Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 108
    Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    warten wir mal ab, bis sich die andere Sichtweise hier zu Wort meldet ich bin mir sicher, dass nicht alle Beteiligten den selben Blick auf die Vorfälle haben

(0)
    #GetSelliBack2016

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich glaube dafür, WER das ist, dafür muss man kein Genie sein. Hab jetzt zwar auch nur eine Vermutung, tippe aber auf jemanden, der durch solches Verhalten und Rassismus Andersdenkenden gegenüber schon öfter auffällig geworden ist. Bezeichnend, wenn man selber einen LGBT KK betreibt und Toleranz für sich einfordert.

Auch wenn das Forum vielleicht der falsche Ort für so etwas ist, aber ich glaube der Version von Cat.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, wenn ich mir den Screen anschaue.
    Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei?
    Ist doch jedem selbst überlassen, wen er auf seiner F-Liste haben möchte?^^
    Es geht hier schließlich nur um eine IG F-Liste...

Oder ist das mit der Toleranz hier auch wieder nicht so? o:
    (5)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    snip
    Ok, komische Reaktion, keine Frage.
    Aber besteht da jetzt echt die Notwendigkeit einen extra Thread im Forum aufzumachen und das ganze aufzubauschen? ._. Ich find da ist Nocturncat mal dezent übers Ziel hinaus geschossen.

Quote Originally Posted by Nocturncat View Post
    "freundschaften" zu kündigen
    Wirkt jetzt eher nicht so als ob ihr so wirklich Freunde gewesen seid. Freunde finden sich nämlich nicht durch Zufall auf der FList. xD
    armseelig
    lord dramaqueens
    Finde ich etwas sehr arg übertrieben, denn ich sehe hier nichts was auf "Drama" hindeutet. ._.

Klar ist es etwas sehr direkt die Leute einfach anzuschreiben, aber es ist ja nicht verboten und es wurden keinerlei unangemessene Dinge gesagt, oder übersehe ich etwas? ^^'
    (1)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Ich Persönlich finde den Chatverlauf jetzt nicht wirklich schlimm. Ich mein es ist doch seine Entscheidung wen er auf der FL haben will und wen nicht?
    Außerdem finde ich ist der auch recht sachlich, vllt etwas aufdringelich jedoch vernünftig geschrieben.

Zudem wie viel hattest du denn mit der Person wirklich zu tun? Hast du sie einfach irgendwann mal geadded? Auf mich hatte das jetzt keinen stark vertrauten Eindruck gemacht.
    Dann ist es doch erst recht egal ob ihr euch in der FL habt oder nicht.

Das es jetzt nicht die "feinste Art" ist danach seine FL auszusortieren kann ich schon verstehen. Aber da sollte man sich mit dem A**** draufsetzen und gut ist. Find diesen Forumpost dann auch ein Stück unnötig.
    (2)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Klar ist es etwas sehr direkt die Leute einfach anzuschreiben, aber es ist ja nicht verboten und es wurden keinerlei unangemessene Dinge gesagt, oder übersehe ich etwas? ^^'
    Person ist desöfteren aufgefallen durch extremeres Verhalten. Das was jetzt auf dem Screen oben zu sehen ist, ist da eher noch relativ harmlos.
    Wie gesagt, was da gestern so rauskam war die richtige Härte und einem Spieler wünsche ich das nicht.

Um dann andere Spieler zu Schützen und denjenigen darauf Aufmerksam zu machen, das man eben die anderen Aufmerksam gemacht hat über sein Verhalten, kann manchmal wahre Wunder wirken.

Ethisch nicht korrekt? Gut, da hat jeder seine eigene Vorstellungen, Spieler am Ende dann aber auf eine Art zu "Missbrauchen" sind nur die kleine Dinger die gerissen wurden sind.

Fakt ist, so manche Sachen kann man leider nicht mehr im Spiel selber Regeln, sondern muss das Forum erst benutzen oder halt direkt die Report Funktion, wobei letzteres ja bekanntlich ... nicht mit dem Support funktioniert.
    Da bin ich leider aber nur der Meinung vertreten.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-10-2017 at 07:48 PM.
    #GetSelliBack2016

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Person ist desöfteren aufgefallen durch extremeres Verhalten. Das was jetzt auf dem Screen oben zu sehen ist, ist da eher noch relativ harmlos.
    Wie gesagt, was da gestern so rauskam war die richtige Härte und einem Spieler wünsche ich das nicht.
    Hm, nagut das mag sein, geht aber hier aus nichts hervor und gehört auch, wie ich finde, nicht hierhin. ^^'
    Kann schon verstehen, dass die Gemüter dann mal überkochen wenn Freunde irgendwie in doofe Situationen gebracht werden, aber da sollte man sich dann vielleicht lieber erstmal etwas von der Szenerie entfernen und runterkommen, anstatt einen (wütenden?) undurchdachten Forenpost zu verfassen. :/
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn die Person doch eh so mies ist, dann sei doch froh, wenn sie dich von der FL nimmt? o:

Sry, aber das einzige Drama hier kommt vom Threadersteller.
    Wenn die Leute so persönliche Differenzen haben, dann würd ich das persönlich klären und nicht so übers Forum machen.
    Damit macht man sich nur selber angreifbar und auch iwo lächerlich.
    (3)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Oder ist das mit der Toleranz hier auch wieder nicht so? o:
    Toleranz ist doch das was nur dann in Ordnung geht, solang es sich mit den eigenen Ansichten überschneidet oder?
    (5)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    also beim besten willen wenn mir jemand versucht einen KK anzudrehen, dann heißt es eh alle plätze schon belegt was bei mir auch stimmt. ^^

würde eh nur für wichtigen KK vielleicht noch ein platz frei schaufeln sonst eher nicht.
    und mal ehrlich gut die hälfte aller leute aus meiner freundeslist erkenne ich eh nicht mehr weil die schon zum 10x mal ihre namen geändert haben. bin ein veteran die FL ist halt über jahre gewachsen.

gruß hobbit
    (0)

Page 3 of 11 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast