Results 1 to 10 of 380

Hybrid View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Also im Video steht bei dem Skill noch immer, dass es Schaden macht und heilt. Allerdings hat es keine 90 Sekunden Abklingzeit mehr, sondern 60 (ich glaube, es sind momentan 90 oder?). Nachteil wäre das natürlich nicht. Aber vielleicht stimmt es auch nicht, habe es nur, wie gesagt, in einem Video gesehen.
    Wenn man die Lilien prepull stacken kann mit Overheals und die CD so stark reduziert wird auf Assize hat der WHM wenigstens immer noch nen schicken Opener Burst und noch gewaltigeren OGC Healanstieg.
    Zusätzlich würde die Cooldownreduktion den wegfall von Wasserstrahl abdecken.

Manamanagementtechnisch würde der WHM dann mit Assize CD reduktion, Lucid Dreaming und Thin Air den AST im MP Management theoretisch abhängen können. Aspected Benefic kostet derzeit weniger als Benefic2. Mit 4.0 steigen die MP kosten von Aspected Benefic um 30% über Benefic2. Der Skill verbrennt also viel mehr Mana. Regena als AST aufrecht halten wäre also massiv teurer als bisher.
    Caster lernen es ihre MP auf andere zu übertragen, aber sowas sollte ja wie bekannt auch DMGabfall mit sich bringen.

Hängt alles davon ab wie die Kämpfe aufgebaut sind um festzustellen ob WHM extrem viable ist mit seinem Kit, oder nicht.
    So wie die Kämpfe im Moment sind => WHM ist Bullshit.
    Kämpfe MP-Intensiver oder Heilintensiver => WHM viable.
    (1)

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich weiß zwar jetzt nicht, wieso du mir das erzählst, aber mir kann den WHM niemand mehr schön oder schöner reden, es ist einfach vorbei. xD
    (1)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by xAsukax View Post
    Ich weiß zwar jetzt nicht, wieso du mir das erzählst, aber mir kann den WHM niemand mehr schön oder schöner reden, es ist einfach vorbei. xD
    Nichtmal wenn ich grad gesehn habe das Benedictions Cooldown FAST halbiert wurde? :c
    *Kein Scherz, man siehts im alle Skills video. CD ist "nurnoch" 180 sec mit vollem effekt. Assize ist auf 60 Sekunden runter. Der WHM wird ne OGC Healspamm whore die mit Steinen um sich wirft und MP scheißen kann anscheinend.
    (0)
    Last edited by SoaX; 06-01-2017 at 05:08 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jap WHM wird ein sehr starker Heiler.
    Die Frage bleibt halt ob diese Heilung auch nötig ist. Das kann noch niemand beurteilen ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    xAsukax's Avatar
    Character
    Asuka Kazama
    World
    Alpha
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ja, das mit Benediktion habe ich auch gesehen, aber ich meine, ich konnte früher mit dem Gewissen leben, dass ich im Kampf 1-2 Benediktion benutzen kann, also könnte ich es absofort auch (mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht mehr WHM bin xD).
    Natürlich ist es nett, aber das macht das ganze Elend auch nicht wett.
    (0)