Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich musste Dienstag Dun Scaith für nen Ultima Ring leider laufen Q.Q Hätte nicht gedacht, dass das geht. Aber "der Roboter" (xD) hat uns tatsächlich umgebracht....
    (0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    ja ich bin echt schon an jedem Dun Scaith Boss gestorben über die Zeit ^^

die Gruppen, frisch am Dienstag sind in der Regel gar nicht so schlimm.
    Das Problem ist nicht, dass die Leute oft die Mechaniken nicht kennen, sondern sie schlicht ignorieren oder denken "wer anders macht das dann schon".

Yadis ohne Wipe geht fast nicht.
    letztes mal sogar n Wipe bei Irminsul und Sägezahn gehabt weil keiner die Adds machte. ^^
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich musste Dienstag Dun Scaith für nen Ultima Ring leider laufen Q.Q Hätte nicht gedacht, dass das geht. Aber "der Roboter" (xD) hat uns tatsächlich umgebracht....
    Lol, da zu sterben ist schon eine hohe Kunst und bedeutet eigentlich, dass man auch wieder gehen kann
    Wenn eine Gruppe den nicht tot bekommt, bekommt sie gar nix tot ^^

Aber stimmt schon, bis SB kommt meide ich auch weitgehend alles.
    Level nur ab und zu meinen BLM, aber was ich da so wieder sehe macht echt keinen spaß...
    Hatte letztens nen Astro in Brüll, der bis zum ersten Boss durchgängig in Bußprediger war. Aber nicht um anzugreifen, nein er hat darin geheilt... Hab ihm mehrfach gesagt, er solle es deaktivieren, irgendwann hat er es dann doch gemacht...
    Dann größtenteils mit Harmonie 2 geheilt, bei 100 Schaden etwa direkt nen Heal gecastet etc... Erster Boss ging er OOM und das nur wegen Harmonie 2...
    (0)