Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast
Results 131 to 140 of 155
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Snip
    Aber die Leute die in Inhalten so failen, machen ja nicht nur wegen den Tasten weniger DPS. Es ist viel mehr die Down-Time.
    "Oh ne Mechanik, die muss ich spielen" - da gehen melees out of range, caster laufen ohne anzugreifen.
    Ebenso dann die Bodenküsser, die ja dann auch downtime haben.

Also wenn ich mir manchmal die Up- und Downtimes der Leute angucke, da bekomm ich Gänsehaut
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ich würde eher sagen noch weniger Tasten.

Hab mir letztens mal den Spaß gemacht und mich mit dem Ninja, der keine i270 ist und nicht mal annähernd BiS, an die Puppe gestellt und nur die 3er Kombo durchgenudelt. Wirklich nur die 3er Kombo. Kein Huton, keine DoTs, nichts anderes. Der Zähler blieb relativ stabil im Bereich von 1300 DPS.
    Nicht schlecht Herr Specht xD
    Gibt bestimmt auch viele Spieler, welche nur den 3. Schlag der Kombo benutzen, aber ohne Kombo.
    Sollte ja schliesslich der stärkste Schlag sein #DFlogicftw
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nicht schlecht Herr Specht xD
    Gibt bestimmt auch viele Spieler, welche nur den 3. Schlag der Kombo benutzen, aber ohne Kombo.
    Sollte ja schliesslich der stärkste Schlag sein #DFlogicftw
    Selbst damit lässt sich die A11S Puppe legen.
    Zumindest hat das Milky geschafft.
    Schon mit den ganzen CDs, aber ansonsten nur den 3. Hit der Combo verwendet
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Selbst damit lässt sich die A11S Puppe legen.
    Zumindest hat das Milky geschafft.
    Schon mit den ganzen CDs, aber ansonsten nur den 3. Hit der Combo verwendet
    Oh mein Gott xDD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich hab mir letztens während Experte die Nägel lackiert und am Ende 2WS bekommen. Ja, schon klar, Schande über mich und so, aber wenn ich da mit 3 Personen drin bin, die alle nur mäßig bis durchschnittlich gut sind, brauche ich mir halt auch kein Bein ausreißen. xD

Es ist leider wirklich so, die Heiler spielen sich unfassbar öde.
    Ich finde in diesem Spiel kann jede Klasse öde sein, je nachdem wie man sie spielt. Ich komm beispielsweise gar nicht damit klar nur die Aggro Combo als Tank zu machen, wie es manche Roulette Tanks machen und dann auch noch ihre CD vergessen. Ich würde beim Boss einschlafen, wenn ich nicht aus der Tank Stance gehe und versuche Schaden zu machen. Heilen in Dungeons, sofern man keinen DMG macht, ist einfach und langweilig. Mir macht beim Heiler in diesem Spiel gerade das Stance Dancing extrem Spaß und ich bin sehr froh, dass der Bußprediger bei Stormblood bleibt.

Ohne würde man sich entweder langweilen oder man hätte, weil die Inhalte viel, viel, viel mehr Heilung abverlangen müssten, ein Problem Content zu schaffen, wenn die Heiler nicht gut sind. Und viele Heiler, auch wenn das eingebildet klingen mag und ich selbst noch zu lernen habe, heilen sau ineffizient und würden es gar nicht schaffen die Gruppe am Leben zu halten, wenn sie deutlich schwerer zu heilen wären. Zum Frust der ganzen Community dann. Ich denke dies ist einer der Gründe, weshalb heilen an sich so leicht gehalten ist, aber gute Heiler über den Stance Dance sich von den schlechteren abheben können und der Bußprediger letztlich bleiben muss. Für Storm wünsche ich mir aber dennoch mehr zu heilen.

Sie müssen halt nur aufpassen, dass sie es nicht zu sehr übertreiben, weil sich das negativ auf die Community auswirken kann. Das gleiche gilt für DD Checks, von denen ich mehr möchte und Tank Buster. Beides bei leichtem Content wie Dungeon oder 24er Raid im Rahmen, ansonsten könnte sich das negativ auf beispielsweise die Wartezeit für Inhalte auswirken.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 05-04-2017 at 08:03 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Heiler die nicht heilen können
    Da stimme ich dir ohne Einschränkungen zu.
    Ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass ich das mit dem effizienten Heilen drauf habe, sonst hätte ich meine Nägel ja nicht fertig gehabt am Ende des wipefreien Runs.
    Aber es ist leider wirklich so, dass es total viele schlechte Heiler gibt die da einen Cast nach dem anderen spammen und die Gruppe stirbt iwie trotzdem, kP wie die das schaffen, aber ok, die müssen halt noch üben, halb so schlimm. Mich stören halt die Art von Heiler die sich hinstellen und sagen "Nö, ich dps nicht ich heile nur, weil ich ein Heiler bin und Einhörner wunderschöne rosa Geschöpfe die am Firmament des Nachthimmels wohnen." Like... dafuq?!
    Es ist ja ok mal faul zu sein, bin ich selbst ab und zu, aber es einfach stur zu verweigern weil... ja, steht ja da, Einhörner und so, ist in meinen Augen halt einfach dumm.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Dungeons müsste einfach etwas "schwerer" werden, oder individueller
    • Ilvl-Beschränkung anheben / Waffe muss ein gewisses Level haben
    • Tankbuster die ONE_SHOT sein können, wenn kein CD gezogen wird oder Equip zu niedrig ist
    • Damage-Checks für DD’s, gerne auch Ziele welche nur von DD’s bzw. einer Person angegriffen werden können.
    • Oder wie im Palast, diese „Schleime“ welche die Gruppe wipen können, wenn diese nicht in den Fokus genommen werden bzw. schnell genug getötet werden.
    Oder mehrere Zufällig Features, welche sich jeden Run ändern können. Vielleicht andere Mobs, Fallen, Heilungsdebuff, andere permanente Debuffs für eine gewisse Dauer usw.
    Palast ist eigentlich ein gutes Beispiel, dass es eben doch gehen würde.

Einfach etwas mehr Action wäre gut. ^^
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich hab mir letztens während Experte die Nägel lackiert und am Ende 2WS bekommen. Ja, schon klar, Schande über mich und so, aber wenn ich da mit 3 Personen drin bin, die alle nur mäßig bis durchschnittlich gut sind, brauche ich mir halt auch kein Bein ausreißen. xD

Es ist leider wirklich so, die Heiler spielen sich unfassbar öde.
    Ich glaube dich hatte ich gestern im Raid...bei meinem Co heiler hatte ich auch das gefühl das der/die sich grade die Nägel lackiert.^^

sind die DD´s so schlecht das die heiler mit schaden machen müssen?
    (1)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Paleth View Post
    Ich glaube dich hatte ich gestern im Raid...bei meinem Co heiler hatte ich auch das gefühl das der/die sich grade die Nägel lackiert.^^

Zum Glück bin ich gestern keine Inhalte gelaufen... Ha! Ich habe deine dreiste Lüge enttarnt!

Jetzt mal ernsthaft:
    Es gibt keinen aktuellen Content in dem Heiler DMG machen müssen damit man ihn legen kann. Aber ist es so sinnvoll wie dein Co-Heal nur rumzustehen und sich Nägel lackieren/zwischen den Zehen oder in der Nase popeln/Bongos spielen/whatever zu machen, anstatt mal den Bußprediger anzuschmeißen und sich zu beteiligen?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Paleth View Post

Jein.
    Gibt gute und schlechte DDs.
    Genauso wie es gute und schlechter Heiler/Tanks gibt.

Aber man muss in den meisten Inhalten als Heiler kaum was heilen, da nicht viel Schaden reinkommt. (siehe an dem Bsp von Amelia in Experte)

Daher ist es normal, dass man als Heiler Schaden mitmacht, wenn man sonst eh nichts zu tun hat.
    Es ist arg unhöflich und dreist, wenn man sonst nur in der Gegend rumhüpft und sich durchziehen lässt, während die anderen die ganze Arbeit machen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast