Last edited by Blackoutz; 05-23-2017 at 05:53 PM.
Hey Blackoutz du hast ja vollkommen recht.![]()
Eigentlich nicht..
Es ist keine Behauptung sondern eine Feststellung die man Aufgrund des Permabuffs "Lesen" bekommt
Bsp
Blackoutz sagt "Campi ist ein guter Spieler"
also ist meine Feststellung das Blackoutz, Campi als guten Spieler bezeichnet
Klar soweit?^^
da ich aber weder den lieben Campi noch den lieben Blackoutz kenne kann ich das ja nicht beurteilen.
also sagt die liebe Paleth
"ich sehe schon du lobst den Campi sehr gern aber leider kann ich dem weder zustimmen noch verneinen da ich den Campi ja nicht kenne"
*grundschulmodus aus*
wo zur Hölle siehst du da einen Widerspruch?

Das ist jetzt aber Haarspalterei
Dann will ich mal mitmachen.
Du hast gesagt du weißt, dass sie sich gerne selber loben. Hier wird ausgesagt, das du weißt das sie es gerne tun. Also immer wieder oder zumindest sie es genießen sich zu loben. Was du nicht wissen kannst.
Die Einzige Aussage die du aber lt. deines obigen Zitates hättest treffen dürfen wäre, ich weiß das Blacky, Campi schon einmal gelobt hat.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ernsthaft würdet ihr bitte aufhören so viele gifs zu posten mein tablet stürtzt bald ab vom ständigen laden der gifs, is euch langweilig?

It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Dann solltest du dir vielleicht ein neues Tablet zulegen.
Darf ich dir eins empfehlen?
Ich arbeite zufällig bei einem "Mobilfunkgroßhändler"![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote