Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 29 of 29
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Sarifa View Post
    Vielen Dank für die vielen Infos.

Palast der Toten ist jetzt eher nicht das was ich suche, da ich keine Erfahrungspunkte bekomme. Ich hab das mal 10 Dungeon-Level getestet und muss feststellen, dass es wie grinden ist.
    Erfahrungspunkte bekommst du nachdem du den Boss auf der jeweils 10. Ebene (Ebene 10, 20, 30 usw.) besiegt und durch den Teleporter gegangen bist.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ich glaube ich muss die drei Level da durch und werden dann versuchen, nur einen Teil der Quest mit dem Druiden zu erledigen, damit ich für die DD-Klassen noch welche über habe.
    Ich muss dir leider sagen, dass die verfügbaren Quests nicht dafür ausreichen werden alle deine DDs auf 60 zu bringen. ^^'

Und wie Sorley schon geschrieben hat, musst du die Instanz "Palast der Toten Ebene x - y" abschließen um die EXP zu bekommen. Innerhalb des Inhaltes levelst du deine Klasse nämlich neu und unabhängig, ebenso hast du eine Art Platzhalterwaffe/ - Rüstung.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 04-11-2017 at 04:18 AM.

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Palast der Toten ist nice wenn du eine 2-3-4-5-6 (usw) Klasse hochleveln willst (bis ca. Stufe 30)
    Aber für Klassen die du WIRKLICH spielen willst ist es recht ungeeignet. Da du (wie schon erwähnt) keinen wirklichen einblick in die Klasse kriegst.
    (Sprich für deine Mainklasse VÖLLIG ungeeignet!)

Lauf mit deinem Main jeden Dungeon mehrmals! Versuch deine Skills aus! Dungeons sind ein schöner Ort um deine Skills auszuprobiere, Rotas zu verinnerlichen usw.
    (0)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Schade, da werde ich dann wohl die Nebenklassen mit Fates und Freibriefen leveln.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Schade, da werde ich dann wohl die Nebenklassen mit Fates und Freibriefen leveln.
    Nebenklassen kannst du ohne weiteres in Palast der Toten leveln. Ist jedenfalls am effektivsten!
    Fates und Freibriefe? Also mit Freibriefen lernt man noch am ehesten was die Klasse so kann. Mit Fates idR kaum.
    PotD ist halt einfach kaum hilfreich wenn du deine Skills lernen willst.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Das musst du im Endeffekt selbst entscheiden, aber wenn dir dieser Weg am einfachsten oder angenehmsten erscheint kannst du das natürlich tun.

Wie gesagt: Ich rate dir dich erstmal für einen Job zu entscheiden und mit diesem dad Hauptszenario bis zum Ende durchzuspielen und dir die Story anzuschauen (falls du daran interessiert bist).
    Du kannst später immernoch alle anderen Jobs nachziehen, aber tatsächlich interessant wird das Spiel nunmal erst gegen Ende wenn es vieles zu tun gibt. Da bietet das Leveln anderer Jobs sogar eine nette Abwechslung.
    (0)

Player
    PantheraTigris's Avatar
    Character
    Rhaegar Targaryen
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 31
    Ich möchte nicht einen neueen Thread auf machen, deshalb frag ich einach mal hier
    Ich habe, als ich gerade mal 5 minuten online war, eine Einladung zur FG bekommen. Meine Frage nun, wie nehme ich das an? (Nicht das ich es unbedingt gewollt hätte, aber nicht mal der, der mich eingeladen hat, konnte mir sagen, wie ich das anstellen soll) Es blinkte kurz über meinen Bildschirm, das mit XY in XY eingeladen hat, das war es.
    Kann man die ganzen FG's auch irgendwie im Spiel selber sehen? Ränge, Mitglieder, etc?

PS: WIe zum Geier kann ich Items am Marktbrett verkaufen?
    (0)
    Last edited by PantheraTigris; 04-14-2017 at 11:08 PM.

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by PantheraTigris View Post
    Ich möchte nicht einen neueen Thread auf machen, deshalb frag ich einach mal hier
    Ich habe, als ich gerade mal 5 minuten online war, eine Einladung zur FG bekommen. Meine Frage nun, wie nehme ich das an? (Nicht das ich es unbedingt gewollt hätte, aber nicht mal der, der mich eingeladen hat, konnte mir sagen, wie ich das anstellen soll) Es blinkte kurz über meinen Bildschirm, das mit XY in XY eingeladen hat, das war es.
    Wenn du eine Einladung zu einer FG erhältst, ist diese 5 Minuten lang gültig und du kannst sie jederzeit annehmen. In der Regel wird sie rechts unten als kleines Merkfenster angezeigt, in dem die restliche Gültigkeit runterzählt.

Kann man die ganzen FG's auch irgendwie im Spiel selber sehen? Ränge, Mitglieder, etc?
    InGame geht das schwer, du kannst nur über die Personensuche oder von Personen in deiner Gruppe/Umgebung das Gesellschaftsprofil einsehen. Über dieses Profil kannst du ein paar allgemeine Informationen über die FG erhalten und dich für die FG bewerben.
    Um einen besseren Überblick an FGs zu erhalten nutzt du am besten den Lodestone. Hier findest du tiefergehende Informationen zu den FGs, kannst id aber hier nicht bei ihnen bewerben, das geht nur Ingame.
    PS: WIe zum Geier kann ich Items am Marktbrett verkaufen?
    Hast du einen gewissen Fortschritt in der Hauptstory hinter dich gebracht und bist dem Bund der Morgenröte beigetreten, werden dir Gehilfen freigeschalten (Level 17 Hauptstory "Wilde Rosen").
    Gehilfen können in den jeweiligen Marktbezirken bei Gehilfenverwaltern "registriert", sprich erstellt, werden. Du kannst 2 kostenlose Gehilfen haben und bis zu 6 zusätzliche Gehilfen, diese kosten allerdings zusätzliche Gebühren.
    Gehilfen dienen als Lagerplatz und Verkäufer. Sie haben jeweils 175 Itemslots und 20 Verkaufsslots.
    Deine Gehilfen kannst du über die Krämerklingel rufen, welche an verschiedensten Orten, wie den Marktbezirken, aber auch Endgamehubs, stehen. Nachdem du einen Gehilfen gerufen hast, kannst du verschiedenste Aktionen mit ihm durchführen.
    Zusätzlich wäre hier die Nebenquest "Unternehmungslustig" zu erwähnen, die deinem Gehilfen die Möglichkeit freischaltet ihm eine Klasse zu geben und auf Unternehmungen zu schicken. Er kann nur Klassen erlernen, die man selbst auch bereits kann und kann das eigene Level nicht überschreiten.
    (2)

Player
    PantheraTigris's Avatar
    Character
    Rhaegar Targaryen
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 31
    Vielen lieben Dank für die Antworten. Das hilft mir sehr weiter
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3