Hey
@Lallalingo: Wie lange dauert wohl die Durchsicht der Bewerbungen?
Liebe Grüße,
Kaito![]()

Hey
@Lallalingo: Wie lange dauert wohl die Durchsicht der Bewerbungen?
Liebe Grüße,
Kaito![]()

Ich bin echt auf das diesjährige Team gespannt![]()

Ich hab soeben die E-Mail für die engere Auswahl erhalten, also checkt mal eure Mails![]()
Als nächstes kommt das Interview, also putzt euch schon mal raus
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wir haben uns alle Bewerbungen angesehen und werden sehr bald die Interviews durchführen und euch auch E-Mails mit Zusagen und Absagen (ja es gab so viele, ich hätte euch gerne alle, aber ihr wisst ja wie das ist) zuschicken.
Wir hoffen, dass wir alles bis Ende Mai über die Bühne bringen und dann unser Team haben.
Ich hoffe natürlich, dass viele von euch dabei sind und freue mich schon einige von euch persönlich kennenzulernen!
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Ohje, irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass es dieses Jahr für mich leider nicht geklappt hat, wenn die Nachrichten für die engere Auswahl schon raus sind. D:
Da bin iich ja echt mal gespannt.
Last edited by Cellenseres; 05-11-2017 at 12:06 AM.
Ohh heißt das das ganze wieder in wellen gemacht wird? also mit zu und absagen? ich finde es toll das zumindest absagen gemacht werden, andere würden das nicht tun, daumen hoch und riesen lob an euch dafür.
Sollte man sich Sorgen machen wenn man bisher weder eine Zu- noch Absage bekommen hat oder braucht ihr einfach noch?![]()
Keine Sorge, noch muss man sich keine Sorgen machen! Wir werden uns bald melden!
Aber in jedem Fall bekommt jeder Bewerber eine E-Mail mit einer Zu- oder Absage.
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Ich kann es schon kaum erwarten, dass das team gewählt ist
I'm always right.
Once I thought i was wrong,
but i was wrong

Habe soeben meine Zusage erhalten
Ich freue mich schon riesig, dieses Jahr als Community Ambassador für euch da zu sein!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

) zuschicken.