Results 1 to 10 of 108

Hybrid View

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Es gibt nun erste ausführliche Infos zu den Klassen ab 4.0 (in englisch)

Viel Spaß beim Lesen
    Danke!

Meine Freundin ist schon am fluchen wegen den Änderungen am BRD ^^'

Aber ich muss sagen, beim DRG muss ich meine erste Aussage hier auch revidieren und gehe über zu:
    Muss ich mir ansehen, wenn es da ist und dann entscheiden....

Die Änderungen beim PLD sehen auf den ersten blick eher positiv aus,vor allem das Micromanagement mit MP wegbursten und wieder auffüllen.
    Auch wenn das irgendwie ein wenig wirkt, wie beim BLM abgekuckt... ^^'
    Allerdings erkenne ich die Nützlichkeit des neuen AoE Deff-Skills nicht wirklich. Klar, 100% Blockrate für einen selbst ist super, aber man kann in der Zeit auch nichts anders machen als rumstehen.
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 06-01-2017 at 04:55 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Allerdings erkenne ich die Nützlichkeit des neuen AoE Deff-Skills nicht wirklich. Klar, 100% Blockrate für einen selbst ist super, aber man kann in der Zeit auch nichts anders machen als rumstehen.
    Gibt doch mehr als genug Angriffe (aus A11s GA100 bspw) die du so für die Party schwächen kannst, gehe mal davon aus mit SB werden sie ähnliche Angriffe bringen.
    Wie das mit angriffen wie Terraflare (T13) oder in A12s der AOE von Alex aussieht, die ja raidweit sind ist die Frage.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...