Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 49
    Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Besser gut kopiert als schlecht neu erfunden .....
    Naja das ist Ansichtssache. Ich muss sagen das ich lieber etwas neues Spiele was mich noch fesselt, als etwas das ich schon in MMORPG´s vor 4-5 Jahren gesehen habe. Ich mein kommt. Die Engines erinnern mich an Lineage2 oder sogar noch schlimmer an Anarchy Online. Und zu den Zeiten war es erste Sahne. Nun leider nicht mehr.
    (0)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich Spiele momentan Persona 3-4, einfach geniale Spiele, vor allem 3.
    Als free MMO fand ich ehrlich gesagt bis jetzt nur und das passt auch dem was ich zocke, Shin Megami Tensei Online.
    Hab allerdings keine lust das wieder anzufangen odwohl es vom Kampfsystem sehr geil ist, ähnlich wie FFXIV nur ohne Aktionsbalken.
    (0)

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Ich hak jetzt gerade alle meine "liegengebliebenen" Spiele ab, die ich zwar gekauft, aber nie gespielt hab.

Dead Space 2, Dead Space Extraction, Dead Rising 2, Bioshock, Castlevania, AC Brotherhood etc...

Ich geh eh davon aus dass die Server deutlich länger wie nur eine Woche down sein werden, egal was Yoshi in seinem Letter sagt, da werd ich also genug Zeit haben mich um ein paar dieser Spiele zu kümmern.
    (0)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ich habe mal wieder meine PSP aus den Tiefen des Wohnzimmerschrankes gekramt und zocke erst mal wieder FF CrisisCore,

komischer Weise wird alles was mit dem 7ten Teil der Saga zu tun hat nie langweilig für mich.

Denke auch das es länger als eine Woche dauern wird bis die Server wieder online sind, aber ich denke da wird wohl jeder

Verständniss für haben.

MfG
    (0)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Quote Originally Posted by Kazza2003 View Post
    Naja das ist Ansichtssache. Ich muss sagen das ich lieber etwas neues Spiele was mich noch fesselt, als etwas das ich schon in MMORPG´s vor 4-5 Jahren gesehen habe. Ich mein kommt. Die Engines erinnern mich an Lineage2 oder sogar noch schlimmer an Anarchy Online. Und zu den Zeiten war es erste Sahne. Nun leider nicht mehr.
    Klar ist es ansichtsache ;-).
    Ich mag es auch gern neues zu Endecken nur die bisherigen MMOS naja waren nicht alle das gelbe vom EI.
    Lineage 2 hab ich immer wieder mal aktiviert weil ich das Handelssystem dort liebe ...
    Und auch die Burgkämpfe!
    (0)

Player
    Kazza2003's Avatar
    Character
    Saori Kobayashi
    World
    Omega
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    @l4m3r: Ich meinte auch eher, das die heutigen MMORPG´s eher nach dem copy/paste System erstellt werden. Also sinnfrei was kopieren ohne genau zu schauen ob es in das Spiel passt oder ob es ggf. etwas abgeändert werden muss. Ich sage nicht das dieses System schlecht ist. Aber viele machen halt zu sinnfrei davon gebrauch. Und so entstehen halt Klone nach Klonen.
    (0)

Player

Heute ist FFXIII angekommen und ich werd die freie Zeit nutzen und das spielen. Mal schauen ob es wirklich so schlecht ist wie viele sagen oder ob ich trotzdem riesen spaß haben werde.
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Lazzlo View Post
    Heute ist FFXIII angekommen und ich werd die freie Zeit nutzen und das spielen. Mal schauen ob es wirklich so schlecht ist wie viele sagen oder ob ich trotzdem riesen spaß haben werde.
    Schande über dich. FF titel kauf man am Release-tag
    (0)

Player
    Coopaa's Avatar
    Character
    Coopaa Deluxe
    World
    Hyperion
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ich spiele momentan wieder "the last remnant" da gibts noch genug zu tun^^
    (0)

Player
    TirionCrey's Avatar
    Character
    Tirion Crey
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 86
    Ich hab jetzt erst mal Dead Nation vollends abgeschlossen, sitz jetzt grad an der Platin von Dead Space Extraction, die wohl morgen fertig sein sollte und dann kommt Dead Space 2 an sich dran. Danach werd ich wohl Castlevania endlich mal anfangen und abschliessen. Sollte es danach noch eine weitere Verlängerung der Server Downtime geben, wovon ich persönlich ausgehe, dann sollte auch noch genug Zeit für Dead Rising 2, Yakuza 3 und Red Dead Redemption bleiben^^ In den letzten Monaten wenn nich mehr hat sich halt so einiges angesammelt...
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast