Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 46
    Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Ich möchte noch den Aspekt anbringen, dass SE doch gar kein "Interesse" (dieses Wort in diesem Zusammenhang ist vielleicht nicht passend, aber mir fällt kein anderes ein...) haben kann, von sich aus Server abzustellen, wenn es keinen Sinn macht. Sie haben doch nur Nachteile davon. Warum sollte man das dann also in Erwägung ziehen?
    So weit ich weiß sind die Leute drüben überhaupt schon mal froh mehr als 4h am Tag Strom zu haben, d.h. SE hätte ohnehin schon nicht sonderlich viel davon die Server on zu lassen.
    (0)

Player

Ich stehe voll und ganz hinter SE, in der wartezeit gibt es ja genug anderes zu tun! (GuildWars zum Beispiel)
    Allein dieser thread hier zeigt das wir FF fans doch zusammenhalten!
    Für mich wäre es egal wann die Server wieder on gehen, ich werde dann devinitiv weiterspielen!
    Der Grund dafür ist mehr als verständlich, und für eingefleischte FF fans gibts derzeit "zum Glück"
    kein anderes mmorpg das annähernd an ein FF rankommt...
    Hoffe nur ich hab das Thema jetzt nicht zu sehr verfehlt *g
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Neuer Brief von Yoshi (in Englisch)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...VI-(03-16-2011)
    (0)

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70

Zeitweilige Aussetzung aller Dienste: Nachtrag

Neuigkeiten zur zeitweiligen Aussetzung der Dienste FINAL FANTASY XIV, FINAL FANTASY XI und PlayOnline:

Wir haben zuvor angekündigt, dass die obigen Dienste ab dem 13. März 2011 um 10:00 Uhr (GMT) für ungefähr eine Woche nicht verfügbar sein werden. Aufgrund der andauernden Energieknappheit werden wir die Aussetzung der Dienste bis zum 22. März 2011 verlängern. Am 22. März werden wir eine neue Einschätzung der Lage vornehmen und euch dann informieren.

Wir entschuldigen uns vielmals für etwaige Umstände, und danken euch für euer andauerndes Verständnis in dieser ungewöhnlichen Situation.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...enste-Nachtrag
    (0)

Player

Den gibts seit 2 Tagen auch schon auf deutsch: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...816.03.2011%29

und es wird schon anderweitig fleißig drüber diskutiert
    (0)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Naja nichts was unerwartet kommt.
    Immerhin war das ja kein "Erdbebchen".

Und die ganzen Schwarzmaler die behauptet das das dem Spiel schadet, die haben das game wohl nicht am Release tag gespielt.(mehr schaden geht garnicht)
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Nur zwei tage länger? Ich hätte eher mit MINDESTENS ner weiteren woche gerechnet, was auch vollkommen in ordnung gewesen wäre.
    (0)

Player
    Daywalker's Avatar
    Character
    Blade Daywalker
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    ds bleibt bestimmt nicht bei den 2 Tagen länger, die ziehen das jetzt nur pöh a pöh, was ich noch mehr schrott finde, als wenn se gleich sagen wir brauchen 3 Wochen
    (0)

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Quote Originally Posted by Daywalker View Post
    ds bleibt bestimmt nicht bei den 2 Tagen länger, die ziehen das jetzt nur pöh a pöh, was ich noch mehr schrott finde, als wenn se gleich sagen wir brauchen 3 Wochen
    Es geht ja weniger darum, dass es an SE liegt, dass sie die Server nicht anschalten können, sondern an der allgemeinen Lage Japans...

SE KANN einfach nicht wissen, obs 2 Tage, oder 3 Wochen sind...
    (0)

Player

Ich gehe auch davon aus, dass es wesentlich länger dauern wird, denn Japan liegt in einigen Bereichen in Schutt und Asche. Man stelle sich nur mal vor, unsere Nordseeküste wäre platt inklusive Hamburg und Bremen. Grauenvoll!

Da würde ich NICHT mehr so entspannt am PC sitzen und Kommentare über eine Serverabschaltung schreiben...

Tante Edita: aber NATÜRLICH ist das auch ein geschäftlicher Aspekt (auch wenn das jetzt in diesem Zusammenhang zweitrangig ist). SE wird schon versuchen, die Leute einigermaßen bei der Stange zu halten, denn es geht ja auch um FFXI, und DA wird noch fleißig für abgedrückt. Sicherlich werden die "Fans" von ihren Interimsspielen zurückkehren, aber das kann SE nicht reichen - die brauchen mehr. Darum kann ich auch einige Posts hier nicht verstehen so nach dem Motto "SE hat dann mal eben die Server runtergefahren, wie dreist ist das denn, uns nicht spielen zu lassen und so..."
    Leute, SE macht das nicht aus Jux und Dollerei! In Japan herrscht NOTSTAND! Also nix mehr mosern, sondern froh sein, dass es uns hier gut geht!

Alles Gute für Japan! Meine Gedanken sind jeden Tag bei Euch!
    (0)
    Last edited by Klaus; 03-19-2011 at 02:59 PM.
    DER WEG IST DAS ZIEL!

Lodestone-Blog: http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/diary/top?cicuid=9124471

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast