Page 20 of 51 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast
Results 191 to 200 of 506
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hey, wenigstens lockt diese Aktion die Spieler mal aus dem Haus
    #FFgo+
    #FindeDieMogry-Dosen
    (4)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Bei mir ist der nächste Laden REAL und die wollen erst ihre alten Dosen verkaufen statt mit der Aktion anzufangen da wurde ich im laden doch recht grummelig.

Morgen mal in den Rewe Fahren.

PS: Hier könnt ihr schauen wo in eurer nähe es die Aktion gibt. https://www.drpepper.de/dealer-finder/maps/
    Natürlich wollen die erst den Altbestand los werden. Ist doch völlig klar?

Und die Aktion läuft noch eine Ewigkeit, da ist es doch verkraftbar, wenn man mal zwei Tage länger auf die Gegenstände wartet.
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Natürlich wollen die erst den Altbestand los werden. Ist doch völlig klar?

Und die Aktion läuft noch eine Ewigkeit, da ist es doch verkraftbar, wenn man mal zwei Tage länger auf die Gegenstände wartet.

Standard Produkte sind von Aktions Produkten ausgeschlossen, wenn du demnächst mal einkaufen gehst schaust mal was gerade in der Aktion ist, mit Sicherheit gibt es in der Standard Auslage das Selbe Produkt.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by SnoopyCool View Post
    Standard Produkte sind von Aktions Produkten ausgeschlossen, wenn du demnächst mal einkaufen gehst schaust mal was gerade in der Aktion ist, mit Sicherheit gibt es in der Standard Auslage das Selbe Produkt.
    Das ändert nichts daran, dass der Altbestand erstmal weg muss, so ist das nun mal im Handel.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Das ändert nichts daran, dass der Altbestand erstmal weg muss, so ist das nun mal im Handel.
    Tust du mir mal einen Gefallen? Du hast anscheinend eine Ahnung was SnoopyCool mit seinem Post sagen wollte. Ich versteh da leider nur Bahnhof. Kannst du es mir bitte übersetzen?^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Tust du mir mal einen Gefallen? Du hast anscheinend eine Ahnung was SnoopyCool mit seinem Post sagen wollte. Ich versteh da leider nur Bahnhof. Kannst du es mir bitte übersetzen?^^
    Ich ging einfach davon aus, dass es sich bei seiner Aussage um ein Gegenargument handelt. Genau weiß ich es aber auch nicht :P
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Ich ging einfach davon aus, dass es sich bei seiner Aussage um ein Gegenargument handelt. Genau weiß ich es aber auch nicht :P
    Oh man xDD Na gut, immerhin bin ich wohl nicht der einzige, der es nicht versteht
    (0)

Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich war heute nur im benachbarten Rewe Geträbkemarkt in Hannover und dort teilte man mir halt auch nur mit, das es dem Einzelhandel freigestellt ist ob sie die Dosen aufnehmen in den Bestand oder nicht da es sich um keine beworbene Aktion handelt. Und wenn bestellt wird, gibt es keine Garantie drauf das sie auch genau diese Dosen geliefert kriegen - ist also mehr eine Glückssache ob jemand von uns die Dosen im Handel findet.

Mann kann u.U. auch privat in grösseren Mengen beim Supermarkt bestellen aber auch hier hat man das Risiko das man am Ende nur normale Dosen hat.

Daher wär ich dafür das wir uns gemeinschaftlich organisieren und vermerken, wo man Dosen gefunden hat mit Angabe der Anschrift des Geschäfts und nach Möglichkeit wie hoch der Bestand in etwa noch ist. Ich persönlich werd morgen selber eine grossangelegte Tour starten durch Hannover.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jap

Bei mir auch mal in beide Läden reingescheit die die Teile vertreieben sollen lt. Website aber die verkaufen das Zeug nur in Flaschen.

Edit: in einem Laden wo es das Zeug angeblich nicht gab stand es stiegenweise rum

Da muss Jindujun wohl noch warten
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 05-20-2017 at 12:12 AM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Jap

Bei mir auch mal in beide Läden reingescheit die die Teile vertreieben sollen lt. Website aber die verkaufen das Zeug nur in Flaschen.

Da muss Jindujun wohl noch warten

Wie bei Mir also auch. Laut Deal Finder sind 2 Läden in Meinem Kaff die das Gesöff anbieten sollen. In beiden gewesen = nur die 1,5L Flaschen. Denn in die nächst größere Stadt gefahren die etwa 30km weiter weg ist und dort im REAL, EDEKA, REWE und Kaufland gewesen. Auch nichts. REWE hatte als einziger Laden zwar Dr pepper Dosen aber nicht die Aktionsdosen.

Von daher ist die Aktion hier oben in MV auch ein totaler Flopp weil es die Dosen nicht gibt. Da war Mir sogar Gamestop lieber obwohl da alles überteuert und der Laden im allgemeinen shice ist *hust* PS4 PRO Aktion *hust*
    (0)

Page 20 of 51 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast