Noch paar weitere Tips für die Pfalz? Am beste in der Nähe von Landau.

Hmm ich mein Pirmasens ist ja wieder ein Stück weg von da aber ... denke wenn ein Kaufland in deiner Nähe ist solltest du da mal vorbei schauen .. die meisten meiner Freunde oder Gildies hatten dort erfolg![]()
Also Globus Einöd hatte genau 12 Dose von der Aktion . Habt mir die Dosen jetzt bei alldrink bestellt . Die machen das
Ich halte euch hier auf laufend wenn ich wo welche sehe Grus aus dem Saarpfalzkreis
Also Kaufland ist zumindest in Berlin generell ein guter Tipp gewesen. Habe meine 24 Codes zusammen. U Johannisthaler Chaussee und U Britz Süd haben die Dosen, nur ob vprrätig ist eine andere Sache.

Danke für den Hinweis. Werde da mal morgen hinfahren. Waren da noch Dosen übrig nachdem du einfkaufen warst?

Hab nun auch endlich meine Dosen bekommen.
![]()

Hat jemand einen Geheimtipp für die Region um Mainz oder eventuell auch Worms? Hab heute nochmal ne Tour gemacht aber finde leider nur alte Bestände.... und dann meist nur so ein paar Dosen in nem Kühlschrank. In Mainz selbst kann ich bisher noch nicht gucken... darf da nicht rein mit meinem gelben Plaketten DIESEL![]()
Jagd nach diesen Dosen gleicht schon einer Pokemon Jagd. Handy -> Google Maps -> Suche nach Getränkemarkt und los gehts >_<
Moin Ihr lieben,
nach vergeblicher suche in SH und Niedersachsen habe ich mich etwas durch das Forum gesucht und bin hierdrauf gestoßen und habe dann über die Website mal angefragt und prompt eine Antwort bekommen - und eine bitte, diese auch hier zu Teilen.
"Sehr geehrte Damen und Herren,
das Produkt Dr. Pepper Final Fantasy ist zur Zeit ausverkauft.
Am Montag haben so viele Kunden aus dem Final Fantasy Forum bestellt dass wir leider nicht mehr hinterher kommen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an Nachschub. Sobald wir grünes Licht für weitere Lieferungen bekommen werden wir Sie per email informieren.
Wenn Sie diese Nachricht in das Forum setzen würden wären wir Ihnen sehr dankbar da es zu sehr vielen Anfragen kommt."
Nur für Leute, die auch nicht an Dosen kommen (ich werde mich Freitag wohl nochmal aufn weg machen und die Läden abklappern)
Grüße
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote