Page 8 of 18 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 178
    Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ohh mann...

Quote Originally Posted by Mitsuhide View Post
    Es wird keine Internationale Server geben, es wird nur Server geben wo eine Sprache gesprochen wird wie z.B Japanese Only.
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Aufbau von sprachbezogenen Servern (um sprachbezogene/globale Parallelwelten zu schaffen)
    Folgendes bezieht sich nicht direkt auf die Zitate oben (Euch = euch alle)!
    Kommt euch nicht in den Sinn dass es auch möglich ist dies parallel zu haben?
    Man kann sich das etwa so vorstellen: Alles bleibt wie bisher mit der internationalen Welt, doch hat man zusätzlich einen regionalen Chat-Reiter. Über diesen kann man sich dann "verabreden" und eventuell dann ähnlich einer Instance kurzfristig "wechseln". Die Frage hierbei wird nicht sein ob regionale oder globale Server sondern was welcher Server berechnen muss!

Woher glauben immer alle zu wissen was kommen wird?!
    Es gibt zu viele alternativen um klare Aussagen jetzt schon zu machen, gerade bei Kritik wäre ich daher sehr vorsichtig!

Ich verstehe dass ihr Ängste habt, aber was für einen Sinn macht es nun schon so groß irgendwas hinein zu interpretieren und Untergangszenarien zu Prophezeien?
    (4)
    Last edited by Yukiko; 10-20-2011 at 10:38 PM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Shubidou's Avatar
    Character
    Emerelle Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ich denke schon, dass Shelmy und ich bezahlen werden, wenn auch mit einigem Kopfschütteln ... aber im großen und ganzen ist es einfach nur ein tolles Spiel.

Was mich jedoch auch einmal interessieren würde - und wovon ich bisher noch gar nichts gelesen habe - ist die Tatsache, ob wir auch, sobald wir bezahlen, über das Level 50 hinaus leveln können.
    Besonders im Hinblick darauf, dass es schon Synthese-Rezepte gibt, die über lvl 50 liegen, wäre das wohl dann in jedem Falle mehr als angebracht.

Übrigens: auch von uns vielen Dank für die Übersetzung!
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Die Lvl 50+ Rezepte sind Rezepte für die 50er Crafter zum Exp farmen. Sonst würde 50er Crafter ja überhaupt keine Exp mehr machen mit den kleineren sachen.
    (0)

Player
    Shubidou's Avatar
    Character
    Emerelle Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Das ist nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
    Was macht es für einen Sinn, ein Spiel zu spielen, wenn man ewig auf Stufe 50 herumdümpelt, während es auf der anderen Seite LVL 80+ Mobse gibt, die einen als Onehit niederstrecken?
    Und wozu sollen die Crafter noch Exp bekommen, wenn sie ja eh ihre "Endstufe" 50 erreicht haben?
    (1)

Player

Vllt wegen Materia? Was sollen die Crafter denn machen? Steinchen werfen?

Und die Mobs? Joa weiss der Geier warum ...

VerloK
    (1)
    ...

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Keinen Cent gebe ich mehr aus für dieses Spiel. Nicht nur das die Community auch noch Hurra geschrien hat zu einem Spiel das so unfertig ist das es vor einem Jahr noch als Alphabuild bezeichnet werden konnte.
    Nein Mann ist sich auch der ganzen FF Linie untreu geworden das Spiel heißt zwar Final Fantasy hat aber sehr wenig damit zu tun.
    Es gibt kaum Story (noch immer).
    Das Craften ist eine Enter-drückorgie, denn das einzige was man tun muss ist auf Enter drücken
    Denn was anderes als "Normale Syntese" klappt sowieso nur bei Rezepten die 10 Levels unter einem liegen.
    Es wurden zwar Craftingrezepte eingeführt aber die verschwinden wieder aus dem Rezeptbuch ????? Gehts noch?
    Dann die Freibriefe sind wohl die schlechteste Idee die je ein Spielhersteller hatte man hat das Gefühl die Leute haben ihr eigenes Spiel noch nie gespielt.
    Es gibt zwar auch Dinge die verbessert wurden aber leider noch nicht so das man sagen kann ja für dieses Spiel gebe ich gerne 10 Euro aus.
    Denn es fehlt einfach am allem außer an der Graphik die ist 1a.
    Story ist noch immer viel zu viel unterbrochen.
    Man Levle 10 lvs man schaue sich 3 Videosequenzen an und dann muss man wieder 10 LvLs machen das ganze mit Grinden Grinden Grinden noch nicht einmal mit einem Anstrich von Unterhaltung.

Steuerung da gibt’s auf dem c64 Spiele die runder zu Steuern sind.
    Wo ist also der liebevoll gestaltete Final Fantasy Teil hin der einem Stunden an den Pc fesselt wegen der Story den Charakteren die man Lieben lernt ?
    Im Moment ist es wohl nur eine Beschäftigungstherapie für Leute die ihre Zeit verschwenden wollen.
    Und im Dezember gebühren zu verlangen wird wohl der Flop des Jahres und der Choke des Jahrhunderts schon mal zur Konkurrenz geschaut?
    STWOR kommt Dezember raus .
    Terra steht auch für Neujahr in den Startlöchern .
    Es sind auf der Gamescom über 25 Mmos dagewesen und wenn man sich nicht an Gewisse Standarts hält in der Westlichen Welt wird man ganz sang und klanglos Untergehen da mögen die Fanboys hier noch so whinen wie toll es nicht ist alles anders zu machen.
    (3)

Player

Also jetzt freu ich mich irgendwie auf das Abomodell, da man ja nur die Möglichkeit haben wird hier mit einem aktiven Account zu posten.
    (2)

Player
    l4m3r's Avatar
    Character
    Linebelenea Ravenwood
    World
    Lich
    Main Class
    Miner Lv 60
    Genau wir wollen nur positive Meinungen! Blos keine berechtigte Kritik! Immer schön Heile Welt spielen.
    Ach Fanboys sind schon was schönes
    (1)

Player

Ach l4m3r hat den weg zurück gefunden?^^

VerloK
    (0)
    ...

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by l4m3r View Post
    Blos keine berechtigte Kritik!
    Doch, die wollen wir sehr wohl. Die Betonung liegt dabei aber auf dem Wörtchen "berechtigt".
    Was du von dir gegeben hast liest sich aber wie das Gejammer vor 12 Monaten - welches damals auch berechtigt war - aber nicht mehr dem Stand der Tatsachen entspricht.
    Ich weiß ja nicht wann du dich das letzte Mal in FFXIV eingeloggt hast, aber es ist sehr viel mehr los als 10 Level grinden um sich dann wieder 3 Sequenzen anschauen zu können.
    Zusätzlich zur normalen Storyline gibt es inzwischen mehrere weitere Nebengeschichten die man verfolgen kann und die unter anderem beim Leveln helfen, es gibt viele wunderschöne Quests die toll in die Storyline eingebettet sind, Dungeons, Ifrit, usw.
    Freibriefe, die du ja so verteufelst, nehmen im Gegensatz zu früher nur noch einen kleinen Teil der Spielzeit ein, es gibt einfach so viel anderen Content (und wohlgemerkt für jeden Level-Bereich) mit dem man sich beschäftigen kann.
    Wer nach 1.18 und 1.19 immer noch blind durch die Welt rennt und nur stur seine Freibriefe abarbeitet bis zur nächsten Mainstorysequenz, der trägt auch selbst Schuld daran, wenn ihm das Spiel keinen Spaß macht
    Die Steuerung ist um einiges intuitiver geworden, klar fehlt vielleicht noch ein wenig der Feinschliff, aber da gibt es insgesamt wenig auszusetzen.
    Das Crafting-System..nun ja, da gebe ich dir ja ehrlich gesagt vollkommen recht.
    Aber wer weiß ob/wie sich das noch ändert? Schließlich sind wir jetzt erst bei 50% dessen, was Yoshida für grundlegend notwendig für ein funktionierendes MMORPG hält.

Egal was du sagst - P2P war ein sinnvoller Schritt für FFXIV.
    Es ist inzwischen ziemlich klar dass etwa 2/3 der momentanen Spieler bleiben werden, was übrigens mehr als genug ist.
    Selbst wenn nur ich allein bleibe und meine 13€ hinlege verdient SE nämlich schon mehr daran als jetzt, mit all denjenigen, die nur gekommen sind weil es F2P war.
    Dein Bezug zur Konkurrenz ist lächerlich, da von SWTOR in erster Linie eine ganz andere Gruppe angesprochen wird als von FF. Diejenigen, die sich aber doch dafür interessieren, sind fast alle der Meinung, dass sie beide Spiele spielen werden..du wirst es einsehen müssen:
    FFXIV wird Spieler verlieren sobald wir bezahlen müssen.
    Das wird aber bei weitem nicht genug sein um das Projekt scheitern zu lassen.
    FFXIV stirbt so schnell nicht, und ich brauche keine Fanboy-Logik um dir das zu zeigen.
    (7)

Page 8 of 18 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast

Tags for this Thread