Ich glaube dafür, WER das ist, dafür muss man kein Genie sein. Hab jetzt zwar auch nur eine Vermutung, tippe aber auf jemanden, der durch solches Verhalten und Rassismus Andersdenkenden gegenüber schon öfter auffällig geworden ist. Bezeichnend, wenn man selber einen LGBT KK betreibt und Toleranz für sich einfordert.
Auch wenn das Forum vielleicht der falsche Ort für so etwas ist, aber ich glaube der Version von Cat.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei

Naja, wenn ich mir den Screen anschaue.
Da ist doch überhaupt nichts schlimmes dabei?
Ist doch jedem selbst überlassen, wen er auf seiner F-Liste haben möchte?^^
Es geht hier schließlich nur um eine IG F-Liste...
Oder ist das mit der Toleranz hier auch wieder nicht so? o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

Ok, komische Reaktion, keine Frage.
Aber besteht da jetzt echt die Notwendigkeit einen extra Thread im Forum aufzumachen und das ganze aufzubauschen? ._. Ich find da ist Nocturncat mal dezent übers Ziel hinaus geschossen.
Wirkt jetzt eher nicht so als ob ihr so wirklich Freunde gewesen seid. Freunde finden sich nämlich nicht durch Zufall auf der FList. xD
Finde ich etwas sehr arg übertrieben, denn ich sehe hier nichts was auf "Drama" hindeutet. ._.
Klar ist es etwas sehr direkt die Leute einfach anzuschreiben, aber es ist ja nicht verboten und es wurden keinerlei unangemessene Dinge gesagt, oder übersehe ich etwas? ^^'

Ich Persönlich finde den Chatverlauf jetzt nicht wirklich schlimm. Ich mein es ist doch seine Entscheidung wen er auf der FL haben will und wen nicht?
Außerdem finde ich ist der auch recht sachlich, vllt etwas aufdringelich jedoch vernünftig geschrieben.
Zudem wie viel hattest du denn mit der Person wirklich zu tun? Hast du sie einfach irgendwann mal geadded? Auf mich hatte das jetzt keinen stark vertrauten Eindruck gemacht.
Dann ist es doch erst recht egal ob ihr euch in der FL habt oder nicht.
Das es jetzt nicht die "feinste Art" ist danach seine FL auszusortieren kann ich schon verstehen. Aber da sollte man sich mit dem A**** draufsetzen und gut ist. Find diesen Forumpost dann auch ein Stück unnötig.
Person ist desöfteren aufgefallen durch extremeres Verhalten. Das was jetzt auf dem Screen oben zu sehen ist, ist da eher noch relativ harmlos.
Wie gesagt, was da gestern so rauskam war die richtige Härte und einem Spieler wünsche ich das nicht.
Um dann andere Spieler zu Schützen und denjenigen darauf Aufmerksam zu machen, das man eben die anderen Aufmerksam gemacht hat über sein Verhalten, kann manchmal wahre Wunder wirken.
Ethisch nicht korrekt? Gut, da hat jeder seine eigene Vorstellungen, Spieler am Ende dann aber auf eine Art zu "Missbrauchen" sind nur die kleine Dinger die gerissen wurden sind.
Fakt ist, so manche Sachen kann man leider nicht mehr im Spiel selber Regeln, sondern muss das Forum erst benutzen oder halt direkt die Report Funktion, wobei letzteres ja bekanntlich ... nicht mit dem Support funktioniert.
Da bin ich leider aber nur der Meinung vertreten.
Last edited by Mwynn; 04-10-2017 at 07:48 PM.
#GetSelliBack2016

Hm, nagut das mag sein, geht aber hier aus nichts hervor und gehört auch, wie ich finde, nicht hierhin. ^^'
Kann schon verstehen, dass die Gemüter dann mal überkochen wenn Freunde irgendwie in doofe Situationen gebracht werden, aber da sollte man sich dann vielleicht lieber erstmal etwas von der Szenerie entfernen und runterkommen, anstatt einen (wütenden?) undurchdachten Forenpost zu verfassen. :/

Wenn die Person doch eh so mies ist, dann sei doch froh, wenn sie dich von der FL nimmt? o:
Sry, aber das einzige Drama hier kommt vom Threadersteller.
Wenn die Leute so persönliche Differenzen haben, dann würd ich das persönlich klären und nicht so übers Forum machen.
Damit macht man sich nur selber angreifbar und auch iwo lächerlich.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
also beim besten willen wenn mir jemand versucht einen KK anzudrehen, dann heißt es eh alle plätze schon belegtwas bei mir auch stimmt. ^^
würde eh nur für wichtigen KK vielleicht noch ein platz frei schaufeln sonst eher nicht.
und mal ehrlich gut die hälfte aller leute aus meiner freundeslist erkenne ich eh nicht mehr weil die schon zum 10x mal ihre namen geändert haben.bin ein veteran die FL ist halt über jahre gewachsen.
gruß hobbit
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
was bei mir auch stimmt. ^^
bin ein veteran die FL ist halt über jahre gewachsen.