Page 33 of 51 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast
Results 321 to 330 of 506
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    naja nach "neuen" wissenschaftlichen erkenntnissen soll ja zucker wie heroin und nikotin auf den körper wirken^^
    Stimmt soll eine Studie beweisen, daß Zucker genau so süchtig macht! Aber Heroin zerstört dich einfach nur und Nikotin lungenkrebs und so(kennen ja alle die Bilder).

Zucker verursacht Karies und Diabetes das ist nicht zu unterschätzen,aber in der heutigen Zeit gibt es genug Mittel das du weiterlebst
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Zucker verursacht Karies und Diabetes das ist nicht zu unterschätzen,aber in der heutigen Zeit gibt es genug Mittel das du weiterlebst
    Das wird ja immer besser hier xDDD
    Karies ok... Aber dagegen gibt es ein sehr einfaches und weit verbreitetes Hausmittel: ZÄHNE PUTZEN!

Zucker verursacht Diabetes? What?
    Diabetes entsteht durch einen Defekt an einem bestimmten Teil der Bauchspeicheldrüse. Dadurch wird kein Insulin mehr vom Körper selbst produziert.
    Aber das wird nicht von Zucker verursacht Oo
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Das wird ja immer besser hier xDDD
    Karies ok... Aber dagegen gibt es ein sehr einfaches und weit verbreitetes Hausmittel: ZÄHNE PUTZEN!

Zucker verursacht Diabetes? What?
    Diabetes entsteht durch einen Defekt an einem bestimmten Teil der Bauchspeicheldrüse. Dadurch wird kein Insulin mehr vom Körper selbst produziert.
    Aber das wird nicht von Zucker verursacht Oo
    Hab mich falsch ausgedruckt" ich liebe Süßigkeiten " auch wenn ich sie nicht jeden Tag esse.

Ist etwas halbieren dabei^^

Dann erhöht es das Risiko oder steht wie jedes Nahrungsmittel im Verdacht.

Und das es Mittel dagegen gibt hab ich gesagt^^
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Süßstoffe stehen im Verdacht bei übermäßigem Konsum förderlich für Diabetes zu sein, das weiß ich.
    Aber Zucker? Oo
    Unser Körper ist doch auf eine gewisse Menge Zucker angewiesen um zu funktionieren.

Dieses ganze hin und her bei den Nahrungsmitteln sehe ich eher wie das mit den ganzen AFD oder PEGIDA Idioten:
    Jemand stellt sich hin und schreit laut genug. Darauf hin plappert jeder, der zu blöd ist um mal selbst drüber nachzudenken, einfach alles nach.

Ausgewogene Ernährung halte ich persönlich noch immer für das Maß der Dinge. Dann kann man sich zwischendurch auch mal die eine oder andere Sünde erlauben.
    (1)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Diese "wissenschaftlichen Erkenntnisse" würde ich gerne sehen....

Zucker ist eigentlich wesentlich unschädlicher für den Körper als Süßstoffe.... Körpergewicht mal außen vor
    Natürlich ist da wie bei jedem anderen Stoff auch die Menge entscheidend.
    Aber eine ähnliche Wirkung, wie ein Nervengift(Nikotin)? Ernsthaft?
    Wer hat den BS verzapft?
    naja google am besten selbst, da hats eine menge berichte...die alle zu verlinken^^
    Stichwort "Zucker wie Heroin" "Zucker Sucht".
    Das Problem an Zucker ist, das er mittlerweile in vielen Prdukten zu finden...selbst in einigen wo man nicht vermuten wurde.

Sry vergessen hinzuschreiben, Zucker soll bei entzug ähnlich merkmale verursachen wie bei Heroin- und Nikotinentzug. Zu Heroin kann ich nichts sagen aber Zucker und Nikotinentzug haben sich in etwa gleich angefühlt^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab auch gelesen, dass zu viel Zucker abhängig macht, deswegen benutze ich einen alten Hausfrauen-Trick den ich bei meiner Mama gelernt hab:
    Ich bin wieder auf Koks im Kaffee umgestiegen.
    Das hat nicht so viele Kcal, hilft beim abnehmen und ich hab das Gefühl, dass ich wacher bin als durch normalen Kaffee.

Kann die Leute nicht verstehen, die Zucker benutzen, voll ungesund der Shit und sterben kann man davon auch noch.
    (4)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    naja google am besten selbst, da hats eine menge berichte...die alle zu verlinken^^
    Stichwort "Zucker wie Heroin" "Zucker Sucht".
    Da reden wir aber von Suchtverhalten, und nicht von normalem Konsum. Das ist eher eine Psychische Abhängigkeit.
    Die kannst du auch vom Zocken oder Handy bekommen.
    Mal davon abgesehen, dass die Berichte recht einseitig aufgebaut sind. Statistik schön und gut, aber mir fehlen da auf den ersten blick Fakten
    wie Invitro oder Invivo Tests, Langzeitwirkung etc...

Das Problem an Zucker ist, das er mittlerweile in vielen Prdukten zu finden...selbst in einigen wo man nicht vermuten wurde.
    Einerseits: Ja, das ist ein Problem. Aber es gibt bei uns nicht umsonst das Gesetz, dass Inhaltsstoffe und Nährwerte auf der Packung zu stehen haben.
    Dann muss man sich danach richten.

Andererseits: Wenn du keinen Zucker in direkter Form zu dir nimmst macht der Körper sich eben selber welchen. Stärke, Fette usw werden dann in Zucker umgewandelt.
    Wie gesagt: der menschliche Körper ist auf eine gewisse Menge Zucker angewiesen. Bei der Quelle ist er dann aber flexibel.

Sry vergessen hinzuschreiben, Zucker soll bei entzug ähnlich merkmale verursachen wie bei Heroin- und Nikotinentzug. Zu Heroin kann ich nichts sagen aber Zucker und Nikotinentzug haben sich in etwa gleich angefühlt^^
    Wie soll ein "Zuckerentzug" denn aussehen, wenn der Körper sich den aus Fett auch selber machen kann, wenn er sonst keinen bekommt? Oo
    Und "es hat sich in etwa gleich angefühlt" ist wirklich eine sehr Wissenschaftliche Aussage.... xD
    Wenn jemand so heftig reagiert, nur weil er/sie keinen Zucker bekommt, würde ich das eher unter Suchtverhalten wegen Psychischer Verhaltensstörung kategorisieren.

Aber nicht als körperliches verlangen.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich hab auch gelesen, dass zu viel Zucker abhängig macht, deswegen benutze ich einen alten Hausfrauen-Trick den ich bei meiner Mama gelernt hab:
    Ich bin wieder auf Koks im Kaffee umgestiegen.
    Das hat nicht so viele Kcal, hilft beim abnehmen und ich hab das Gefühl, dass ich wacher bin als durch normalen Kaffee.

Kann die Leute nicht verstehen, die Zucker benutzen, voll ungesund der Shit und sterben kann man davon auch noch.
    Made my day xDDDDDD
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Z.B. Obst und Gemüse? Ein frisch gepresster Orangensaft enthält genau so viel Zucker wie Cola. Und nu?

Dann muss noch nicht mal alles von sich aus Zucker enthalten. Dein Speichel reagiert z.B. mit Stärke. Das Reaktionsprodukt ist ebenfalls Zucker. Buhuuh.

Viel Spaß beim Verzicht.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wird hier jetzt wirklich über Zucker diskutiert?............
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Unruhe, man greift aus gewohnheit in richtung Zigaretten oder Kühlschrank (wo Nutella ist^^), tagelang verlangen nach Süssen oder Zigarette...das ganze ging so 3-5 Tage.
    Und ja der Körper benötigt Zucker aber wir nehmen nach der WHO zufolge, das 4fache des benötigten zucker zu uns und das ist wohl das problem.
    http://www.swr.de/odysso/zuckerkonsu...mpm/index.html
    (0)

Page 33 of 51 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LastLast