Results 1 to 10 of 186

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo Noisy,

ich vermute, dass dein Passwort-Problem damit zusammenhängt, dass du von verschiedenen Standorten (Stichwort IP-Adresse) in das Spiel einzuloggen versuchst. Die Einschränkung des Logins ist eine Sicherheitsmaßnahme, wie du hier nachlesen kannst. Sollte dies auf dich zutreffen, wäre die Verwendung eines Square Enix Sicherheitszeichens von Vorteil, da dadurch keine Login-Einschränkung stattfindet.
    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne an unser Support Center wenden.

Was das Antesten des neuen Patches (1.20) angeht, so hat jeder Spieler Zeit, dies kostenlos zu tun, wie Yoshida hier ankündigt.

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Wir wollten es den Spielern ermöglichen, Patch 1.19 und 1.20 noch in der kostenlosen Spielzeit zu erleben.
    (4)

Player
    Noisy's Avatar
    Character
    Kyra Night'ly
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich logge immer von meinen PC ein, das der meine IP bei jedem PC Start ändert ist leider so...(bzw. manchmal auch sehr gut *g*) jedenfalls kenne ich die genannte seite und ich werde auf garantie nicht 9,99€ dafür bezahlen das ich nicht Täglich mein Passwort ändern muss!
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Noisy View Post
    Ich logge immer von meinen PC ein, das der meine IP bei jedem PC Start ändert ist leider so...(bzw. manchmal auch sehr gut *g*) jedenfalls kenne ich die genannte seite und ich werde auf garantie nicht 9,99€ dafür bezahlen das ich nicht Täglich mein Passwort ändern muss!
    Du erwartest also das eine funktion, zum schutze aller accounts, wegen jemandem ausgesetzt wird der sich kein sicherheitszeichen holen oder für eine feste IP adresse sorgen möchte?
    (4)

Tags for this Thread