Results -9 to 0 of 128

Threaded View

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Interessant wie so die Unterschiede zustande kommen. Einer im englischen Forum hat im Grunde die selben Specs wie du. Seine CPU ist jedoch niedriger getaktet als deine und dennoch hat er mehr Punkt:

...
    1. Ist hier keinen Auflösung ersichtlich. Sie meisten, welche ich hier sehe, spielen noch Full HD.

Und jemand anderes hier sprach noch GPU an: eine GTX 1080 ist ne GTX 1080 - die Architektur bleibt 1:1! Wichtig ist dabei jedoch die Übertaktung - manche Anbieter übertakten die GPU von Haus aus. Ich hab meine EVGA GTX 1080 SC als Bsp. 5 Jahre versichert bei dem Preis. Ich bin sehr lang bei PCGamesHardware im Forum unterwegs und da wird EVGA sehr empfohlen, weil 1A Support in München sitzt, Wärmeleitpaste ohne Garantieverlust gewechselt werden darf und Umtausch ohne Murren gewährt ist. Man sollte hier folgendes wissen: wenn der Monitor nur 60 Hz hat, bringt es nichts mehr als 60 fps zu haben, weil dann die Bilder übersprungen werden, welche zusätzlich sind. Genauso verhält es sich bei 120/144 Hz Monitoren. Daher bringt der Benchmark nur bis zu einem gewissen Grad was, als ab 10.000+ wirst du nicht mehr wahrnehmen.

PS: wer mit 4K spielt und dann noch 144 Hz Moinitor hat, der wird mit allen momentan existierenden Single-GPUs sowieso diese FPS schlecht erreichen.
    (0)
    Last edited by Whiteclaw; 05-06-2017 at 05:17 AM.

Tags for this Thread