Page 91 of 204 FirstFirst ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LastLast
Results 901 to 910 of 2031
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    BRD:" AoE lohnt sich nicht"
    Das erinnert mich an den BRD, den ich letztens mal in der Goldklamm hatte -.-
    Hatte die komplette Ini über keinen einzigen AoE von dem gesehen und der übrige schaden war auch eher... naja.
    Wenn meine Freundin mit ihrem BRD mit in Inis kommt bin ich da anderes gewohnt ^^

Und dieses Kleinkinder-gehabe "Du bist doof, du machst den Boss jetzt nicht mit, ÄTSCH!" scheint ein allgemeines Problem zu sein.
    Vor allem für absolut schwachsinnige Gründe...
    Wurde selbst zwar noch nicht gekickt, aber schon den ein oder anderen Kickvote für sowas miterlebt... und natürlich abgelehnt :-P
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Snip
    Wenn ich so Geschichten höre bin ich echt froh alle Klassen auf 60 zu haben und nicht mehr Dungeons gehen zu müssen. Und wenn doch dann nur mit min. einem weiteren Gildenmitglied.
    Für mich sind Deutsche sogar schlimmer geworden als die Franzosen. Die können "nur" ihre Klasse nicht spielen, aber belästigen einen nicht im Chat, da man eh kein Wort versteht und diesen somit ignoriert ^^
    Diese neue Deutsche Spielerwelle die so langsam auch in FF14 reinrollt gehört schon zur Ellebogen-Gesellschafts-Jugend". Die denken die sind die Besten, Größten und Intelligentesten und müssen sich nichts sagen lassen.
    Antiautoritärer Erziehung sei dank :/

Reporte die Drecksäcke. So ein verhalten wie bei denen gehört zum schlimmsten was es gibt
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Zurvan Bird Farm....

Einfach schrecklich was da so los ist.
    Die Leute schaffen es nicht, sich in die Flächen mit dem Debuff zu stellen und wipen jedes mal die Gruppe.
    Vom Soar will ich gar nicht anfangen....

Eben wieder, ich war mit einem Barden Verbunden, wir standen Mittig, hinter Zurvan sind die anderen zwei Mit Feuer Debuff hingelaufen, ich bin nach oben gelaufen und hab mich (da ich weiter vorne war) in das obere gestellt damit der Barde nicht so ein weiten weg hat.
    Was macht der, kommt nur schleichend an und stellt sich dann in genau das Feld, wo ich stand und ist dabei sogar über das Freie Feld drüber hinweg gelaufen.
    Dann hab ich dauerhaft Gruppen, wo der Leader sobald er in Vogel bekommt, sofort die ganze Gruppe auflöst.

Einfach nur grauenhaft was ich in den letzten Tagen da erlebe, ich will doch einfach nur den letzten verdammten Vogel
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Dann hab ich dauerhaft Gruppen, wo der Leader sobald er in Vogel bekommt, sofort die ganze Gruppe auflöst.

Einfach nur grauenhaft was ich in den letzten Tagen da erlebe, ich will doch einfach nur den letzten verdammten Vogel
    Deswegen geht man auch nicht in Lootmaster Gruppen.
    Und wenn dann nur fix joinen, damit man den Leader Blacklisten kann^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Deswegen geht man auch nicht in Lootmaster Gruppen.
    Und wenn dann nur fix joinen, damit man den Leader Blacklisten kann^^
    Ich gehe in keine Lootmaster Gruppe ^^
    Bei mir war es meist so, dass der Leader durch Glück den Vogel gleich bekommen hat.
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Neulich als Heiler in Tausend Löcher von Toto-Rak gewesen. Ich hab fleißig DMG mitgemacht. Dann läuft der Tank in den separaten Raum am Anfang, der eine DD folgt mir auf dem Hauptweg, rennt dann, als ich bereits einen Cast angesetzt hatte, jedoch zum Tank! Der Tank und der zweite DD waren zusammen drin. Ich hatte da schon ein ungutes Gefühl und dann kommt vom Tank nur "Bye!". Ich wurde gekickt und er hat einen Report bekommen. Ich bezweifel leider, dass das nichts bringen wird.
    Kann euch leider aber recht geben. Im Moment find ich die deutschen Spieler schlimmer als die französisch Sprechenden,w ie Blackoutz bereits geschrieben hatte.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ich gehe in keine Lootmaster Gruppe ^^
    Bei mir war es meist so, dass der Leader durch Glück den Vogel gleich bekommen hat.
    Oh, das hatte sich jz so angehört^^
    Weil das hört man ja immer von diesen Lootmaster Gruppen (Die aber mittlerweile auch schon weniger wurden)
    Für Zurvan braucht man leider fast echt eine feste Gruppe, da immer sehr schnell die Leute abhauen^^

Quote Originally Posted by Tigerlily85 View Post
    Kann euch leider aber recht geben. Im Moment find ich die deutschen Spieler schlimmer als die französisch Sprechenden,w ie Blackoutz bereits geschrieben hatte.
    Ja kann ich so leider nur bestätigen.
    Vor allem sind das so Deutsche mit extremen Ansichten.
    Also zB der Heiler darf keinen Schaden machen, der Tank muss perma 95% Life haben usw
    Iwer hatte da mal den Begriff Hardcore Casual dafür verwendet (Nicht von mir)
    (0)
    Last edited by Campi; 03-22-2017 at 04:05 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ihr müsst das anders sehen:

Egal ob F, D, E, J, gross, klein, weiss, schwarz, gelb, schwul, lesbisch, Apache Helikopter, Transgender, Veganer, Metal-Freak, usw.
    Alle Random-Spieler sind grundsätzlich scheisse. Wenn man vom schlimmsten ausgeht, kann es nur besser werden

Ausser:
    *Man kennt diese Person (und stuft sie als "ok" oder "gut" ein)
    *Sie behaupten sich schon bis zum ersten Boss.

Was denkt ihr, warum ich seit fast nem Jahr grundsätzlich nur Englisch in der Suche anwähle? ^^
    (0)
    Last edited by Arg0n; 03-22-2017 at 04:44 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab ja was randoms angeht eh nicht so die Ansprüche, wenn ich "flüssig" durch den Inhalt komme bin ich meist schon zufrieden.
    Finde es halt nur blöd wenn Leute afk rumstehen (betrifft meist eher die Heiler - aber da sage ich meistens eh nichts).
    Und eben, wenn du irgendwas sagst (oder NETT Hilfestellungen gibst) und die Leute (die nichts rauf haben) dann groß rumtönen.

Und das sind -witzigerweise- eben meistens die deutschen.
    Alle sind HC-Progress-Pro's die sowohl ihre Klasse, als auch alle anderen auf Gold-Log in jedem Content gespielt haben.
    Daher brauchen sie auch auf nichts hören. Nein er muss den Drachen bei Brayflox nicht aus der Suppe ziehen, durch seinen Gold-Log bekommt er einen 1000% DPS Buff,
    er muss nicht aus dem Gift raus, der Gold-Log gibt ihm 100% Immu gegen jeden schädlichen Effekt...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und das sind -witzigerweise- eben meistens die deutschen.
    Alle sind HC-Progress-Pro's die sowohl ihre Klasse, als auch alle anderen auf Gold-Log in jedem Content gespielt haben.
    Naja die Spieler sind halt hoch motiviert. Das gibt ihnen gefühlt nochmal einen DPS Boost von mind. 200%. Da darf man doch gerne Mechaniken ignorieren und Rotationen missachten
    Zudem wissen wir alle, MPS > DPS
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 91 of 204 FirstFirst ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LastLast