Page 8 of 20 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 200
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja dann würd ich doch mal sagen, dass wir uns nächste Woche dran setzen die beiden mit Klassen zu legen
    Weiß ja nicht ob Gordon da noch undercover mitspielen würde??
    Sonst müssen wir uns Ersatz suchen. Wobei bitte nicht Donnerstag, da ist hier Vatertag und ich muss meine imaginären Blackys feiern

Aber dann wird es auch keine MP-Songs geben looooooool
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Aniise's Avatar
    Character
    Nhaama Kagon
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 95
    Also zuerst: Ich kenne keinen von euch. Habe aber dennoch aus Interesse mal auf diesen Thread geklickt und mir mal durchgelesen, worum es hier geht.
    Einen Teil vom Stream habe ich mir auch angesehen (jedoch nicht den ganzen, 3 Stunden + waren mir dann doch zu lang ).

An sich ist das Ganze eine richtig schöne Aktion um jemanden zu verabschieden. Und man kann euch auch mit Sicherheit nicht absprechen, dass ihr gute Spieler seid und wisst, was ihr tut und wie ihr mit euren Klassen umzugehen habt. Dafür Daumen hoch!

Allerdings...muss ich auch zugeben, dass mir dieser Dun Scaith Run etwas zu viel war. Ich meine damit nicht unbedingt, dass ihr mit Klassen rein gegangen seid anstatt mit Jobs, denn wie ich ja schon schrieb, ihr wisst immerhin was ihr tut. Aber die Art, wie mit den Mitspielern umgegangen wurde, das trollen und auch teilweise die mehr oder weniger unterschwelligen Beleidigungen sind dann doch etwas 'too much' für meinen Geschmack. Und auch, das manche sich hier damit brüsten, ist etwas...naja...unschön, um es vorsichtig auszudrücken.
    Klar, ihr hattet sicher auch vor, die anderen Allianzen zu trollen, wurde hier ja auch schon geschrieben. Aber man muss auch wissen, wann Schluss ist.

Jedenfalls wünsche ich dir, Gordon, noch alles Gute. Vielleicht führt dein Weg dich ja irgendwann zu FFXIV zurück.
    (7)
    Last edited by Aniise; 05-15-2017 at 07:16 PM. Reason: 1000 Zeichen :(

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich fand eigentlich das wir gar nicht soooo viel getrollt haben. Wir haben jede Mechanik ordentlich gespielt, haben Spots im Discord angesagt, damit die Heiler bescheid wissen und uns dann kringelig gelacht.
    Wir haben uns also bis auf das Provoke verhalten wie alle anderen auch (eigentlich sogar besser da keiner/kaum Mechanikfail, Top DPS, DPS-Heals etc).

An Beleidigungen kann ich mich gar nicht wirklich erinnern wenn ich ehrlich bin. Ein bisschen trollen ja, aber niemanden beleidigt, nicht mal die Leute, die uns als Leecher/schlechte Spieler dargestellt haben.
    Ich will mich da nicht mal rausreden, ich weiß wann ich unterschwellig provoziere, aber fand uns halt doch noch (grade in der Kombination WER alles mitgekommen ist) recht human xD
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Aniise View Post
    snip
    Danke für das Feedback

Ja 3 Stunden Stream ist schon etwas lang. Vor allem waren auch einige Pausen dabei, wo nichts passiert ist^^

Ich kann durchaus verstehen, dass für den ein oder anderen unser Dun Scaith Ding etwas zu viel war.
    Ist auch voll ok, wenn einem das garnicht gefällt.
    Beleidigungen waren glaube ich nicht vorhanden, dennoch können manche Sachen wsl schon so aufgefasst werden.
    Dort und da haben wir es sicher mit dem abspoten übertrieben, aber eig hätten wir dazu nichtmal kommen dürfen, da unser Tank gegen die anderen Tanks keine Chance in der Aggro hätte haben dürfen.
    Schlimmer noch, es hatte sogar ein DD von uns schnell mal Aggro gehabt, da die anderen Tanks diese nicht ordentlich halten können.
    Das ist dann gegen Klassen schon eher traurig, da doch viele starke Skills fehlen.

Jedenfalls danke für die ehrlichen Worte. Du bist mit deiner Meinung sicher nicht allein
    Wir hatten unseren Spaß, das war halt wichtig. Die Allianz haben wir zumindest nicht am abschließen des Inhalts gehindert, und das wäre auch so die Grenze, die man nicht überschreiten darf.
    (3)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wir haben jede Mechanik ordentlich gespielt
    Wen meinst du alles mit "wir"?

Kann mich noch gut erinnern, dass du in fast jedem Donut drin standest und bei Scathach biste auch nie stehen geblieben, wenn der Boden rot war

Die Zeit ... verging wie im Flug. Ich dachte ja auch wir machen so 1 1/2 - 2 Stunden .... und dann wars plötzlich schon Mitternacht.

Für die Wipes in Dun Scaith waren wir jedenfalls nicht verantwortlich.

Der erste Wipe kam Zustande weil die Flächen in die falsche Farbe gewechselt worden sind. Da haben wir die anderen Gruppen einfach machen lassen und irgendwie war das wohl keine so gute Idee. In der Folge sind nicht alle Adds gestorben (ich wusste bis dahin gar nicht, dass das überhaupt geht), was dann den finalen Todestoß gab.

Der zweite Wipe ging recht eindeutig auf die Kappe von Gruppe B, welche sich danach fast komplett aufgelöst hat. Nachdem sich alles wieder gefüllt hatte, lief der Rest sehr geschmeidig. Deswegen lohnt sich eigentlich immer den Haken bei "An laufenden Einsätzen teilnehmen", weil es erfahrungsgemäß immer die schlechtesten Spieler sind, welche die Instanzen verlassen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    snip
    Du alter Bluffer, ich stand in fast keinem einzigen Donut (glaube in einem als ich gerezzt wurde)!! Okay das mit der Fläche geb ich zu, da hab ich irgendwie nicht aufgepasst
    Aber zu meiner Verteidigung: Ich war zum ersten Mal seit langem wieder Archer und durfte mich bewegen wie ich wollte, das war so wunderschön
    Also ich glaub die einzigen groben Fails die ich gemacht hab waren echt die Flächen mit dem nicht bewegen xD

Und trotzdem haben B + C die Schuld bei uns gesucht
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Erst mal grosses Lob an Aniise für die echt schön geschriebene "Kritik".
    Sachlich, verständlich, subjektiv und diplomatisch.
    Daumen hoch von mir.

Ich persönlich finde aber nicht wirklich das ihr da getrollt habt. (Ok....n bisschen vielleicht xP)

Gibt aber auch Spieler die im vollen Ernst mit Klassen das Endgame bestreiten wollen/tun. Die Gruppe war mmn einfach fantastisch. (Der böse böse Parser sprach für sich)

Und ich war echt froh wenigstens im Discord dabei gewesen zu sein xD
    Nur schade dass ich zu langsam war um nachzujoinen.

Egal. Ihr habt mir echt den Feierabend versüsst ^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Kann mich noch gut erinnern, dass du in fast jedem Donut drin standest und bei Scathach biste auch nie stehen geblieben, wenn der Boden rot war
    Ich glaube mit dem Donut meinst du wohl mich
    Habe sage und schreibe 3 Stacks gefressen weil ich weder nah noch weit genug entfernt gestanden bin hahaha
    (Und irgendwie schon zuviel getrunken um zu realisieren einfach weiter weg zu stehen xD)

Hey, und wir alle wissen, Motivation (MPS) ist wichtiger als Damage (DPS).
    Und unsere MPS waren ja wohl über 9000, ergo haben wir alles richtig gemacht
    (0)
    Last edited by Arg0n; 05-15-2017 at 09:05 PM.

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Aniise View Post
    miau

Edit: Gordon, ich wünsche dir auch alles Gute *Vielleicht schaust du doch ab und zu hier mal rein, den bestimmt wird sich der eine oder andere darüber freuen!
    (8)
    Last edited by Schneehase; 05-16-2017 at 02:58 AM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Ich verabschiede mich erst wenn der Abschied auch wirklich in trockenen Tüchern ist.

Hab schon sooooo viele Abschiedpartys in MMO's erlebt mit Tränen und Feiern.... und kaum 4 Wochen später war die Person wieder fleißig am daddeln. Teilweise dann sogar unter neuem Namen, weil sie sich schämten nach einer pompösen Verabschiedung dann doch wieder der Sucht verfallen zu sein.

In diesem Sinne.... Viel Glück beim FF14 Entzug Gordon
    (1)

Page 8 of 20 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast