Dasselbe gilt für dich mein lieber. Vergiss nicht von wem du die meißten Fragen bekommen hast ;PDu verdirbst mir gerade die Überraschung meines Interviews, wir haben uns gesehen. Hab heute gerätselt wer du wohl sein magst und neben den RP Leutchen war nicht mehr viel Spielraum, wenn man bedenkt das du etwas in die Materie gegangen bist. War mein Verdacht also richtig.
Naja, ich bin froh das ich da etwas lostreten konnte. Yoshida-san war ja sehr interessiert und selbst Sundi hat gerätselt ^^ Aber ich frage mich ob du darauf eingegangen wärest wenn diese Frage nicht von uns gekommen wäre?
Wir sind ein wenig verstimmt darüber, aber du machst nur deinen Job und das vorangige Ziel war es ja den europäischen Spielern zu helfen. Wäre nur nett wenn du auch uns ein wenig Anerkennung zuteil werden lässt.
JPGames grüßt
"I will show all of Eorzea everything a Dragoon can be."
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.