Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 77
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Woran erkennt man ob ein Lalafell männlich oder weiblich ist, außer an den primären Geschlechtsorganen?
    Irgendwie sehe ich da keinen Unterschied. Eine Weile lang dachte ich sogar das Perimu Haurimu von der Schurkengilde weiblich ist,
    weil sein Outfit das gleiche Design wie dass von V'kebbe hat.
    Das erkennt man relativ gut.
    Es sind aber die Feinheiten in der Gesichtskontur, Frisur, Kleidung usw.
    Und die Emotes/Stimmen sind sowieso anders.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Woran erkennt man ob ein Lalafell männlich oder weiblich ist, außer an den primären Geschlechtsorganen?
    Irgendwie sehe ich da keinen Unterschied. Eine Weile lang dachte ich sogar das Perimu Haurimu von der Schurkengilde weiblich ist,
    weil sein Outfit das gleiche Design wie dass von V'kebbe hat.
    An den Augen, oder genauer an den Wimpern. Hat bisher immer geholfen

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Das erkennt man relativ gut.
    Es sind aber die Feinheiten in der Gesichtskontur, Frisur, Kleidung usw.
    Und die Emotes/Stimmen sind sowieso anders.
    Du bist ein Lala, das zählt nicht...
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du bist ein Lala, das zählt nicht...
    Bist doch nur neidisch weil wir so cool sind und gut aussehen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Habe ich das eigentlich richtig verstanden?
    Es besteht die Möglichkeit, dass vielleicht auch welche von den Zweitplatzierten ins Spiel kommen? Habe ich zumindest so aus der Beurteilung rausgelesen.
    Wäre nämlich nicht schlecht, da mir manche davon echt besser gefallen haben als die Gewinner.
    Ganz genau, in den Regeln stand es auch, dass wir uns das Recht vorbehalten, das eventuell zu tun

*Sollte es den Fall geben, dass ein anderer Beitrag als der des Hauptgewinners durch seine Qualität heraussticht, behält sich Square Enix vor das Design in Zukunft ins Spiel zu implementieren.
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Ganz genau, in den Regeln stand es auch, dass wir uns das Recht vorbehalten, das eventuell zu tun
    Danke für die Antwort.

PS: Ich hätte mich vor dem Fragen vielleicht mal informieren sollen.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Meine Favoriten haben es leider nicht zum Gewinner geschafft. Hätte mir gern mal etwas schlichtere Outfits gewünscht.

Wie wäre es eigentlich mal, wenn man die Community aus den Finalisten wählen lässt? SE trifft eine Vorauswahl an guten Entwürfen und wo sie sich eine Umsetzung vorstellen könnten. Daraus wählt die Community was sie haben will. So haben die Spieler, die nicht aktiv dran teilnehmen, auch etwas vom Wettbewerb und müssen nicht nur damit leben was SE dann aussucht.
    (2)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Meine Favoriten haben es leider nicht zum Gewinner geschafft. Hätte mir gern mal etwas schlichtere Outfits gewünscht.

Wie wäre es eigentlich mal, wenn man die Community aus den Finalisten wählen lässt? SE trifft eine Vorauswahl an guten Entwürfen und wo sie sich eine Umsetzung vorstellen könnten. Daraus wählt die Community was sie haben will. So haben die Spieler, die nicht aktiv dran teilnehmen, auch etwas vom Wettbewerb und müssen nicht nur damit leben was SE dann aussucht.
    Wenn die Com wählt, ist es auch bloß keine Garantie dafür, dass gute Sachen bei rauskommen.
    Guck dir doch den Frisur Wettbewerb von damals an, da durfte die Com entscheiden und meiner Meinung nach, war die 2. Platzierte bei den Weiblichen Frisuren um einiges besser.

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...48191e0fc6203a
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Vor allem Gewinner männliche Frisur....
    Würde es nicht dranstehen würde ich sowohl Frisur als auch den Charakter in die weibliche Kategorie einordnen.
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Nexii's Avatar
    Character
    Nexis Avares
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Gibt es eigentlich einen unumstößlichen Grund dafür, dass bei solchen Wettbewerben nicht die Abonnenten des Spiels über potentielle Fan-Made Rüstungen abstimmen dürfen, sondern die Entwickler ?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Der Grund dürfte wohl der Frisuren Wettbewerb gewesen sein. Da ist wohl mächtig bei der Abstimmung geschummelt worden und SE hat anscheinend nicht den Nerv, ein System zu basteln, welches dies schwierig bis unmöglich macht.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast