Results 1 to 10 of 109

Hybrid View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Sry aber der Thread ist sowas von Überflüssig, flüster die Person an und kläre das mit ihm und trage nicht die Probleme mit einer Person (derer Namen du ja doch nicht sagen kannst) im Forum aus.
    Und wenn ich sowas lese wie, ich zahle Abo, ich kann spielen wie ich will, wie es mir Spaß macht, dann bekomme ich das kalte Kotzen.

Denn genau solche Leute sind es, die absolut gar nicht spielen können und auch gar nicht wollen, aber der Meinung sind, dass sie einfach machen können was sie wollen, nur weil sie ein Abo zahlen.
    Ich weise nochmal darauf, dass damit nicht alle gemint sind, aber ich vermehrt mitbekommen habe, dass immer die letzten Idioten dies als Ausrede benutzen.

Und damit es nicht ganz ot ist, wer damit droht die Freundschaft zu Kündigen, ist eh kein Freund, von daher kein Verlust.
    (2)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Und wenn ich sowas lese wie, ich zahle Abo, ich kann spielen wie ich will, wie es mir Spaß macht, dann bekomme ich das kalte Kotzen.

Denn genau solche Leute sind es, die absolut gar nicht spielen können und auch gar nicht wollen, aber der Meinung sind, dass sie einfach machen können was sie wollen, nur weil sie ein Abo zahlen.
    Ich weise nochmal darauf, dass damit nicht alle gemint sind, aber ich vermehrt mitbekommen habe, dass immer die letzten Idioten dies als Ausrede benutzen.
    Falschen Clown heute Morgen gegessen oder wie?

Mit deinem Posting erreichst du genau was jedesmal passieren tut, nämlich... dass einer der Threads zu einem "Parsing" Thread gestimmt wird.
    Kein Gutes Beispiel von dir, es wurde hier nirgendswo erwähnt, dass es "Gute" sowohl auch "Schlechte" Spieler gibt.

Sitzen, sechs!
    (2)
    Last edited by Mwynn; 04-10-2017 at 07:00 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Solange keinen anderen Spieler in "Mitleidenschaft" gezogen werdern, sollte jeder Spieler so spielen dürfen wie er es möchte.

Meine persönlich Meinung zum Thema:
    So etwas sollten die Betroffenen unter sich ausmachen. Außenstehende sollten sich da eigentlich nicht einmischen, weshal das Ganze auch kein gutes Thema für das Forum ist, weil sie meist nichts über die Hintergründe wissen, und beide Seiten die Situation aus ihrer (subjektiven) Sicht darstellen. Außerdem verschlimmert eine Einmischung, in solchen Fällen, die Situationen oft nur.
    (2)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Sry aber der Thread ist sowas von Überflüssig, flüster die Person an und kläre das mit ihm und trage nicht die Probleme mit einer Person (derer Namen du ja doch nicht sagen kannst) im Forum aus.

genau mit diesem problem muss ich mich dauerhaft auseinander setzen.

ich spiele heiler jetzt seit 2.0 release in 2013. ich kann wirklich gut heilen, aber das mit dem dpsen bekomme ich nicht gebacken. ist vor allem eine psychologische sache. in 08/15 dungeons gehts noch, aber in 24er raids schon fast zu viel und in ex primals und alex komm ich gar nicht drauf klar.
    jetzt lese ich ständig dass heiler die kein damage machen "faul" sind, die "pest von FF14" und generell totale versager wären die nur durch die inhalte gecarried werden wollen.

soll ich jetzt aufhören zu spielen? nach bald 4 jahren heiler dasein wird sich an meinem skill wohl auch nicht mehr viel tun, wie gesagt ists eh eher eine psychologische sache. die klasse wechseln? hab ich sogar versucht, heilen macht mir aber am meisten spaß. und den part mit dem heilen bekomme ich ja wenigstens auch hin xD
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    genau mit diesem problem muss ich mich dauerhaft auseinander setzen.

ich spiele heiler jetzt seit 2.0 release in 2013. ich kann wirklich gut heilen, aber das mit dem dpsen bekomme ich nicht gebacken. ist vor allem eine psychologische sache. in 08/15 dungeons gehts noch, aber in 24er raids schon fast zu viel und in ex primals und alex komm ich gar nicht drauf klar.
    jetzt lese ich ständig dass heiler die kein damage machen "faul" sind, die "pest von FF14" und generell totale versager wären die nur durch die inhalte gecarried werden wollen.

soll ich jetzt aufhören zu spielen? nach bald 4 jahren heiler dasein wird sich an meinem skill wohl auch nicht mehr viel tun, wie gesagt ists eh eher eine psychologische sache. die klasse wechseln? hab ich sogar versucht, heilen macht mir aber am meisten spaß. und den part mit dem heilen bekomme ich ja wenigstens auch hin xD
    Ay, du bist besser als ich, klar lege ich mit meinem Astrologen A9S, hasse PvE aber sowas von und renne seit einem Halben Jahr, wenn nicht länger..., ... wie soll ich das sagen.

In einem Monat sind PvE 0,5% bei mir und die anderen 99,5% sind Sammeln/Handwerkern. Bin ich jetzt Casual deswegen? Was kratzen mich andere Spieler was sie denken?
    Da sag ich auch gerne, ist mein Abo, ich bezahle dafür, ich renne kein PvE sondern Handwerke! Problem damit? Heule mir einen See und erfreu dich dran, ist halt mein Spaß =)

Von daher, lass die Spieler reden. Es ist dein Spaß und den darf / soll dir auch niemand nehmen, solange du niemanden damit "Wehtust", ... wirklich?!
    ... Willkommen im Internet, da wird aus jeder Mücke einen Elefanten gemacht *lol*.

(Jetzt ist es halt wieder passiert mit dem Thread aber naja ¯\_(ツ)_/¯)
    (0)
    Last edited by Mwynn; 04-10-2017 at 08:31 AM.
    #GetSelliBack2016