Page 244 of 346 FirstFirst ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 294 344 ... LastLast
Results 2,431 to 2,440 of 3453
    Player
    Zethis's Avatar
    Character
    Seth Istarioth
    World
    Omega
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ein Haus unter dem Kaufpreis zu verkaufen ist einfach nur unsinnig xD
    Mag sein, entscheidet aber immernoch jeder für sich. Ich empfinde es auch als fair dem Verkäufer zumindest den Kaufpreis zu zahlen, damit dieser nicht mit einem Verlust aus dem Geschäft hervorgeht. Auch ein "kleiner Gewinn" (z.b. 10-20% vom Kaufpreis) ist in meinen Augen vertretbar, solang das in einem vernünftigen Rahmen ist. Davon abgesehen seh ich das immernoch als Spiel, warum also nicht etwas das ich nicht brauche an jemand geben der es braucht. Ist ja nicht so als müsste man mit dieser Transaktion etwas verdienen.
    Ein Haus für das doppelte vom Kaufpreis zu verkaufen dagegen empfinde ich wieder als Frechheit und darauf spielt mein an Yiasmat gerichteter Post an.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Ich hab das mal berichtigt...
    Ja denn hin da mit euch. Ihr sucht doch immer noch ein Haus zum Einkaufpreis ^^ Auf Zodiark udn Lich bekommt ihr sogar Grundstücke unter Wert verkauft xD Oder ihr wechselt gleich auf die neuen Server die mit SB kommen werden
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Zethis View Post
    Auch ein "kleiner Gewinn" (z.b. 10-20% vom Kaufpreis) ist in meinen Augen vertretbar, solang das in einem vernünftigen Rahmen ist.
    Ein Haus für das doppelte vom Kaufpreis zu verkaufen dagegen empfinde ich wieder als Frechheit und darauf spielt mein an Yiasmat gerichteter Post an.
    Angebot <> Nachfrage.
    Gemessen an der aktuellen Wirtschaftslage auf Shiva müssten die Preise wohl eher ca. wie folgt sein:
    Kleines Haus: 20-30 Millionen Gil
    Mittleres Haus: 60-80 Millionen Gil
    Grosses Haus: 150-200 Millionen Gil
    (0)

Player
    Kuala's Avatar
    Character
    Kuala Heheyako
    World
    Zodiark
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Zodiark hat halt nicht so viele Wohlhabende als kleiner Server. Angebot und Nachfrage eben. Als eher Crafter-Server ist da wohl auch der Bedarf wohl nich so vorhanden. Aber hey niedrige Preise haben durchaus ihre Vorteile.
    (0)

Player
    Mipha's Avatar
    Character
    Mipha Zoe
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 12
    Hallo

Ich hab schon mal Final Fantasy 14 gespielt, mein account wurde aber wegen einer rücklastschrift gesperrt.

Nun möchte ich wieder anfangen und habe mir bereits ein neues PSN Konto erstellt und daran meinen neuen Account verknüpft.

Wenn ich Final Fantasy 14 im PSN kaufe, muss ich es mit dem selben Account kaufen der mit dem neuen Account verknüpft ist oder krieg ich beim kauf im PSN einen Code den ich jeden Square account hinzufügen kann.

Die Zweite frage ist, wenn ich jetzt das ganze über das PSN Kaufe, kann ich dann Stormblood auch im Handel kaufen (also die Retail version) oder kann ich nur noch über den PSN Store upgraden?

Bei der PC Version ist es so das wenn man sich das spiel bei Steam Gekauft hatte, auch die erweiterungen nur noch bei Steam Kaufen konnte, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob das bei der Playstation 4 auch so geregelt wird.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Mipha View Post
    Snip
    Du musst es mit dem PSN Account kaufen, der auch mit deinem Dienstaccount verbunden werden soll.

Alternativ würde ich dir raten den SE Support anzuschreiben und nachzufragen, ob dein alter Account nicht einfach freigeschaltet werden kann.

Egal was du nun auch machst, du kannst ARR/HW im PSN Store kaufen und SB im Laden. Das ist kein Problem, hab ich bei HW damals genauso gehandhabt.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Falls es sich nicht freischalten lässt:

Um ein neues Spiel mit dem selben PSN Account verknüpfen zu können, musst du zunächst den Kundendienst von SE anschreiben und das gesperrte Konto von deinem PSN Konto entknüpfen lassen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So wie ich den Post verstanden habe, hat er/sie einen neuen Dienstaccount sich eingerichtet. Weshalb auch der Neukauf wohl nötig ist.
    (0)

Player
    Mipha's Avatar
    Character
    Mipha Zoe
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 12
    Super danke.

Dann wende ich mich jetzt erst mal an den Support und schau ob und in wie weit sie mir helfen/entgegen kommen können, wenn nicht dann weiß ich jetzt wenigstens das ich beim Bundle im PSN zuschlagen kann und mir dann Stormblood Retail vorbestellen.
    (0)

Player
    medris's Avatar
    Character
    Shaduna Lyehga
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    eine frage zur pvp front (lv 60) ist die total tot?
    den über 2h in der suche und immer noch nichts gefunden.
    gibt es wie in Terra online nur bestimmte tage wo Leute suchen?
    hatte gehofft meinen Charakter vor dem addon etwas zu Equipen.

für die Legionstaler scheint es ja auch nichts für lv 60 ig zu geben leider
    (0)
    Last edited by medris; 05-28-2017 at 10:24 PM.

Page 244 of 346 FirstFirst ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 294 344 ... LastLast