Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Rayu's Avatar
    Character
    Rayu Devor
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Wir suchen ein L Haus auf Shiva für unsere FG

Der Titel sagt ja eh schon alles, ich suche ein großes Haus auf Shiva für unsere FG.
    Ihr könnt euch Ingame an Sakurina Kobayashi oder an Rayu Devor melden. Ansonsten hier einfach antworten falls ihr eines abzugeben habt.

LG Rayu
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wartet am besten einfach noch ein bisschen. Im Sommer kommt ein neues Wohngebiet und da einige sicherlich ihre Häuser umziehen werden, dürften kurzzeitig in allen Wohngebieten Grundstücke frei sein, die ihr ganz normal ohne "Ablösegebühr" kaufen könnt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Rayu's Avatar
    Character
    Rayu Devor
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Der Plan wäre vor Stormblood noch ein Haus zu ergattern
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Aber warum wollt ihr unbedingt vor SB ein Haus haben, wenn ihr zu SB die Chance habt eines günstiger zu bekommen?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Na denn habt ihr hoffentlich genug Gil wenn ihr noch vor SB ein L Haus haben wollt. Denn Konkurrenz ist genug da. Schau mal in PF. Alleine auf Shiva sind es mindestens 4 Leute die täglich im PF sind und auch ein L Haus suchen.

Alleine nur für's abkaufen / freimachen braucht ihr mindestens 100-150M Gil. Limsa und Gridania könnnen auch teurer sein als 150M. Hinzu kommt denn auch noch einmal der Grundstückspreis von 40M-50M weil man ja das Grundstück noch einmal kaufen muss wenn das L Haus einem privaten Spieler gehört und die Baugenehmigung von 2M.

Warum also hörst Du nicht auf KarstenS und Neowikinger und wartest bis SB und da das neue housing Gebiet mit dem Umzieh Feature kommt? Habt ihr soviel Gil zu verschenken das ihr freiwillig mindestens das doppelte wenn nicht sogar drei- oder vierfache bezahlen wollt nur um krampfhaft noch vor SB ein L Haus zu bekommen? Wenn ja denn viel Glück und ab in den PF mit euch wo auch noch mehr Spieler sind die ein L Haus wollen.
    (0)

Player
    Rayu's Avatar
    Character
    Rayu Devor
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wir suchen eh täglich über den pf, wir haben schon ein Budget dafür angehäuft. Wir haben ja eh vor das Umziehfeature zu nutzen, mit dem großen Haus dann ins neue Wohngebiet. Was warscheinlich eh nicht klappt, die Häuser dort werden in Sekunden vergriffen sein.

Bis Stormblood werden wir dennoch weitersuchen, dann haben wir immer noch die möglichkeit eines günstiger zu bekommen. Der Thread sollte für Spieler sein die eines verkaufen wollen
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Rayu View Post
    Wir suchen eh täglich über den pf, wir haben schon ein Budget dafür angehäuft. Wir haben ja eh vor das Umziehfeature zu nutzen, mit dem großen Haus dann ins neue Wohngebiet. Was warscheinlich eh nicht klappt, die Häuser dort werden in Sekunden vergriffen sein.

Bis Stormblood werden wir dennoch weitersuchen, dann haben wir immer noch die möglichkeit eines günstiger zu bekommen. Der Thread sollte für Spieler sein die eines verkaufen wollen
    Beim Umzugsfeature wird aber noch mehr Geld fällig, da man das neue Grundstück ebenfalls bezahlen muss.
    (0)

8. 05-12-2017 10:47 PM

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Sakurina View Post
    Ich finde es erstaunlich wie Rayu so ruhig und nett bleibt, aber wenn ich sehen muss wie er hier zur Rechenschafft gezogen wird, kriege ich Krätze. Da frage ich mich ernsthaft wo die Mods dafür sind die das Forum moderieren.
    ich hingegen finde es erstaunlich wie du hier die leute attackierst die nur gute tipps und ratschläge weitergeben wollen ^^ zur rechenschaft wird Rayu hier auch nicht gezogen. er erhält einen ratschlag, dass er womöglich viele gil sparen kann wenn er bis stormblood wartet mit dem häuserkauf, dazu noch ein paar beispiele mit gil beträgen. warum DU aber hier leute attackierst und zur rechenschaft ziehen möchtest entzieht sich mir...

dass man beim thema bleiben soll kann man jedenfalls auch sagen ohne gleich krätze zu kriegen.
    (3)
    Last edited by Tint; 05-13-2017 at 01:20 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Sie suchen ein Haus für die FC, wenn jemand ein großes Haus abzugeben hat kann er sich doch bei den beiden melden. Jedem selber überlassen ob er jetzt ein haus möchte oder nicht, wo ist das Problem? xD
    Ich hab mir vor gut einer Woche ein neues kleines Privathaus gegönnt, natürlich von jemandem aus dem PF abgekauft. Wenn ich mir ein neues holen will sind die 10-15mio die ich reingesteckt hab halt futsch, was solls. Dafür hab ich halt meinen Spaß mit dem Haus, auch wenn ichs nach 4-5 Wochen wieder weggeben sollte.
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    snip
    Ich hab mir auch Sonntag eins in der Kelchkuppe direkt unten am Überströmenden Herz neben dem Wasserfall gekauft.
    Weiß noch nicht ob ich ins neue Gebiet umziehen will. Dafür müsste ich nochmal einen Tag frei nehmen und wer weiß wie schnell die guten Plots da weg sind, bzw. ob man überhaupt direkt zu Beginn umziehen kann, oder generell das Privat-Haus umziehen kann, usw. Fragen über Fragen.

Finde es auch nicht verkehrt sich jetzt noch eins zu kaufen, wenn man die alten Gebiete doch mag (vielleicht sogar lieber als das Neue, soll es ja auch geben!) und man das Geld hat, why not. Kann ja gut sein, dass der FC-Leader und/oder die Berechtigten es gar nicht schaffen zur Öffnung des neuen Gebietes vor Ort zu sein. D:

Nichts desto trotz finde ich es gut, dass Karsten und Neo daraufhingewiesen haben es könne mit dem AddOn einfacher sein.
    Die einzig unangemessene Reaktion zeigte leider Sakurina.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast