Gut, ich probiere es irgendwann
Sobald ich sie mal freigeschaltet bekomme
Bin noch nicht so weit von der Story her um das irgendwie freischalten zu können
Gut, ich probiere es irgendwann
Sobald ich sie mal freigeschaltet bekomme
Bin noch nicht so weit von der Story her um das irgendwie freischalten zu können
Schilde bersten , Knochen Splittern
Wir sind der Pakt , bestehend aus Rittern
Von Gleichem Blute und Ziel
WIR SIND DER BLUTSPAKT
Heute das erste mal wieder als Heiler in Zufallsinhalten gelaufen (nach fast 4 Monaten), WMA ausgepackt und ab Zufall 60 angemeldet- was soll schon passieren.
Sohr Kai- Dunkelritter und 2 Barden (alle 3 Franzmenschen).
Erstes auffälliges Merkmal der Dunkelritter rennt ohne Dunkle Seite (haha die gibt's immernoch??), nutzt keine Cooldowns- keine Skills, wie ein DKR der grade St30 gestartet hat. Dementsprechend auch gleich gemerkt das er fast Dauerheal benötigte.
Ja beim ersten Boss (Mogryboss) isses dann soweit gewesen.
Die beiden Barden haben die Adds einfach nicht hinbekommen xD Daher war der Boss durchweg unverwundbar. Der Tank hat weiterhin den Boss getankt, sich nicht von der Stelle gerührt.
Das ganze war dann ein Schauspiel was ich noch nie gesehen habe![]()
Es war immer das gleiche Spiel -> Mogrys -> aus dem Kreis (1-2 Mogrys blieben im kreis liegen)-> wieder Mogrys usw. zwischendurch hats einer der Barden dann mal geschafft 1-2 Angriffe auf den Boss zu geben, bis er wieder unverwundbar war. Anfangs hab ich noch hier und da mit angegriffen, dann waren auch meine Mana langsam am Minimum ^^ Es kamen auch mal 3-4 (!) Addrunden wo der Boss keinen einzigen Treffer zwischen Kassiert hat, die beiden Barden waren einfach extreeem langsam o.o. Ein barde hat zwischenzeitlich sogar den Boss angegriffen, obwohl er unverwundbar war, er hats aber nicht mitbekommen anscheinend. Das ganze Spiel ging bis Restzeit (!!!) 74 Minuten :'D 16 Minuten also, bis der erste Boss lag. Beide Barden hatten 275 Relikt und 260 Relikt, auch das Gear lag bei 260-270.
Vom Tank ebenfalls kein Wort, die 3 waren wohl irgendwie eine Gruppe, ka.
Als der Bosskampf dann endlich zu ende war, bin ich raus und hab die 30 Minuten sperre kassiert, wer weiss was noch beim Pony oder dem Endboss alles passiert wäre o.o
Last edited by Hurricane; 03-22-2017 at 09:57 AM.
ich hatte eben den schlechtesten co-heal in meiner nunmehr 3 jährigen heiler-karriere ^^
ein ilvl 260+ Druide (hatte keine andere klasse gelevelt) in Ramuh story kampf. Der war so unfähig dass ich solo geheilt habe, während er scheinbar nichts getan hat :x irgendwie hatte er es aber doch geschafft etwa zur halbzeit mit seinen willkürlich gecasteten Resedras oom zu gehen, keine Ahnung wie der das geschafft hat...
Ach komm.....das ist "einfach sein Spielstil" xDich hatte eben den schlechtesten co-heal in meiner nunmehr 3 jährigen heiler-karriere ^^
ein ilvl 260+ Druide (hatte keine andere klasse gelevelt) in Ramuh story kampf. Der war so unfähig dass ich solo geheilt habe, während er scheinbar nichts getan hat :x irgendwie hatte er es aber doch geschafft etwa zur halbzeit mit seinen willkürlich gecasteten Resedras oom zu gehen, keine Ahnung wie der das geschafft hat...
Was ich wirklich den Horror an der Geschichte find, ist das es tatsächlich Spieler gibt die einen Druiden durch jegliche Inhalte carrien bis hin zu ilvl 260 xD
......und das nicht schon lange ein Gearlimit für Klassen eingeführt wurde.
Ups, falscher BEreich.![]()
"Ich bin der beste Tank in FFXIV, denn ich habe IMMER eure Aggro!"
Ich lvl grad meinen WHM und war per Zufall in Nest des Drachens. PLD+NIN ilvl270, SMN wie ich noch beim leveln, war für sie/ihn=es das erste Mal. Haben den 1.Boss erklärt, worauf es achten muss etc. Naja, SMN hat sich keinen mm bewegt. XD Beim 2.Boss ist es dann nach 4x Gift Debuff gestorben, hab es gerezzt, wieder 4x Gift und wieder tot. Machte nichts, Boss war eh down. Dann Endboss, endlich bewegte es sich beim AOE - doch dann, was ist das für eine komische Kugel in der die anderen drei stehen?? SMN wollte nicht in Estinien's Schutzkugel und blieb draußen, natürlich down. Hab dann im Chat geschrieben, dass es mir Leid täte, aber ich würde es nicht rezzen. PLD+NIN hatten total Verständnis und meinten, denen wär es schon aufgefallen, selber Schuld. Ich hatte dennoch iwie ein schlechtes Gewissen und frag mich dann immer, was ich hätte besser machen können. Nur leider hab ich kein unendliches MP-Kontingent und bin dann auch lieber etwas übervorsichtig was die HP des Tanks betrifft. :3
ich bin in progress nach dun scaith gejoined. ich konnte schon sehen dass die gruppe schon mehr als eine stunde im inhalt war. mulmiges gefühl, aber ich drück trotzdem auf ok xD
haben gerade scathach besiegt als ich dazukomme, also nur noch diabolos vor uns. der barde eröffnet uns dass sein gear kaputt ist, er steht da mit 7k life. aus seinem arsenal kramt er irgendwas zusammen, das ist zwar teilweise ilvl 21(!), aber irgendwie kommt er auf 15k life mit dem kram. ich gebe unserem gelehrten (ich war weißmagier) trotzdem besser nochmal den hinweis dass er den barden vor jedem großen aoe hit mit einem adlo schützen muss, ich hab ihm dann jeweils eine steinhaut gegeben.
naja, der kampf geht los. irgendwie schafft es gut 1/3 der allianz zu sterben, unser barde war der erste der fiel xD. die tür spawned, ich versuche gerade ein paar leute hardcast zu rezzen als es plötzlich BUMM macht, die tür explodiert und wir wipen. das hatte ich zuvor auch noch nicht gesehen...
okay, 2. versuch. wir schaffen es diesesmal sogar ohne größere schwierigkeiten an der tür vorbei, ich verpasse dem barden ne steinhaut, der gelehrte schildet auch ordentlich und irgendwie überlebt er den raidbuster^^
in der letzten phase konnte ich aber auch fast nur zuschauen wie diabolos nach und nach alle leute zerfetzt hat, während ich vor allem versucht habe den tank irgendwie am leben zu halten damit nicht das völlige chaos ausbricht. heal LB hat auch nur kurz alle leute wiederbelebt, wie gewohnt sterben einige instant wieder und viele kurz danach. ich sterbe schließlich auch weil ich mich doof zwischen zwei leute mit den runterfall kugeln manövriert habe. naja, ich wurde gerezzt, direkt vor dem nächsten raidbuster. gottseidank hat der gelehrte eine kuppel aufgestellt unter die ich schnell drunterschlüpfen konnte, sonst hätte ich das nicht überlebt xD
naja, am ende der letzten phase standen vielleicht noch 6 leute in der ganzen arena. glaube tanks waren alle tot, diabolos ist durch die letzten überlebenden gefegt. zum glück hat er ja diesen DoT auf sich drauf, so hatte er sich am ende selbst umgebracht und wir konnten das als sieg für uns verbuchen ^^ das beste ist aber dass einer unserer DDs 1 sekunde vor dem kill einen ragequit gemacht hat xD
Last edited by Tint; 04-19-2017 at 09:52 PM.
Und ich fühl mich schon schlecht wenn ich als noct-ast die schilde noch nicht so gut time in dun scaith x)
heute mal wieder als heiler in expert dungeon gewesen.
top dps als heiler
naja hier das video
gruß hobbit
Was macht den die Olle dort in der Ecke? Die nervt xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.