Results 1 to 10 of 3497

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Mipha's Avatar
    Character
    Mipha Zoe
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 12
    Hallo

Ich hab schon mal Final Fantasy 14 gespielt, mein account wurde aber wegen einer rücklastschrift gesperrt.

Nun möchte ich wieder anfangen und habe mir bereits ein neues PSN Konto erstellt und daran meinen neuen Account verknüpft.

Wenn ich Final Fantasy 14 im PSN kaufe, muss ich es mit dem selben Account kaufen der mit dem neuen Account verknüpft ist oder krieg ich beim kauf im PSN einen Code den ich jeden Square account hinzufügen kann.

Die Zweite frage ist, wenn ich jetzt das ganze über das PSN Kaufe, kann ich dann Stormblood auch im Handel kaufen (also die Retail version) oder kann ich nur noch über den PSN Store upgraden?

Bei der PC Version ist es so das wenn man sich das spiel bei Steam Gekauft hatte, auch die erweiterungen nur noch bei Steam Kaufen konnte, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob das bei der Playstation 4 auch so geregelt wird.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Mipha View Post
    Snip
    Du musst es mit dem PSN Account kaufen, der auch mit deinem Dienstaccount verbunden werden soll.

Alternativ würde ich dir raten den SE Support anzuschreiben und nachzufragen, ob dein alter Account nicht einfach freigeschaltet werden kann.

Egal was du nun auch machst, du kannst ARR/HW im PSN Store kaufen und SB im Laden. Das ist kein Problem, hab ich bei HW damals genauso gehandhabt.
    (0)