Direkt im SE Store weil es nur da die physische CE gibt die Ich haben will.An diejenigen die Vorbestellt haben - wo habt ihr Vorbestellt?

Direkt im SE Store weil es nur da die physische CE gibt die Ich haben will.An diejenigen die Vorbestellt haben - wo habt ihr Vorbestellt?

Hast du den Vorbesteller Code schon erhalten?

Se Störe letztes Jahr gab es für PS4 Spieler einige fälle wo es Probleme mit dem früheren Zugriff gab. Gehe auf Nr sicher ubd bestelle die Version vom Publisher direkt xD
Noch nicht und ich habe bisher auch noch nicht nachgefragt. Amazon selbst schickt von sich aus auch keine weiteren Informationen raus. Zumindest
habe ich bis jetzt, ausser mehreren Kaufempfehlungen für die PS4 Version und der PC Version von Final Fantasy 14,
keine weiteren "Information" über FF14 bekommen.

Laut Amazon-Info soll der Code einige Tage vor dem frühen Start am 16.06. versendet werden. Hat jemand, der über Amazon bestellt hat, bereits trotzdem etwas erhalten?
SE-Store is für mich dieses Mal keine Option, da ich für den versicherten Versand keine 22 Euro zahle..
EDIT: Hab meinen Code von Amazon jetzt erhalten =) knapp 3 Tage nach Bestellung. Hat auch alles prima geklappt <3
Last edited by Nevaleen; 05-04-2017 at 05:09 PM.

Also Ich konnte wählen ob Ich es für 0,00 Euro (unversicherter Versand, nicht nachberfolgbar) oder 22,99 Euro (versicherter Versand, nachverfolgbar) versendet haben will.SE-Store is für mich dieses Mal keine Option, da ich für den versicherten Versand keine 22 Euro zahle..

Kurze Frage, weiss jemand wie das ganze mit dem frühen Zugriff abläuft? Vor der Veröffentlichung sind doch sowieso die Wartungsarbeiten, aber wie kommt man dann "eher" ins Spiel?

Nur ist die Wartung wohl keine 96 Stunden lang! Wohl eher nur 24 Stunden wie damals beim erscheinen von HW auch. Heißt ab Freitag, den 16.06.2017, kann für Vorbesteller gespielt werden bis denn am Montag, den 19.06.2017 die 24h Wartung einsetzt. Sobald Du vorbestellt und den Key eingegeben hast kannst Du den EA ab dem 16.06.2017 nutzen.
Nachdem das Addon am 20.06.2017 Releast wurde kannst Du noch einige Tage mit dem EA Key weiter spielen. Ist diese Zeit auch abgelaufen musst Du denn den Key vom Addon eingeben um weiter spielen zu können. So war es damals bei HW genauso weil halt nicht jeder das Addon sofort am Release Tag hat und so trotzdem spielen kann obwohl derjenige das Addon samt Gamekey noch nicht erhalten hat.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote