Hätte auch gerne finanzielle Unterstützung meines Partnes *zuCaitrüberschiel*![]()

Hätte auch gerne finanzielle Unterstützung meines Partnes *zuCaitrüberschiel*![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Lala müssen sich zeug erarbeiten! Und wenn hast du Cait was zu schenken xD

Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
*mich als erster anstell*
(Gut dass cait mehr spaß versteht als ceci.... xD)

Das ist quatsch
Der Stream damals hat 15 euro (20 $) gekostet die haben sie erst letztes Jahr teurer gemacht... also ja so gesehen spart man nun was aber man hat es ja damals nicht nur fürs Costume gekauft.
Und ja das sehe ich auch so der Tanz ist wirklich super... hätten sie doch bloß noch die Engelsoutfits eingefügt und nicht nur die Chocicostumes
ach wirklich schaden die sachen sind wie immer mal nur auf einem charakter gebunden also werde ich wiedermal nichts kaufen da ich mehrere charaktere spiele.
wären die sachen für den gesamten account hätte ich schon längst alles aus dem moogle store wirklich schade finde die neuen sachen toll.
gruß hobbit

Ja da stimme ich dir zu.... aber ein gewisser Vorteil soll den Leuten die damals das Zeug gepreordert/gekauft haben ja bleibenach wirklich schaden die sachen sind wie immer mal nur auf einem charakter gebunden also werde ich wiedermal nichts kaufen da ich mehrere charaktere spiele.
wären die sachen für den gesamten account hätte ich schon längst alles aus dem moogle store wirklich schade finde die neuen sachen toll.
gruß hobbit![]()

Die Mogry Sachen sind richtig süß in meinen Augen.
Der Tanz ist halt mal richtig geil.
Naja die Preise waren irgendwo zu erwarten.. aber was will man machen... *seufz*

Ich find es halt nur "traurig" das ich damals mehr bezahlt habe als es jetzt im Shop kostet. Ich glaub der Stream wo es das Kostüm gab kostete 14,99€ (nicht mehr sicher) und jetzt 9,99€.
Und warum kann man das Mogry Outfit nicht färben?![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote