der neuen "Fispelstimme" fällt zwar leider ein Manatick weg, dennoch glaube ich nicht, dass er großartig Manaprobleme haben wird.
Ich weiß natürlich nicht, wie sehr sich der Entfall von Bußprädiger darauf auswirken wird. Ich hatte bisher auch keine wirkliche Angst, ins Bußprädiger zu wechseln, dennoch werde ich nun bestimmt mehr Schaden machen, da ich weiß, dass ich jederzeit nen Heal schmeissen kann, ohne Angst haben zu müssen, nicht aus dem Bußprädiger rauszukommen. Außerdem spielt sich ja dann auch alles viel Flüssiger ab.
Aber damit man richtig Manaprobleme hat, denke ich schon, dass mehr kommen müsste als im jetzigen Content, aber ich bezweifle, dass sie irgendetwas schwerer machen werden (außer in diesem Supersavagegedöns).
Seid ihr endlich fertig mit denn Liebeserklärungen? 16. Juni könnt ihr anfangen zu Zocken 2-4 wochen nach relase könnt ihr immer noch anfangen zu heulen!
Aspected Benefic kostet ab Stormblood 30% mehr Mana als Benefic2.
Als BSP für Regena AST: WHM Regena kostet 15% weniger als Cure2 nach Stormblood
Aspected Benefic kostete BISHER 10% weniger mana als Benefic2 in HW
Conclusion: Aspected Benefic wird das Mana stark lutschen ab Stormblood. Aspected Benefic ist als DIaAST und NoctAST nicht ganz unwichtig um DMGfenster zu öffnen.
Neben Lucid Dreaming + Collective Unconciousness hat der AST noch Lightspeed, was man im normalfall mit beginn des ersten DMGspells ja cancelled und nur kurzweilig an hat.
WHM: hingegen hat Lucid Dreaming + Assize + Thin Air
SCH: hat Lucid Dreaming + Aetherflow + Energy Drain
Daher erstmal die behauptung das AST die größten MP-Probleme haben wird.
Last edited by SoaX; 06-02-2017 at 12:46 AM.
Ist halt so ne Schweizer-Discount-Schokolade....aber ja...die schmeckt echt gut ^^(find ich)
Genau....Ich glaub, naiv und doof wie ich bin, immernoch dass da etwas lauert.
Denn wenn wir die Änderungen jetzt "einfach mal so" anschauen, sieht's beim SCH auch so aus, als ob er einfach ein DD sein wird. Noch mehr wie jetzt....
Aber schaut euch die Änderungen an den Heilern doch mal genau an.....
da MUSS doch wohl noch etwas kommen....
Und wenn nicht.....dann bin ich als SCH lvl 70 echt auch enttäuscht.
Ich lass mich überraschen, wie es wirklich zu spielen ist. Jetzt schon ein eindeutiges und auch wirklich relevantes Urteil abgeben ist einfach nicht möglich.
Ich schimpfe eh schon mit mir, weil ich mich mitreissen liess und mir jetzt schon alle Skills angeguckt habe. Jetzt werd ich mich 2Wochen lang ärgern und am Schluss ist es doch nicht so schlimm wie befürchtet.
Die beste Schokolade ist Cailler ^^
Jap...![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Todgesagte leben länger oder es mit kings worten zu sagen : manchmal kommen sie wieder ^^
Nur weil der WHM dead ist, ist ja Final Fantasy nicht dead![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.