Page 3 of 38 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 378
    Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ja, das mit Benediktion habe ich auch gesehen, aber ich meine, ich konnte früher mit dem Gewissen leben, dass ich im Kampf 1-2 Benediktion benutzen kann, also könnte ich es absofort auch (mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht mehr WHM bin xD).
    Natürlich ist es nett, aber das macht das ganze Elend auch nicht wett.
    (0)

Player
    DarkHope91's Avatar
    Character
    Dark Hope
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 67
    Also ich freu mich drauf.. Also wenn man klassen wie den pala anschaut... Der massiv dps wegstecken kann... UND die enorme heilkraft der heiler anschaut. Dann ist das für mich mal ein zeichen das man in stormblood ganz schon auf die fresse bekommt. Denke mal die ersten paar inis und raids werden kaum alles beanspruchen... Aber ich sehe es mal postiv und zwar das ab nem bestimmten patch ganz schön viel heal gebraucht wird.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by DarkHope91 View Post
    Also ich freu mich drauf.. Also wenn man klassen wie den pala anschaut... Der massiv dps wegstecken kann... UND die enorme heilkraft der heiler anschaut. Dann ist das für mich mal ein zeichen das man in stormblood ganz schon auf die fresse bekommt. Denke mal die ersten paar inis und raids werden kaum alles beanspruchen... Aber ich sehe es mal postiv und zwar das ab nem bestimmten patch ganz schön viel heal gebraucht wird.
    Oder man gibt den Heilern absichtlich mehr Healpower + kürzere CD's bei OCD's damit sie noch mehr Damage machen können

Vielleicht kommt ein Gordios 2.0? hahaha
    (1)
    Last edited by Arg0n; 06-01-2017 at 05:25 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Crystalhearts's Avatar
    Character
    Fey Nuriya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 100
    Ich glaube viele vergessen auch den Fakt, dass man als Heal für DMG nun MND braucht und nicht mehr INT, daher ist der alte Effekt des Bußprädigers eh egal, da wir nichtmehr MND zu INT mit diesem switchen müssen.
    Somit ist was das an geht eigentlich alles wie vorher, nur dass wir mit dem neuen Busprädiger noch einen extra 15 Sekunden (waren es glaub ich) Buff mit + Schaden bekommen.

Bin leidenschaftlicher Scholar Spieler, kann aber bis auf Kleinigkeiten noch nicht abschätzen wie der Scholar sich entwickeln wird, sieht mehr momentan wie ein Supporter mit kleinem DD Potential aus, wenn ich mir dazu im Vergleich den WHM und vorallem den (gefühlt) overpowerten AST anschaue.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Oder man gibt den Heilern absichtlich mehr Healpower + kürzere CD's bei OCD's damit sie noch mehr Damage machen können

Vielleicht kommt ein Gordios 2.0? hahaha
    Irgendetwas tief in mir hat das Gefühl (Und ich erwähne dass mein Gefühl mich bisher immer täuschte) das WHM in der Meta ist und eine Supportbitch an der Seite hat die den Gruppendps boosten muss.
    Wenn bei all der Healpower und DMGreduction über alle Jobs verteilt das nicht der Fall ist, wäre das traurig.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-01-2017 at 05:36 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich verschieb das mal hierher:

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Gucke mir grade alle Melee-Buffs an, dazu kommt auch noch der SCH mit seinem 20% Crit Buff, den würde ich defintiv so einsetzen wollen, dass der Refresh der Dots von profitiert, damit beim Minuett Pitch öfter triggert.
    Dachte der Scholar erhält einen 20% Crit-Buff für sich alleine
    In welcher Welt hätte der WHM sonst eine Daseinsberechtigung, wenn AST die Karten hat und SCH einen Critbuff? oO
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das ist ja kein Buff sondern ein Debuff.
    "Increases rate at which target takes critical hits by 20%".
    Und ein Debuff ist ja für alle nutzbar.

It is a 90 second cooldown that increases the rate at which a target is critically hit by a generous 20% for 15 seconds. Did you just hear that? as if millions of White Mages suddenly cried out in terror.
    While not as incredible as an Astrologian’s Balance card, his debuff will certainly help to reserve Scholar a spot in the meta, and DPS player’s hearts.
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 06-01-2017 at 06:58 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dachte der Scholar erhält einen 20% Crit-Buff für sich alleine
    In welcher Welt hätte der WHM sonst eine Daseinsberechtigung, wenn AST die Karten hat und SCH einen Critbuff? oO
    Hätte der Gelehrte nicht dieses Superpartybuffpowertool hätte er nen starken schlag in seine Daseinsberechtigung bekommen. Dann wäre AST der neue SCH. Komme an Raidkontent was wolle.
    ASTs schilde sind mit dem rework massiv stärker als die vom SCH und Regenastance gibt keinen DMGbuff mehr bei AST (Schildstance>Regenastance so wies bisher aussieht). WHM könnte mit all den OGC healupdates ne Fee sicherlich passiv ersetzen. WHM Dps output wäre hoch genug um SCH zu stampfen auch wenn der WHM gelegentlich nen heal/regena wirft. Der Critbuff lässt Scholar hervorstechen und macht ihn weiterhin attraktiv in einer Meta nach jetzigem Spielprinzip.
    Adlospread ist noch superduperbombe aber halt nur alle 2 Minuten verfügbar.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-01-2017 at 07:21 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Der Astro wird wohl wirklich der neue Gelehrte:

Adlo 300 Potency, bei Crit Schild 200%
    Aspected Benefic 200 Potency, Schild IMMER 300% und dazu instant O.O

WFT xD
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich gehe einfach davon aus, dass du den Ast weiter als "Main"-Heal nehmen wirst, dazu dann bei Heilungsintensiven kämpfen erstmal den WHM.
    Aber ich denke mal Meta wird wieder AST/SCH alleine wegen den DPS-Buffs
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 3 of 38 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast