Aber auf Ariyala bekommst du nur 20.. was nach deiner Rechnung auch zu wenig ist.
Aber auf Ariyala bekommst du nur 20.. was nach deiner Rechnung auch zu wenig ist.
Das ist egal, es geht nur darum ans Acc cap ranzukommen, und soviel Crit (/VIT) wie möglich zu bekommen.
Das dir 3-4 Punkte flöten gehen vom Buffood ist absolut egal. Die anderen Bufffoods geben schlechtere statts.
Würde er die Acc aus der Relic nehmen und Food mit mehr Acc% nutzen, verliert er viel mehr Crit.
Nimmt er die Acc aus der Relic und nutzt das selbe Food, hat er zu wenig.
^ this. Tanks Soar.
https://youtu.be/CSpm7A6pIbA
Hier hab auch mit meinem neun gear und neuer Rota die a11s Puppe geschafft^^
Du bekommst mit den Werten 20 Punkte an Präzi dazu, was dann auf die 699 passt
Gordon hats dir ja schon vorgerechnet
Ist beim Tank genau das gleiche.
Da komm ich von 680 Präzi mit dem Food genau auf 700![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ordentlicher Guide! Allerdings, verstehe ich nicht wo geschrieben und gesagt wurde, das Dancing Edge von > vorne < "mehr" Potency hat? Das wäre mir sehr neu. oO
Er hat ansich einfach von den Combos die höchste Potency.
Last edited by FainMabuja; 05-16-2017 at 08:55 PM.
Es geht darum, dass wenn du keine Positionals nutzen kannst (weil du z.B. vor dem Boss stehst (weil es die Mechanik erfordert) Dancing Edge das höchste Potencial hat, also:
Kannst du keine positional ausführen nutzt du dancing edge
Last edited by Blackoutz; 05-16-2017 at 09:02 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Danke
(Der Guide ist halt nicht so detailiert und gut wie der von Momo zB, ich wollte ihn so einfach wie möglich halten und trotzdem ausreichend, um jeden Inhalt schaffen zu können)
Tanzende Schneide hat von vorne mehr Potency als die anderen beiden Skills.
Von einem Bonus, wie zB bei Aölus Klinge von Hinten, oder Harnischbrecher von der Seite war nicht die Rede.
Sondern einfach nur von der höheren Grundpotency.
Last edited by Campi; 05-16-2017 at 09:03 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Man könnte auch sagen, dass die anderen beiden Skills von vorne noch weniger Potenz haben. Macht im Ergebnis keinen Unterschied.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Das weiß ich ja auch.
Mir ging es nur darum, das es sich so gelesen hat, das Dancing Edge von vorne mehr Potency hat als sonst.
Dancing Edge hat doch von grund auf eine höhere Potency als die anderen Positinals. Darum ging es mir...
Das man ihn von vorne nutzt ist ja logisch und ausführen wäre schon möglich, allerdings ziemlich sinnlos.
Soll auch nichts gegen den Guide usw. sein, war nur erstmal etwas verwundert, weil es sich für mich anders liest und ich dachte, es könnte sich dabei um einen fehler im guide handeln.
(wer genau hinschaut erkennt: Da steht nicht "der Skill hat von vorne mehr Potency als sonst.")
Das Forum ist gestückt mit einer Scharr von Interpreten.
Ich weiß nicht wieso man in diesem Forum nicht Sätze so nimmt wie sie dort Wort für Wort stehen und so betrachtet, als das man was dazu dichtet damit es diskussionstüchtiger ist.
(Passiert in diesem Forum dezent oft.)
Last edited by SoaX; 05-16-2017 at 09:40 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.