Results 1 to 10 of 28

Hybrid View

Player
    Mandos's Avatar
    Character
    Raza Dun
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 11
    So, nächste Fragerunde

1. Bei den angezeigten Schadenswerten im Tooltip, genauer den Dots, sind diese gesamt oder pro Tick? Rein vom lesen denke ich Gesamt, aber rein logisch (im Verhältnis zu den anderen Schäden) müsste es je Tick sein (manche Skills wären sonst arg nutzlos), und wie lange dauert es bis ei Tick kommt und wieviele sind es (steht ja nicht dabei, wäre aber gut zu wissen)

2. Ist das Tanken hier schwer zu lernen? Bei WoW habe ich es mir nie getraut, aber mich reizt es hier doch.

Danke schon mal für die Infos
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by Mandos View Post

1. Bei den angezeigten Schadenswerten im Tooltip, genauer den Dots, sind diese gesamt oder pro Tick? Rein vom lesen denke ich Gesamt, aber rein logisch (im Verhältnis zu den anderen Schäden) müsste es je Tick sein (manche Skills wären sonst arg nutzlos), und wie lange dauert es bis ei Tick kommt und wieviele sind es (steht ja nicht dabei, wäre aber gut zu wissen)
    Dort ist die Potency pro Tick angezeigt plus wenn vorhanden der Initialschaden. Dots ticken alle gemeinsam, alle 3 Sekunden. Also einfach die gesamtzeit durch 3 teilen, dann kennst die Anzahl der Ticks.

Quote Originally Posted by Mandos View Post
    2. Ist das Tanken hier schwer zu lernen? Bei WoW habe ich es mir nie getraut, aber mich reizt es hier doch.
    Eher Gewöhnungssache find ich. Für den Anfang einfach ein wenig länger in der Tankstance bleiben und dabei lernen abzuschätzen wie viel Aggro du brauchst. Danach kannst dich an sowas rantrauen wie Stance droppen o:
    Bei Massenpulls kann ich dir nur raten lieber einen CD zu viel zu ziehen Ansonsten wirst du zu der Art gehören, die aus Schmerz und Wipes lernt o:
    (0)