Page 1 of 20 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 200
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90

Abschieds-Raid für Gordon

Hallo liebe Freunde

Da leider unser großer Bär Gordon mit dem Spiel aufhören wird, möchten wir mit ihm einen Abschiedsraid machen.

Geplant ist A12S und danach worauf wir Lust haben. (vll Dun Scaith mit Klassen?)
    Dabei wird auch die ein oder andere Flasche Bier und Wein geköpft.

Wir treffen uns am Samstag 13.05 | Start 21:00
    Discord ist hierfür schon vorhanden

Mit dabei sind
    Gordon, Argon, Cait, Blacky, Miiku, Karsten und ich.
    D.h. wir suchen noch eine Person. Am besten ein DD (jede andere Rolle ist aber auch möglich)

Wäre schön, wenn sich noch ein Forumuser dafür finden würde
    (9)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Gorden wir haben hier zwar nie zusammen gespielt oder einen Dungeon gelegt, aber da ich hier im Forums vieles gelesen und auch gelernt habe von dir( und auch von anderen) bezüglich Klassen usw. aber du anscheinend aufhörst, wollte ich einfach mal danke sagen und viel Erfolg für die Zukunft wünschen
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Waaaaaaaas, er hört wirklich auf o.o Hat ihm jemand schonmal "Nein!" gesagt? Sollte man mal probieren!

Wenn ihr keinen DD finden solltet, kann ich mich ansonsten als Warri oder Scholar anbieten. DRK würde auch noch gehen, aber mit dem Warri hab ich es wesentlich öfters down^^

Edit: Könnte wahlweise auch eine gewünschte DD raidfähig equipen und mit der mitkommen. Wär dann zwar kein Ultrageiler DPS mit ü 90% Wertung in den Logs, aber sollte allemal genügen um A12S bequem legen zu können.
    (2)
    Last edited by Neowikinger; 05-08-2017 at 09:46 PM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ach man....ist doch scheisse Samstags arbeiten zu müssen

Egal....mich will man eh nicht in A12S dabei haben xP
    (Obwohl.....freecarry wär schon nice xB)

Och Gordon.....ich hoff ja immernoch das du wiederkommst ^^
    (1)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Auch auf die gefahr das gleich die NSA mein Haus Stürmt ...

Muss ich den kennen von dem hier die rede ist ?

Aber auch unbekannter weise wünsche ich dir wer auch immer du bist alles gute für deinen Lebensweg denn es wird gründe haben seien sie positiv oder negativ
    (2)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hab zwar auch nie mit gorden gedaddelt aber man kennt ihn durch seine forum aktivität

Kann man fragen was der grund ist?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Muss ich den kennen von dem hier die rede ist ?
    Gordon Wolff

Allgemeines:
    Gordon (Gordon_Wolff, aka großes Bärchen) ist mit ~1.600 Beiträgen seit Jan2014 eines der aktivsten deutschen Forenmitglieder.
    Seine Erfahrungen reichen bis in den Endcontent hinein, den er bereits mehrfach erfolgreich bestritt, vieles davon pre-nerf (bspw. A12S am 28.11.2016).

Bekannt wurde Gordon auf dem Server Odin durch seine herausragende Spielweise des Summoners, die er mehrfach unter Beweis stellte.
    Im Forum selber gilt Gordon als hilfbereit mit leicht trolligen Charakterzügen.

Bereits am 23.01.2017 spielte Gordon zusammen mit einigen anderen Foren-Mitgliedern in einer "Zurvan Extreme Forumgruppe Chaos Cluster", die gemeinsam ZurvanEx bestritt.
    Er ist einer der wenigen Mitglieder die in einer "Bring high DPS to skip Soar"-PF-Gruppe auch wirklich high Dps bringt und Soar skipt.

Zu den Gründen seines Austiegs aus FFXIV nach knapp 3 1/2 Jahren Spielerfahrung ist nicht viel bekannt. Man erzählt sich, dies sei Stormblood geschuldet, welches als eher Casual-freundliches AddOn bereits vor dessen Release bekannt wurde.
    Da Gordon ein eher ambitionierter Raid-Spieler ist, der nach Herausforderungen sucht, entschloss er sich bereits vor Stormblood, dieses vorerst nicht zu bespielen.
    Freunde und Familie rieten ihm davon ab und sind immer noch der Meinung, dass "Das Bärchen" irgendwann wiederkommen wird.

Gordon Wolff in seiner natürlichen Umgebung, dem Äther

Zum Leben von Gordon "the Teddybär" Wolff:
    ...
    Quelle: https://www.blackypedia.org/Gordon_Wolff/aka.teddybaer/php=?dErLiNkIsTgEbLuFfT
    (7)
    Last edited by Blackoutz; 05-09-2017 at 05:35 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Dann lasst es mal nochmal ordentlich krachen!
    Viel Spaß und passt auf wenn ihr nach ein paar Bierchen in Dun Scaith gehen solltet.
    So hab ich meinen ersten report bekommen als wir damals unseren T11 kill zu ausgiebig in irgend einem Kristallturmteil gefeiert haben XD

Mal sehen wie lange seine Abstinenz anhält
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Waaaaaaaas, er hört wirklich auf o.o Hat ihm jemand schonmal "Nein!" gesagt? Sollte man mal probieren!

Wenn ihr keinen DD finden solltet, kann ich mich ansonsten als Warri oder Scholar anbieten. DRK würde auch noch gehen, aber mit dem Warri hab ich es wesentlich öfters down^^

Edit: Könnte wahlweise auch eine gewünschte DD raidfähig equipen und mit der mitkommen. Wär dann zwar kein Ultrageiler DPS mit ü 90% Wertung in den Logs, aber sollte allemal genügen um A12S bequem legen zu können.
    flexible Leute sind immer zu gebrauchen
    Add mich mal bitte im Discord, dann laden wir dich auf den Server ein^^
    #Sakura | Domi2888
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 1 of 20 1 2 3 11 ... LastLast